User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7817 von 8623 ErsteErste ... 6817 7317 7717 7767 7807 7813 7814 7815 7816 7817 7818 7819 7820 7821 7827 7867 7917 8317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.161 bis 78.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ganze Geschwafel von Rechtsstaat und Demokratie ist eine Farce, die dazu dient, beim Bürger eine Illusion zu erzeugen, er hätte Rechte gegenüber dem Staat.
    Die hat er aber im Zweifel nicht, und Richter sind bis auf wenige Ausnahmen Arschkriecher und Feiglinge, die NIE ein Urteil fällen würden, welches dsa staatliche System ins Wanken bringen würden.

Ein besonders widerliches Subjekt der deutschen Corona - Diktatur traf ich gestern. Zufällig standen in zivil zwei Mitarbeiter der "Bahn Sicherheit", der eine erzählte dem anderen dabeu Freudestrahlend, we habe heute wieder einen "Masken - Verweigerer" in der Bahn erwischt, und hat dann noch festgestellt, dieser hätte ein "falsches Attest" dabei gehabt, da dieser Arzt bekannt sei, viele Atteste auszustellen...

Ich musste mich dann einmischen und hab dem Stiernacken erklärt, dass er illegal handelt und er sicherlich nicht berechtigt sei, Atteste zu kontrollieren und zu bewerten. Er schaltete sofort in den Agro - Modus, sagte es geht mich nichts an, er redet nicht mit mir usw...
    Ich erwiderte dass ich eben einschreite, wenn Leute mit Straftaten prahlen, so bin ich erzogen...

Nach kurzer Zeit kamen dann Kollegen von ihm an, diesmal in Uniform, und umlagerten mich.
    Ich fragte den Schichtführer, was denn die Bahn-Mitarbeiter befugt, Atteste von Leuten zu kontrollieren.
    Er geriet natürlich sofort ins Schwimmen, faselte etwas von "Hausrecht" (ist natürlich Blödsinn wegen Beförderungspflicht) und meinte dann hilflos, die Bundesregierung hätte das so entschieden (Hilfe, aber was soll man von solchen Leuten schon erwarten...?)

Mit einem Polizist hatte ich vor einer Weile eine ähnliche, wenn auch wesentlich freundlichere Unterhaltung, am Ende musste er einsehen:
    Eine rechtliche Grundlage gibt es eigentlich nicht aber "wir müssen das halt so machen, das ist so entschieden)

Gut, was erwartet man auch von Regierungen , aber auch Gerichten, die eine plündernde Meute wie "Black Live Matter" als Helden verehren...
    Genau dieses „ist halt so, wurde halt so entschieden“ hat dazu geführt das in diesem Land vor über 75 Jahren Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen vergast werden konnten oder in der DDR Familienmitglieder sich gegenseitig denunziert haben.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Labor und Test Mafia und die haben Blut geschleckt, mit Politikern, weiter nur noch Geld zustehlen mit der Panik und Angst Show

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe gestern beim Youtuber Oli gehört, dass RKI will jetzt seine "Teststrategie" ändern und weniger testen.
    Dieser Youtuber begrüßte das Vorhaben und meinte, das RKI würde sich "gegen die Bundesregierung stellen".

Das Gegenteil dürfte war sein, wahrscheinlich sagen sie das auf Druck der Bundesregierung, denn der momentane Lockdown MUSS ja unbedingt ein Erfolg werden in 2 - 3 Wochen.
    Also dürfen die Zahlen der sog. Neuinfizierten zumindest nicht mehr steigen, denn das würde ja zeigen dass Alles nichts bringt..
    Dann werden sie sich wieder hinstellen und erklären, wie "besonnen" sie doch gehandelt haben und dass Dank der harten aber notwendigen Maßnahmen der Bundesregierung bisher Schlimmeres verhindert werden konnte...

Es ist eine unglaublich verlogene, korrupte Gemeinschaft die uns da terrorisiert, aber mind. 90% der Einwohner merken es nicht und lassen sich nach Strich und Faden von Politik und Medien verarschen...

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ganze Geschwafel von Rechtsstaat und Demokratie ist eine Farce, die dazu dient, beim Bürger eine Illusion zu erzeugen, er hätte Rechte gegenüber dem Staat.
    Die hat er aber im Zweifel nicht, und Richter sind bis auf wenige Ausnahmen Arschkriecher und Feiglinge, die NIE ein Urteil fällen würden, welches dsa staatliche System ins Wanken bringen würden.

Ein besonders widerliches Subjekt der deutschen Corona - Diktatur traf ich gestern. Zufällig standen in zivil zwei Mitarbeiter der "Bahn Sicherheit", der eine erzählte dem anderen dabeu Freudestrahlend, we habe heute wieder einen "Masken - Verweigerer" in der Bahn erwischt, und hat dann noch festgestellt, dieser hätte ein "falsches Attest" dabei gehabt, da dieser Arzt bekannt sei, viele Atteste auszustellen...

