User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 563 von 1054 ErsteErste ... 63 463 513 553 559 560 561 562 563 564 565 566 567 573 613 663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann müsst ihr eben ertragen, dass ihr international nicht mehr für voll genommen werdet.
    Das ist den Amerikanern vollkommen egal. Aber in einer Demokratie kann man eben als Staat nicht alles durchsetzen. Wenn in den USA ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Staate besteht, so will ich das nicht als verständlich bezeichnen, aber es ist zumindest nachvollziehbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Kleine Info am Rande: Trump hatte 2016 knapp 63 Mio Stimmen, aktuell liegt er bei 70,5 Mio Stimmen. Der Messias Obama hatte 2008 69,5 und 2012 65,9 Mio Stimmen. Trump hat sich also stark verbessert und auch Obama übertroffen. Und jetzt kommt ein korrupter Greis und soll 74,8 Mio Stimmen bekommen haben? Von wem?
    Nochmal zum Vergleich, Killary hatte 2016 65.853.516 Stimmen, der erfolgreichste Demokrat aller Zeiten, Joe Biden hat aktuell 74.811.378 Stimmen, das sind jetzt schon 9 Mio Stimmen mehr. In vier Jahren. Und Trump war damals auch schon der böse Rassist, den man unbedingt verhindern musste. Dazu kommt, dass Trump bei Schwarzen und Latinos massiv hinzu gewonnen hat. Woher kommen 9 Mio Stimmen für die Demokraten in vier Jahren?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als Zeichen für Meinungsfreiheit in den USA.
    So etwas kann bei unseren regierungstreuen Medien nicht passieren.
    Ja gehts noch? Außer dem "Westfernsehen" NZZ ist mir nicht bekannt, daß ein weiterer Tiefpunkt zionistischer US- Medien
    verurteilt wurde:

Das war nicht super: Fernsehsender brechen die Übertragung einer Trump-Rede ab und ernten dafür zu Unrecht Lob
    Bei einem Statement des amerikanischen Präsidenten entziehen mehrere amerikanische TV-Stationen Donald Trump das Wort. Ein solches Verhalten ist anmassend und keine journalistische Glanztat.
    ls der amtierende amerikanische Präsident sich am gestrigen Donnerstag live aus dem Weissen Haus meldete, zeigte sich ein Donald Trump, wie er leibt und lebt. Über 68 Millionen US-Bürger hatten sich erneut für ihn entschieden, deutlich mehr als bei der Wahl vor vier Jahren. Dennoch muss er sich wahrscheinlich seinem Herausforderer Joe Biden geschlagen geben. Nichts hasst Donald Trump mehr als Niederlagen, und also zeterte und wütete er, sprach von illegalen Stimmen. Was er sonst noch sagte, blieb den Zuschauern der grossen Sender ABC, CBS, CNBC und MSNBC vorenthalten. Sie brachen die Übertragung ab und erklärten Trumps Aussagen zu Lügen. So sorgten sie für einen Tiefpunkt der politischen Berichterstattung….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das einzig Transparente der US-Wahl waren die einseitigen US-Medien. Das würden sich nicht mal usere Mediendrecksäcke erlauben. Allenfalls wird in unseren Medien goutiert, wenn eine demokratisch korrekte Wahl par ordre du mufti aus Südafrika für ungültig erklärt wird, aber einer Rechtsbrecherin das Mikro abzudrehen - nein das brächten Restle & friends nun doch nicht!

kd
    Geändert von Esreicht! (07.11.2020 um 13:03 Uhr)
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du darfst doch hier auch schreiben.
    Seit wann ist ein Forum ein Fernsehsender?

GESPERRT

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Vergleich, Killary hatte 2016 65.853.516 Stimmen, der erfolgreichste Demokrat aller Zeiten, Joe Biden hat aktuell 74.811.378 Stimmen, das sind jetzt schon 9 Mio Stimmen mehr. In vier Jahren. Und Trump war damals auch schon der böse Rassist, den man unbedingt verhindern musste. Dazu kommt, dass Trump bei Schwarzen und Latinos massiv hinzu gewonnen hat. Woher kommen 9 Mio Stimmen für die Demokraten in vier Jahren?
    Die meisten Menschen glaubten 2016 nicht, dass Trump gewinnen könnte, und Hillary was als Kandidatin nicht sonderlich attraktiv. Der Stimmenzuwachs allgemein kam von den Nichtwählern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit ist etwas anderes, als als wenn Presse abweichende Meinungen unterdrückt. Das ist Zensur.
    Auch ein privater TV-Sender kann eine abweichende Meinung haben. Er ist nicht verpflichtet alle Meinungen zu senden.
    Von Zensur würde ich nur bei staatlichen Medien sprechen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist den Amerikanern vollkommen egal. Aber in einer Demokratie kann man eben als Staat nicht alles durchsetzen. Wenn in den USA ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Staate besteht, so will ich das nicht als verständlich bezeichnen, aber es ist zumindest nachvollziehbar.
    Warum erinnert mich der ganze Diskurs an die Auswanderungsgedanken einer Freundin !? Gehe ich in die "brutale" USA oder ins "elegante" Kanada mit seinem "Quebec français".
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen glaubten 2016 nicht, dass Trump gewinnen könnte, und Hillary was als Kandidatin nicht sonderlich attraktiv. Der Stimmenzuwachs allgemein kam von den Nichtwählern.
    Dann muss Joe ja ein ungemein attrativer Kandidat sein, wenn er 9 Mio Nichtwähler für sich aktivieren kann. Sorry, ihr seid wahltechnisch eine Bananenrepublik und diese Wahl zeigt das sehr deutlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum erinnert mich der ganze Diskurs an die Auswanderungsgedanken einer Freundin !? Gehe ich in die "brutale" USA oder ins "elegante" Kanada mit seinem "Quebec français".
    Kommt darauf an, was deine Freundin sucht. Im persönlichen Umgang sind Kanadier und US Amerikaner recht ähnlich, und auch die Kanadier haben ihre Rednecks, und das nicht zu knapp.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jedes Medium jeden Scheißdreck von jedem Arschloch verbreiten muss.
    Und Beiträge in einem Politforum sollten schon substantieller sein. Jedenfalls hat der SC den "Scheißdreck" vom "Arschloch" Trump unterstützt:

Supreme Court mischt sich ein: Pennsylvania muss nach dem Wahltag eingegangene Stimmen trennen (02.08 Uhr)(focus)

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer