User in diesem Thread gebannt : phantomias |
[Links nur für registrierte Nutzer]Weidel/Gauland: Wir wünschen dem künftigen amerikanischen Präsidenten Biden alles Gute
AfD gratuliert Biden!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man stelle sich vor, in Ungarn wären die Wahlbeobachter ausgesperrt und die Fenster blickdicht verammelt worden. Da wüssten wir wohl, was da los wäre. Von 130.000 Briefwahlstimmen, zu 100% für Sleepy Joe, die diese lustige 90-Grad-Kurve, exakt über die Trump-Stimmen verursacht haben - in zwei Swingstates - mal ganz zu schweigen. Also der Betrug ist offensichtlich, keine Frage. Nur muss er halt auch bewiesen werden. Aber egal, was jetzt passiert: Die USA stehen als "demokratisches Musterland" mit runtergelassenen Hosen da. Diese Wahl ist ein schlechter Scherz und die ganze Welt sieht es.
Geändert von ochmensch (07.11.2020 um 22:10 Uhr)
Die amerikanischen US Demokraten haben bei dieser Wahl die Demokratie
in Verruf gebracht. Von denen braucht sich jetzt kein Land etwas sagen lassen.
Deshalb wird bald die Demokratie durch diese demokratische US-Regierung
mit Waffen, Bombardierungen und Exekutionen in der Welt verbreitet.
Ich denke auch dass Iran ganz oben auf der Eroberungsliste steht und
das Verhältnis zu Russland und China nicht besser wird.
Mal schauen was Putin zu der demokratischen Wahl sagen wird.
Diesen Leserkommentar bei pi-news finde ich gut:
Donald Trump sollte jetzt mit seiner schönen Frau den Herbst des Lebens genießen und froh sein, aus diesem Haifischbecken herauszusein. Geld hat er auch genug, gesund ist er für sein Alter auch, also was will man mehr?Trump hat nicht wegen der Coronageschichte verloren, sondern weil er schon damals garnicht erst gewinnen sollte. Trump hat mit unter verloren, weil er nie eine Chance bekommen hat und sein Bild immer negativ behaftet war. Irgendwann will selbst der geduldigste und neutralste Mainstreamgucker dass Trump verschwindet, allein schon damit die Medien endlich Ruhe geben. Propaganda wirkt exzellent, bewusst aber noch viel ausgeprägter im Unterbewusstsein.
Ich meine das ernst.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten