User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1124 von 1676 ErsteErste ... 124 624 1024 1074 1114 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1134 1174 1224 1624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.231 bis 11.240 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas gegen Hexenverbrennungen weil es keine Hexen gibt bzw. es sich Leute anmaßen zu entscheiden wer eine Hexe ist und diese dann zu verbrennen. Würdest du einen Scheiterhaufen bauen würdest du nicht zum anzünden kommen.

Es gibt kein "wir" Atheisten. Es gibt aber ein "wir" Christen. Warum? Weil "ihr" euch auf etwas beruft, auf Geschriebenes oder Gesagtes und das auslegt und interpretiert wie ihr es möchtet. Bei Atheisten gibt es keine Fixpunkte, deswegen kannst du auch nicht alle Atheisten in einen Sack werfen. Genausogut könntest du alle Menschen in einen Sack werfen die Brot essen. Es ergibt einfach keinen Sinn.
    Weder Krabat, noch die Hexenverbrennung ergibt einen Sinn. Ist aber auch nicht notwendig, es reicht völlig, dass beides Spaß macht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Befehlskette geht so. Rothschild -> Soros -> Knaus/Sauer -> Merkel
    MfG
    H.Maier

Nein, ganz anders:

Ich bin überzeugt, richtig zu handeln - ich hoffe, dass ich richtig handle - ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich richtig handle - lieber handeln als gar nicht handeln

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich kann das Gelabere von MENSCHEN auch nicht mehr hören. Jeder Irre meint, seine Interpretation von "Gottes Wort" in Schrift oder Sprache sei genau das, was der "wahre Gott" will. Wäre er/sie/es wirklich so allmächtig benötigte er keine entgleisenden Sprachrohre um sich auszutauschen, er bräuchte auch nicht unmengen an Ungläubige umbringen. Im übrigen bist doch gerade du es, der den Leuten ihre Staatsbürgerschaft, ihr Leben nach dem Tod, ihr jetziges Leben aberkennen will. Mit welcher Legitimation?

"Dein" Papst hat gerade gesagt, dass Homosexuelle Partnerschaften in Ordnung gehen. Sieht das die Bibel auch so? Du auch? Hast du das vor 2 Monaten auch so gesehen?

Es ist wie mit 1984. Wenn die Partei das sagt, dann ist 2+2=5. Und wenn sie sagt 2+2=7 dann ist genau DAS eben richtig. Wie man es haben will.

Und genau das tun so wahnsinnige Irre Attentäter, die sich und andere in die Luft sprengen auch. Da muss man sich nicht distanzieren. Warum? Weil man selbst kein wahnsinniger irrer Attentäter ist. Deswegen muss sich auch kein Atheist vor irgendwelchen Handlungen Dritter rechtfertigen, auch nicht vor Hitlers Taten oder Stalins Taten. Wofür auch? Wir sind nicht Stalin. Du bist ja auch kein Hexenverbrenner, obwohl du dich noch nicht einmal davon distanzieren würdest, du würdest diese gute alte Tradition sogar weiterführen. Obwohl klar sein sollte: Wären es Hexen gewesen, hätten die Verurteiler gebrannt und nicht die Hexen....
    Das wäre für mich als Beweisführung völlig ausreichend!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wäre für mich als Beweisführung völlig ausreichend!
    Also verbrennen wir Krabat? Oder doch lieber das Merkel?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Also verbrennen wir Krabat? Oder doch lieber das Merkel?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich habe etwas gegen Hexenverbrennungen weil es keine Hexen gibt bzw. es sich Leute anmaßen zu entscheiden wer eine Hexe ist und diese dann zu verbrennen. Würdest du einen Scheiterhaufen bauen würdest du nicht zum anzünden kommen.

Es gibt kein "wir" Atheisten. Es gibt aber ein "wir" Christen. Warum? Weil "ihr" euch auf etwas beruft, auf Geschriebenes oder Gesagtes und das auslegt und interpretiert wie ihr es möchtet. Bei Atheisten gibt es keine Fixpunkte, deswegen kannst du auch nicht alle Atheisten in einen Sack werfen. Genausogut könntest du alle Menschen in einen Sack werfen die Brot essen. Es ergibt einfach keinen Sinn.
    Natürlich gibt es Fixpunkte bei Euch. Ihr seid gottlose Narren. Das ist schon mal ein sicherer Fixpunkt bei Euch. Ob Stalin, Hitler, oder irgendwelche asiatische Massenmörder, Ihr verachtet Gott. Das ist ein weiterer Fixpunkt bei Euch.

Außerdem seid Ihr Lügner, denn Ihr seid Kinder Satans, von dem Jesus sagt er sei der Vater der Lüge.

Ihr meint Ihr könnt uns Christen mit 50.000 verbrannnter Hexen in ganz Europa über Jahrhunderte kommen, ermordet aber alleine in Deutschland jedes Jahr 130.000 Deutsche im Mutterleib.

Eure Massenschlächtereien sind ein weiterer Fixpunkt bei Euch. Ob der einzelne atheistische Dackel das begreift, tut gar nichts zur Sache.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr meint Ihr könnt uns Christen mit 50.000 verbrannnter Hexen in ganz Europa über Jahrhunderte kommen, ermordet aber alleine in Deutschland jedes Jahr 130.000 Deutsche im Mutterleib.
    ...
    Ich verachte Gott, weil er das alles zulässt. Der Typ ist einfach ein Arschloch.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich verachte Gott, weil er das alles zulässt. Der Typ ist einfach ein Arschloch.
    Im Prinzip ist alles Scheiße, Oppa.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist alles Scheiße, Oppa.
    Kein hinreichender Grund, ein Arschloch anzubeten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer