User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich habe gestern beim Youtuber Oli gehört, dass RKI will jetzt seine "Teststrategie" ändern und weniger testen.
Dieser Youtuber begrüßte das Vorhaben und meinte, das RKI würde sich "gegen die Bundesregierung stellen".
Das Gegenteil dürfte war sein, wahrscheinlich sagen sie das auf Druck der Bundesregierung, denn der momentane Lockdown MUSS ja unbedingt ein Erfolg werden in 2 - 3 Wochen.
Also dürfen die Zahlen der sog. Neuinfizierten zumindest nicht mehr steigen, denn das würde ja zeigen dass Alles nichts bringt..
Dann werden sie sich wieder hinstellen und erklären, wie "besonnen" sie doch gehandelt haben und dass Dank der harten aber notwendigen Maßnahmen der Bundesregierung bisher Schlimmeres verhindert werden konnte...
Es ist eine unglaublich verlogene, korrupte Gemeinschaft die uns da terrorisiert, aber mind. 90% der Einwohner merken es nicht und lassen sich nach Strich und Faden von Politik und Medien verarschen...
"Jeder Deutsche hat die Freiheit Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Hans Herbert von Arnim
(Ich hoffe, Du verzeihst mir, daß ich das seit Jahren hier einstelle...)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Liveticker: OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz bei „Querdenken“-Demo
OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz
Stadtsprecher Matthias Hasberg bestätigte den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Bautzen: Die Querdenken-Demo darf auf dem Augustusplatz stattfinden - mit maximal 16.000 Teilnehmern. „Fakt ist: Mit 16.000 Teilnehmern auf dem Augustusplatz sind die Mindestabstände auf keinen Fall einzuhalten.“ Das sei mit höchstens 5000 Menschen möglich. Es sehe für ihn derzeit so aus, dass das OVG das Versammlungsrecht höher bewerte als den Infektionsschutz. Genau könne er das Ganze aber noch nicht nachvollziehen, da ihm die Begründung des OVG noch nicht vorliege, so Hasberg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)