User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ob das damals mit den Entscheidungsfindungen auf der Baustelle in dieser Form auch vom "Architekturbüro Albert Speer" geduldet wurde?
Oder heutzutage beim Bau der Elbphilharmonie? Wichtige Entscheidungen bei Kaffee und Zigaretten auf der Baustelle? Herzog de Meuron arbeitet anders...

Viele auch Kinder, können keine Maske trage, die sowieso nicht einmal Viren abhalten. Wuhan, Nord Korea, Schweden: Alles läuft ohne Masken herum, Die Krankenhäuser, Arzt Prarxen führen sich auf, wenn jemand ohne Maske kommt! Real will das Organisierte Verbrechern, die Abnahme der hoch gefährlichen Impfstoffe erzwingen durch Terror, die nie getestet wurden, ob die Impfstoffe ein Wirkung haben. Die testen nur an Gesunden, ob man den Müll überlebt, Ein Regierungs Mafia Modell der übelsten ARt, wie man so Milliarden verschwinden lassen kann, auch uralten korrupten Labor Test Firmen, PCR Tests, durch die CSU Der Untersuchungs Ausschuss, wegen den Schottdorf Laboren, einem Betrugs System der CSU, ebenso Roche PCR Test: Export von dem Müll, da kann man unendlich stehlen, als Entwicklungshilfe, durch CSU Minister: Gerd Müller, dem BMZ wieder mal
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Patienten mit Befreiung von Maskenpflicht wird medizinische Behandlung verwehrt
Wer an Asthma leidet oder Herzprobleme hat, muss trotz Erstickungsrisiko Maske tragen — sonst kann er Arztpraxen nicht betreten............................
Dortmunder Arztpraxen verweigern Patienten ohne Maske auch dann den Eintritt, wenn diese über gültige Befreiungsatteste verfügen. Damit sind Menschen mit Asthma oder schweren Herz-Kreislauferkrankungen von der medizinischen Versorgung bei niedergelassenen Ärzten ausgeschlossen. Das berichten die Ruhr Nachrichten am Beispiel des 50-jährigen Ali Engin.
7. November 2020
Das Organisierte Verbrechen, ein Super Corona Geschäft, wie in Deutschland: ohne Transparenz. Masken Gesetze gab es erst, als Söder und Jens Spahn, Mafia Müll importierten, vorher war Alles ohne Problem
Die Labor und Test Mafia und die haben Blut geschleckt, mit Politikern, weiter nur noch Geld zustehlen mit der Panik und Angst Show
Geändert von navy (07.11.2020 um 07:53 Uhr)

Das ganze Geschwafel von Rechtsstaat und Demokratie ist eine Farce, die dazu dient, beim Bürger eine Illusion zu erzeugen, er hätte Rechte gegenüber dem Staat.
Die hat er aber im Zweifel nicht, und Richter sind bis auf wenige Ausnahmen Arschkriecher und Feiglinge, die NIE ein Urteil fällen würden, welches dsa staatliche System ins Wanken bringen würden.
Ein besonders widerliches Subjekt der deutschen Corona - Diktatur traf ich gestern. Zufällig standen in zivil zwei Mitarbeiter der "Bahn Sicherheit", der eine erzählte dem anderen dabeu Freudestrahlend, we habe heute wieder einen "Masken - Verweigerer" in der Bahn erwischt, und hat dann noch festgestellt, dieser hätte ein "falsches Attest" dabei gehabt, da dieser Arzt bekannt sei, viele Atteste auszustellen...
Ich musste mich dann einmischen und hab dem Stiernacken erklärt, dass er illegal handelt und er sicherlich nicht berechtigt sei, Atteste zu kontrollieren und zu bewerten. Er schaltete sofort in den Agro - Modus, sagte es geht mich nichts an, er redet nicht mit mir usw...
Ich erwiderte dass ich eben einschreite, wenn Leute mit Straftaten prahlen, so bin ich erzogen...
Nach kurzer Zeit kamen dann Kollegen von ihm an, diesmal in Uniform, und umlagerten mich.
Ich fragte den Schichtführer, was denn die Bahn-Mitarbeiter befugt, Atteste von Leuten zu kontrollieren.
Er geriet natürlich sofort ins Schwimmen, faselte etwas von "Hausrecht" (ist natürlich Blödsinn wegen Beförderungspflicht) und meinte dann hilflos, die Bundesregierung hätte das so entschieden (Hilfe, aber was soll man von solchen Leuten schon erwarten...?)
Mit einem Polizist hatte ich vor einer Weile eine ähnliche, wenn auch wesentlich freundlichere Unterhaltung, am Ende musste er einsehen:
Eine rechtliche Grundlage gibt es eigentlich nicht aber "wir müssen das halt so machen, das ist so entschieden)
Gut, was erwartet man auch von Regierungen , aber auch Gerichten, die eine plündernde Meute wie "Black Live Matter" als Helden verehren...

Das ganze Geschwafel von Rechtsstaat und Demokratie ist eine Farce, die dazu dient, beim Bürger eine Illusion zu erzeugen, er hätte Rechte gegenüber dem Staat.
Die hat er aber im Zweifel nicht, und Richter sind bis auf wenige Ausnahmen Arschkriecher und Feiglinge, die NIE ein Urteil fällen würden, welches dsa staatliche System ins Wanken bringen würden.
Ein besonders widerliches Subjekt der deutschen Corona - Diktatur traf ich gestern. Zufällig standen in zivil zwei Mitarbeiter der "Bahn Sicherheit", der eine erzählte dem anderen dabeu Freudestrahlend, we habe heute wieder einen "Masken - Verweigerer" in der Bahn erwischt, und hat dann noch festgestellt, dieser hätte ein "falsches Attest" dabei gehabt, da dieser Arzt bekannt sei, viele Atteste auszustellen...
Ich musste mich dann einmischen und hab dem Stiernacken erklärt, dass er illegal handelt und er sicherlich nicht berechtigt sei, Atteste zu kontrollieren und zu bewerten. Er schaltete sofort in den Agro - Modus, sagte es geht mich nichts an, er redet nicht mit mir usw...
Ich erwiderte dass ich eben einschreite, wenn Leute mit Straftaten prahlen, so bin ich erzogen...
Nach kurzer Zeit kamen dann Kollegen von ihm an, diesmal in Uniform, und umlagerten mich.
Ich fragte den Schichtführer, was denn die Bahn-Mitarbeiter befugt, Atteste von Leuten zu kontrollieren.
Er geriet natürlich sofort ins Schwimmen, faselte etwas von "Hausrecht" (ist natürlich Blödsinn wegen Beförderungspflicht) und meinte dann hilflos, die Bundesregierung hätte das so entschieden (Hilfe, aber was soll man von solchen Leuten schon erwarten...?)
Mit einem Polizist hatte ich vor einer Weile eine ähnliche, wenn auch wesentlich freundlichere Unterhaltung, am Ende musste er einsehen:
Eine rechtliche Grundlage gibt es eigentlich nicht aber "wir müssen das halt so machen, das ist so entschieden)
Gut, was erwartet man auch von Regierungen , aber auch Gerichten, die eine plündernde Meute wie "Black Live Matter" als Helden verehren...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Ja , eine Linksextremistin wurde verhaftet .
Ihr wird vorgeworfen Rechtsextremisten überfallen zu haben und weitere Taten geplant zu haben !
Man glaubt es kaum eine Linke wird verhaftet weil sie gegen Rechte vorgegangen ist !
Sonst war es immer anders rum , die Rechten böse , die Linken gut .
Aber gut das jetzt mal die Linken an der Reihe sind !