User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 634 von 1054 ErsteErste ... 134 534 584 624 630 631 632 633 634 635 636 637 638 644 684 734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Unfug!

Der verlängerte Arm der US-Demokraten in der BRD ist die Atlantikbrücke. Und die wird jetzt wieder voll mobilisiert.

Warte es ab, in einem Jahr gibt es Krieg gegen den Iran!...
    Nein. Da der Iran mit China und Russland militärisch verbündet ist wäre das WKIII.
    Den wollen die Zionisten nicht, sie wollen die Menschheit nicht auslöschen sondern ausbeuten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also Wahlmanipulation ist doch ganz normal in der sog. "demokratischen" Welt. Fälle wurden doch schon mehr als genug aufgedeckt, allein in der BRD
    Sicherlich kommen sie vor, und es ist der Grund, warum viele Länder die Briefwahl begrenzen. Das System zur US-Präsidentenwahl ist jedoch relativ schwer zu manipulieren, da man zuvor nicht weiss, in welchem Bundesstaat eine Wahlfälschung effektiv ist, d.h. je nach Wahlverhalten des Bundesstaates machen diese Stimmen absolut keinen Unterschied, da jeder Bundesstaat nur eine bestimmte Anzahl an Wahlmännern hat. Steht der Staat nicht auf der Kippe, ist eine Manipulation sinnlos.

Man kann natürlich versuchen, in fast allen Bundesstaaten manipulieren, aber dies zu tun, ohne dass dies auffällt, halte ich für arg unwahrscheinlich.

Ebenso kann man vom Ausgang einer Wahl auch nicht auf Wahlmanipulation schliessen. Man muss dies schon belegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja. Joe Biden ist zweitrangig in dem Sinne, dass er als Donald Trumps Gegenkandidat nichts Großartiges tun muss, um gewählt zu werden. Noch einmal: Trump mobilisiert seine Gegner und Fans gleichermaßen. Das ist einfach nicht schwer zu verstehen. Und das geschieht INSBESONDERE dadurch, dass er mehr oder weniger 4 Jahre lang die Schlagzeilen in den Mainstream-Medien negativ dominiert hat. Joe Biden muss einfach nur symbolisieren, dass mit ihm die Normalität zurückkehrt.
    Ja, Biden musste einfach nur nicht patzen. Wesentlich mehr wurde von ihm nicht verlangt, denn er ist praktisch ein lebender Minimalkompromiss.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja klar. Die zählen ja auch nur in den Wahllokalen. Der Betrug passiert doch erst danach, beim Zusammenzählen. Das kapieren die aber nie. Denn Kenntnisse bei Konsolidierungen von Zahlenmengen setzen höhere Ordnungen im Oberstübchen voraus.
    Fettung durch mich

Ja sicher, und die versiegelten Kisten mit den überprüfbaren Wahlzetteln hat die Katz gefressen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee. Wenn Wahlzettel verschwunden sind hilft es Trump auch nicht wenn sie ein Wasserzeichen haben.

Inzwischen sind ein paar Tausend wieder aufgetaucht: In Müllcontainern
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies auch nur ansatzweise etwas mit Bildung zu tun hat, sondern eher mit einem tragbaren Minimalkonsens.
    Vermutlich mit beidem. Denn wer sich einreden läßt, Biden würde den Sozialismus einführen wollen, dem fehlt wirklich was.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied

Antifa hat gewonnen.

.... wie ich bereits vermutete.

Also gilt es jetzt Waffen zu besorgen, denn ..... sie werden kommen und jeden der nicht spurt, wird fertig gemacht.
    Der Mob vor dem Haus und in den Strassen startet eine Säuberungswelle, damit ja nichts von der Trump-Ideologie übrig bleiben wird.
    Auch in Europa

Die angebliche "Versöhnung" bedeutet eine noch grössere Anstrenung der Linken alles und jeden zu terrorisieren.

Und sie werden erfolgreich sein.
    Das ist das Schlimmste.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast Dich anscheinend noch nicht ansatzweise mit dieser korrupten Drecksau beschäftigt.
    Doch. Ich kenne auch die Geschichte mit Hunter Biden und seinem lukrativen Job in der Ukraine.
    Aber ich glaube, daß Biden doch das kleinere Übel ist, denke da an das Atomabkommen mit dem Irak …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als Zeichen für Meinungsfreiheit in den USA.
    So etwas kann bei unseren regierungstreuen Medien nicht passieren.
    Na ja, ich kann mich erinnern, dass der BR 2010 die Übertragung vom Derblecken auf dem Nockherberg abgebrochen hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer] (unzensierte Fassung, 5 Teile)
    Der Vortragende Bruder Barnabas (Michael Lerchenberg) wurde gefeuert, weil er über "die Regierung in unziemlicher Weise" hergezogen ist. Der Ersatz für ihn ist nur ein müder Abklatsch dessen, was früher dort zu hören war.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer