User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ein CNN-Moderator hat vor Freude geheult, weil Biden zum Sieger erklärt wurde.
Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Gehörst du tatsächlich auch zu den Leuten mit diesem Nathan-Komplex? Das hätte ich nicht von dir gedacht. Dennoch fände ich es schade wenn du pausierst nur weil in den USA wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist. Es ist doch zur Zeit völlig egal, wer dort Präsident wird. Interessant wird es erst, wenn Biden abtritt und diese seltsame Frau wirklich Präsidentin werden würde. Das wollen wir dann alle gemeinsam nicht hoffen.
Nutzer ausgeschieden
Giuliani ist keine Macht gegen CNN & Co.
Merkel hat bereits gratuliert, obwohl noch nicht mal das amtliche Wahlergebnis feststeht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem neu gewählten US-Präsidenten Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch!", heißt es auf einem Bild, das Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter postete. Merkel wünschte Biden "von Herzen Glück und Erfolg". Sie gratulierte auch der künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris. "Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Präsident Biden", so Merkel weiter.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei mir wurde kurz geböllert, dies hat doch nichts mit Biden zu tun ? Man kann es auch übertreiben.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart