User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7816 von 8623 ErsteErste ... 6816 7316 7716 7766 7806 7812 7813 7814 7815 7816 7817 7818 7819 7820 7826 7866 7916 8316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.151 bis 78.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Früher waren wir gegen Gesichtsverschleierung bei Muslimas, damit sie ihr Gesicht zeigen dürfen, und bei Demos gab es Vermummungsverbot.

Heute etabliert die Industrie Gesichtsverschleierung als Modeaccesoire.

So ändern sich die Zeiten.
    Hauptsache stylish mit Leo Print , Swarovski Steinchen und und und

Mittlerweile gibt es die Dinger sogar für Bräute , passend zum Hochzeitsoutfit .

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quatsch keinen Müll. Anscheinend kennst Du die Arbeitswelt in diesem Land nicht mal ansatzweise. Mein AG ist verpflichtet, mich nach Hause oder zum Arzt zu schicken. Fürsorgepflicht! Falls Dir das was sagt.

Und ich habe vor meinem Arztbesuch in der Personalabteilung angerufen. Ebenfalls vorsorglich. Darum gings Dir doch...um den Begriff "vorsorglich", oder?! Da wurde mir gesagt, dass ich zum Arzt gehen soll und eben nicht arbeiten kommen soll.

In unserem Laden arbeiten pro Schicht etwa 100 Leute teilweise auf engstem Raum zusammen. ZUSAMMEN. Und diese Regelung trat nicht erst mit dem Auftauchen von Corona in Kraft. Kranke haben zu Hause zu bleiben...das ist so, seit ich zum ersten Mal dort meine Karte ans Lesegerät gehalten habe. Da war ich noch befristet beschäftigt und habe alle halbe Jahre gebangt, dass die meinen Arbeitsvertrag auch verlängern, weil ich mal zwei Tage zu lange krank war.

Ne Kollegin wurde nicht verlängert, weil die Idioten in Bonn nicht geschnallt haben, dass sie auf ihr Kind krankgeschrieben war. Ne fleissige Kollegin, alleinerziehend und in unserer strukturschwachen Region auf den Job angewiesen.

Aber, warum schreib ich mir hier die Finger wund? Du wirst mir eh wieder vorwerfen, dass ich mich mit einem erbärmlichen Versuch rausreden will.

Belassen wir es dabei. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Penner!
    Lass dich nicht trollen oder als Blitzableiter für seinen Frust missbrauchen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau wie bei uns
    Die wichtigsten Entscheidungen werden nicht in "Meetings" getroffen, sondern bei Kaffee und Zigaretten im Container bzw. auf der Baustelle
    Ob das damals mit den Entscheidungsfindungen auf der Baustelle in dieser Form auch vom "Architekturbüro Albert Speer" geduldet wurde?

Oder heutzutage beim Bau der Elbphilharmonie? Wichtige Entscheidungen bei Kaffee und Zigaretten auf der Baustelle? Herzog de Meuron arbeitet anders...

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Hysteriker werden eher an Herzinfarkt sterben als an Corona
    Nee , an Atemstillstand , denn durch einatmen kann man sich das " absolut tödliche Killervirus " zuziehen .

Also , Luftanhalten ist angesagt !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Viele auch Kinder, können keine Maske trage, die sowieso nicht einmal Viren abhalten. Wuhan, Nord Korea, Schweden: Alles läuft ohne Masken herum, Die Krankenhäuser, Arzt Prarxen führen sich auf, wenn jemand ohne Maske kommt! Real will das Organisierte Verbrechern, die Abnahme der hoch gefährlichen Impfstoffe erzwingen durch Terror, die nie getestet wurden, ob die Impfstoffe ein Wirkung haben. Die testen nur an Gesunden, ob man den Müll überlebt, Ein Regierungs Mafia Modell der übelsten ARt, wie man so Milliarden verschwinden lassen kann, auch uralten korrupten Labor Test Firmen, PCR Tests, durch die CSU Der Untersuchungs Ausschuss, wegen den Schottdorf Laboren, einem Betrugs System der CSU, ebenso Roche PCR Test: Export von dem Müll, da kann man unendlich stehlen, als Entwicklungshilfe, durch CSU Minister: Gerd Müller, dem BMZ wieder mal

siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Patienten mit Befreiung von Maskenpflicht wird medizinische Behandlung verwehrt

Wer an Asthma leidet oder Herzprobleme hat, muss trotz Erstickungsrisiko Maske tragen — sonst kann er Arztpraxen nicht betreten............................
    Dortmunder Arztpraxen verweigern Patienten ohne Maske auch dann den Eintritt, wenn diese über gültige Befreiungsatteste verfügen. Damit sind Menschen mit Asthma oder schweren Herz-Kreislauferkrankungen von der medizinischen Versorgung bei niedergelassenen Ärzten ausgeschlossen. Das berichten die Ruhr Nachrichten am Beispiel des 50-jährigen Ali Engin.

7. November 2020

Das Organisierte Verbrechen, ein Super Corona Geschäft, wie in Deutschland: ohne Transparenz. Masken Gesetze gab es erst, als Söder und Jens Spahn, Mafia Müll importierten, vorher war Alles ohne Problem

Die Labor und Test Mafia und die haben Blut geschleckt, mit Politikern, weiter nur noch Geld zustehlen mit der Panik und Angst Show

Geändert von navy (07.11.2020 um 07:53 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Legal, illegal, scheißegal.

Ab nächste Woche gilt trotzdem:

In Deutschland und EUropa wird genau so auf Recht und Gesetz geschissen. Mit lieben, netten Latschdemos, auf denen Maske getragen und Abstand gehalten wird, ist es da nicht mehr getan. Es braucht jetzt, massiven, ziilen Ungehorsam, Flashmobs/ unangemeldete Spontandemos, Autokorsos, Verkehrsblockaden, Arbeitsniederlegungen bis zum Generalstreik. Ich glaubt doch nicht, dass in vier Wochen wieder alles gut ist. Die werden uns unser Leben nicht freiwillig zurückgeben. Mit jedem Tag dieser Terrorherrschaft, zerbrechen unsere vertrauten, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Strukturen mehr und mehr, bis es kein zurück mehr gibt.
    Das ganze Geschwafel von Rechtsstaat und Demokratie ist eine Farce, die dazu dient, beim Bürger eine Illusion zu erzeugen, er hätte Rechte gegenüber dem Staat.
    Die hat er aber im Zweifel nicht, und Richter sind bis auf wenige Ausnahmen Arschkriecher und Feiglinge, die NIE ein Urteil fällen würden, welches dsa staatliche System ins Wanken bringen würden.

Ein besonders widerliches Subjekt der deutschen Corona - Diktatur traf ich gestern. Zufällig standen in zivil zwei Mitarbeiter der "Bahn Sicherheit", der eine erzählte dem anderen dabeu Freudestrahlend, we habe heute wieder einen "Masken - Verweigerer" in der Bahn erwischt, und hat dann noch festgestellt, dieser hätte ein "falsches Attest" dabei gehabt, da dieser Arzt bekannt sei, viele Atteste auszustellen...

Ich musste mich dann einmischen und hab dem Stiernacken erklärt, dass er illegal handelt und er sicherlich nicht berechtigt sei, Atteste zu kontrollieren und zu bewerten. Er schaltete sofort in den Agro - Modus, sagte es geht mich nichts an, er redet nicht mit mir usw...
    Ich erwiderte dass ich eben einschreite, wenn Leute mit Straftaten prahlen, so bin ich erzogen...

Nach kurzer Zeit kamen dann Kollegen von ihm an, diesmal in Uniform, und umlagerten mich.
    Ich fragte den Schichtführer, was denn die Bahn-Mitarbeiter befugt, Atteste von Leuten zu kontrollieren.
    Er geriet natürlich sofort ins Schwimmen, faselte etwas von "Hausrecht" (ist natürlich Blödsinn wegen Beförderungspflicht) und meinte dann hilflos, die Bundesregierung hätte das so entschieden (Hilfe, aber was soll man von solchen Leuten schon erwarten...?)

Mit einem Polizist hatte ich vor einer Weile eine ähnliche, wenn auch wesentlich freundlichere Unterhaltung, am Ende musste er einsehen:
    Eine rechtliche Grundlage gibt es eigentlich nicht aber "wir müssen das halt so machen, das ist so entschieden)

Gut, was erwartet man auch von Regierungen , aber auch Gerichten, die eine plündernde Meute wie "Black Live Matter" als Helden verehren...

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Legal, illegal, scheißegal.

Ab nächste Woche gilt trotzdem:

In Deutschland und EUropa wird genau so auf Recht und Gesetz geschissen. Mit lieben, netten Latschdemos, auf denen Maske getragen und Abstand gehalten wird, ist es da nicht mehr getan. Es braucht jetzt, massiven, ziilen Ungehorsam, Flashmobs/ unangemeldete Spontandemos, Autokorsos, Verkehrsblockaden, Arbeitsniederlegungen bis zum Generalstreik. Ich glaubt doch nicht, dass in vier Wochen wieder alles gut ist. Die werden uns unser Leben nicht freiwillig zurückgeben. Mit jedem Tag dieser Terrorherrschaft, zerbrechen unsere vertrauten, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Strukturen mehr und mehr, bis es kein zurück mehr gibt.
    Das ganze Geschwafel von Rechtsstaat und Demokratie ist eine Farce, die dazu dient, beim Bürger eine Illusion zu erzeugen, er hätte Rechte gegenüber dem Staat.
    Die hat er aber im Zweifel nicht, und Richter sind bis auf wenige Ausnahmen Arschkriecher und Feiglinge, die NIE ein Urteil fällen würden, welches dsa staatliche System ins Wanken bringen würden.

Ein besonders widerliches Subjekt der deutschen Corona - Diktatur traf ich gestern. Zufällig standen in zivil zwei Mitarbeiter der "Bahn Sicherheit", der eine erzählte dem anderen dabeu Freudestrahlend, we habe heute wieder einen "Masken - Verweigerer" in der Bahn erwischt, und hat dann noch festgestellt, dieser hätte ein "falsches Attest" dabei gehabt, da dieser Arzt bekannt sei, viele Atteste auszustellen...

Ich musste mich dann einmischen und hab dem Stiernacken erklärt, dass er illegal handelt und er sicherlich nicht berechtigt sei, Atteste zu kontrollieren und zu bewerten. Er schaltete sofort in den Agro - Modus, sagte es geht mich nichts an, er redet nicht mit mir usw...
    Ich erwiderte dass ich eben einschreite, wenn Leute mit Straftaten prahlen, so bin ich erzogen...

Nach kurzer Zeit kamen dann Kollegen von ihm an, diesmal in Uniform, und umlagerten mich.
    Ich fragte den Schichtführer, was denn die Bahn-Mitarbeiter befugt, Atteste von Leuten zu kontrollieren.
    Er geriet natürlich sofort ins Schwimmen, faselte etwas von "Hausrecht" (ist natürlich Blödsinn wegen Beförderungspflicht) und meinte dann hilflos, die Bundesregierung hätte das so entschieden (Hilfe, aber was soll man von solchen Leuten schon erwarten...?)

Mit einem Polizist hatte ich vor einer Weile eine ähnliche, wenn auch wesentlich freundlichere Unterhaltung, am Ende musste er einsehen:
    Eine rechtliche Grundlage gibt es eigentlich nicht aber "wir müssen das halt so machen, das ist so entschieden)

Gut, was erwartet man auch von Regierungen , aber auch Gerichten, die eine plündernde Meute wie "Black Live Matter" als Helden verehren...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viele auch Kinder, können keine Maske trage, die sowieso nicht einmal Viren abhalten. Wuhan, Nord Korea, Schweden: Alles läuft ohne Masken herum, Die Krankenhäuser, Arzt Prarxen führen sich auf, wenn jemand ohne Maske kommt! Real will das Organisierte Verbrechern, die Abnahme der hoch gefährlichen Impfstoffe erzwingen durch Terror, die nie getestet wurden, ob die Impfstoffe ein Wirkung haben. Die testen nur an Gesunden, ob man den Müll überlebt, Ein Regierungs Mafia Modell der übelsten ARt, wie man so Milliarden verschwinden lassen kann, auch uralten korrupten Labor Test Firmen, PCR Tests, durch die CSU Der Untersuchungs Ausschuss, wegen den Schottdorf Laboren, einem Betrugs System der CSU, ebenso Roche PCR Test: Export von dem Müll, da kann man unendlich stehlen, als Entwicklungshilfe, durch CSU Minister: Gerd Müller, dem BMZ wieder mal

siehe

Patienten mit Befreiung von Maskenpflicht wird medizinische Behandlung verwehrt

Wer an Asthma leidet oder Herzprobleme hat, muss trotz Erstickungsrisiko Maske tragen — sonst kann er Arztpraxen nicht betreten............................
    Dortmunder Arztpraxen verweigern Patienten ohne Maske auch dann den Eintritt, wenn diese über gültige Befreiungsatteste verfügen. Damit sind Menschen mit Asthma oder schweren Herz-Kreislauferkrankungen von der medizinischen Versorgung bei niedergelassenen Ärzten ausgeschlossen. Das berichten die Ruhr Nachrichten am Beispiel des 50-jährigen Ali Engin.

7. November 2020

Das Organisierte Verbrechen, ein Super Corona Geschäft, wie in Deutschland: ohne Transparenz. Masken Gesetze gab es erst, als Söder und Jens Spahn, Mafia Müll importierten, vorher war Alles ohne Problem

Die Labor und Test Mafia und die haben Blut geschleckt, mit Politikern, weiter nur noch Geld zustehlen mit der Panik und Angst Show

Ich denke, das hängt von der jeweiligen Arztpraxis ab. Als ich im Frühjahr in D war, mußte ich einen Arzt aufsuchen. Weder er, noch sein PersonaL trug Maske und es wurde auch nicht von den Patienten verlangt. Ich war im Wartezimmer die Einzige ohne Maske
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Würde ich in D leben, hätte ich immer ein plastifiziertes Exemplar dabei, wo sie nachlesen können, was sie gesetzlich dürfen und was nicht. Das würde ich den Leuten einfach in die Hand drücken und mich auf gar keine Diskussionen . Noch besser wäre eine Kopie zum Behalten...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In Leipzig morgen Großdemo. Randale und Action aber schon heute, weil irgend `ne Zecken-Trude verhaftet wurde. Da geht`s ab!
    Ja , eine Linksextremistin wurde verhaftet .

Ihr wird vorgeworfen Rechtsextremisten überfallen zu haben und weitere Taten geplant zu haben !

Man glaubt es kaum eine Linke wird verhaftet weil sie gegen Rechte vorgegangen ist !

Sonst war es immer anders rum , die Rechten böse , die Linken gut .

Aber gut das jetzt mal die Linken an der Reihe sind !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer