User in diesem Thread gebannt : phantomias |
In den USA läuft Briefwahl anders ab als in Europa üblich ist und das auch in jedem Bundesstaat und in jedem District. Da kann, abhängig vom jeweiligen Staats-Wahlgesetz, jede Kommune eigene Regeln aufstellen. In eiigen Staaten sind auch keine internationalen Wahlbeobachter zugelassen. Nach europäischen Maßstäben sind Wahlen in den USA undemokratisch.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja das hab ich auch festgestellt
Aus unserer oder meiner Sicht ist es halt komisch, dass so gegen die Briefwahl gehetzt wird und man es nicht richtig hinbekommt. Hier kennt man eigentlich nichts anderes mehr... Und ich möchte auch nicht Stundenlang vor einem Wahllokal anstehen, damit ich meine Stimme abgeben kann. Vor allem wenn man sich anschaut, wie oft man in der Schweiz wählen / abstimmen kann.
In den USA hat mit Joe Biden Demokratie gesiegt, worüber sich jeder Freund des Grundgesetzes nur von ganzem Herzen freuen kann und keinerlei Verständnis aufbringt, dass an dem Triumph des Wahren, Guten, Schönen, Intelligenten und Ehrlichen versucht wird, mit lächerlicher Erbsenzählerei herumzumäkeln.
Wo im Interesse der göttlichen Werteordnung ein wenig gehobelt wird, dürfen ohne weiteres auch ein paar Papierschnipsel fallen. Nicht einmal, wenn zwei Atombomben fallen, ist das ein Preis, der für die Demokratie zu hoch ist.
Für mich ist Joe Biden der Stellvertreter Gottes auf Erden. Bevor ich sterbe, möchte ich unbedingt bei ihm eine Audienz bekommen und gesegnet werden. Erst dann weiss ich, dass mein Leben einen Sinn gehabt hat.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118