User in diesem Thread gebannt : phantomias |

yepp Merkel hat sich ja schon angeboten:
Merkels Statement im Wortlaut: "Herzlichen Glückwunsch! Die amerikanischen Bürgerinnen und Bürger haben entschieden. Joe Biden wird der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich wünsche ihm von Herzen Glück und Erfolg und gratuliere ebenso Kamala Harris, der gewählten ersten Vizepräsidentin ihres Landes. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Präsident Biden. Unsere transatlantische Freundschaft ist unersetzlich, wenn wir die großen Herausforderungen dieser Zeit bewältigen wollen."
Und Merkels Premium-Analraupe Söder zieht gleich nach und verletzt Obimbos Urheberrecht:
(focus)Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat sich nach dem Wahlsieg von Joe Biden in den USA erleichtert gezeigt und dem Demokraten gratuliert. "Yes he can!", schrieb der CSU-Chef am Samstagabend bei Twitter. Sein Vertrauen in die amerikanische Demokratie sei nun wieder gestärkt. "Jetzt sollte das bizarre Schauspiel der letzten Tage ein Ende finden."
Wäre der Kracher, wenn die Klagen Trumps von den Gerichten nicht abgewiesen würden
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die " Demokraten " sind in den USA als " Demokraten " getarnte Kommunisten,
weil der Kommunismus in den USA als " unamerikanischer Umtrieb " diskreditiert
und damit negativ behaftet ist. Der US Praesident J.F. Kennedy war ein
Demokrat der nicht aufgepasst und sich in seinen Reden als Kommunist outete.
Das war ein fataler Fehler, den er mit dem Leben bezahlt hat. Kommnisten werden
in den USA, sobald sie als solche erkannt wurden, unverzueglich erschossen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Das glaube ich nicht.
Das System wird ALLES daran setzten, dass so etwas nie wieder passieren wird. Aus deren Sicht war Trump ein Unfall und seine Präsidentschaft so eigentlich nicht vorgesehen. Die Demokratiesimulation hat Trump zu ihrem Schrecken geschehen lassen.
Guck dir Twitter, facebook und die anderen an: Mittlerweile Zensur wie in der DDR oder bRD. Ein neuer Eiserner Vorhang. Da kommen keine alternativen Ansichten mehr durch.