Ich musste mich dann einmischen und hab dem Stiernacken erklärt, dass er illegal handelt und er sicherlich nicht berechtigt sei, Atteste zu kontrollieren und zu bewerten. Er schaltete sofort in den Agro - Modus, sagte es geht mich nichts an, er redet nicht mit mir usw...
    Ich erwiderte dass ich eben einschreite, wenn Leute mit Straftaten prahlen, so bin ich erzogen...

Nach kurzer Zeit kamen dann Kollegen von ihm an, diesmal in Uniform, und umlagerten mich.
    Ich fragte den Schichtführer, was denn die Bahn-Mitarbeiter befugt, Atteste von Leuten zu kontrollieren.
    Er geriet natürlich sofort ins Schwimmen, faselte etwas von "Hausrecht" (ist natürlich Blödsinn wegen Beförderungspflicht) und meinte dann hilflos, die Bundesregierung hätte das so entschieden (Hilfe, aber was soll man von solchen Leuten schon erwarten...?)

Mit einem Polizist hatte ich vor einer Weile eine ähnliche, wenn auch wesentlich freundlichere Unterhaltung, am Ende musste er einsehen:
    Eine rechtliche Grundlage gibt es eigentlich nicht aber "wir müssen das halt so machen, das ist so entschieden)

Gut, was erwartet man auch von Regierungen , aber auch Gerichten, die eine plündernde Meute wie "Black Live Matter" als Helden verehren...
    "Jeder Deutsche hat die Freiheit Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim

(Ich hoffe, Du verzeihst mir, daß ich das seit Jahren hier einstelle...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , eine Linksextremistin wurde verhaftet .

Ihr wird vorgeworfen Rechtsextremisten überfallen zu haben und weitere Taten geplant zu haben !

Man glaubt es kaum eine Linke wird verhaftet weil sie gegen Rechte vorgegangen ist !

Sonst war es immer anders rum , die Rechten böse , die Linken gut .

Aber gut das jetzt mal die Linken an der Reihe sind !
    Bei denen sind doch alles Rechte, die nicht in dem Gammel-Viecher-Look rumlaufen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau dieses „ist halt so, wurde halt so entschieden“ hat dazu geführt das in diesem Land vor über 75 Jahren Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen vergast werden konnten oder in der DDR Familienmitglieder sich gegenseitig denunziert haben.
    Wer kann sich noch an seine Mitschüler erinnern, die ihre Mäppchen immer so aufgestellt haben, dass man von ihnen nicht abschreiben konnte ?!
    Viele dieser Mitschüler wurden später Blockwarte u, Denunzianten !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum ärgerst Du Dich mit der Tütensuppe rum?
    Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich will nur keine Behauptungen unwidersprochen stehenlassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ob sich Schlangenhaut zum Putzen eignet ?

Aber ich weiß was du meinst , je mehr studiert , desto mehr Fachrichtung ausgelegtes Denken !
    sags doch drastischer, fachidioten, so heißen sie bei uns.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob das damals mit den Entscheidungsfindungen auf der Baustelle in dieser Form auch vom "Architekturbüro Albert Speer" geduldet wurde?

Oder heutzutage beim Bau der Elbphilharmonie? Wichtige Entscheidungen bei Kaffee und Zigaretten auf der Baustelle? Herzog de Meuron arbeitet anders...
    In der Elbphilharmonie durften sie den gesamten Boden und teilweise Wände wieder rausreissen. Weil der Architekt Scheiße geplant hatte. Wasserschäden und Schimmel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Liveticker: OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz bei „Querdenken“-Demo
    OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz

Stadtsprecher Matthias Hasberg bestätigte den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Bautzen: Die Querdenken-Demo darf auf dem Augustusplatz stattfinden - mit maximal 16.000 Teilnehmern. „Fakt ist: Mit 16.000 Teilnehmern auf dem Augustusplatz sind die Mindestabstände auf keinen Fall einzuhalten.“ Das sei mit höchstens 5000 Menschen möglich. Es sehe für ihn derzeit so aus, dass das OVG das Versammlungsrecht höher bewerte als den Infektionsschutz. Genau könne er das Ganze aber noch nicht nachvollziehen, da ihm die Begründung des OVG noch nicht vorliege, so Hasberg.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Liveticker: OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz bei „Querdenken“-Demo
    OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz

Stadtsprecher Matthias Hasberg bestätigte den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Bautzen: Die Querdenken-Demo darf auf dem Augustusplatz stattfinden - mit maximal 16.000 Teilnehmern. „Fakt ist: Mit 16.000 Teilnehmern auf dem Augustusplatz sind die Mindestabstände auf keinen Fall einzuhalten.“ Das sei mit höchstens 5000 Menschen möglich. Es sehe für ihn derzeit so aus, dass das OVG das Versammlungsrecht höher bewerte als den Infektionsschutz. Genau könne er das Ganze aber noch nicht nachvollziehen, da ihm die Begründung des OVG noch nicht vorliege, so Hasberg.
    Wär ja mal `ne gute Nachricht. Ist auch vom Hbf schneller zu erreichen, als die Neue Messe...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer