User in diesem Thread gebannt : |
Es ist gut und wünschenswert, daß Du hier gegen mich vorgehst. Du darfst mich hier beleidigen. Es stelle es Dir frei.
Hauptsache Du stürmst keine katholische Kirche und schneidest dort Frauen den Kopf ab wie es Dein Prophet praktiziert hat und wie es Deine Glaubensbrüder mit breitem Grinssmiley tun.
Lieber wäre es mir natürlich, wenn Du dich in ein Land Deiner Umma verpissen würdest, aber die Krätze wird man ja auch nicht los, wenn man ihr gut zuredet.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich kann das Gelabere von MENSCHEN auch nicht mehr hören. Jeder Irre meint, seine Interpretation von "Gottes Wort" in Schrift oder Sprache sei genau das, was der "wahre Gott" will. Wäre er/sie/es wirklich so allmächtig benötigte er keine entgleisenden Sprachrohre um sich auszutauschen, er bräuchte auch nicht unmengen an Ungläubige umbringen. Im übrigen bist doch gerade du es, der den Leuten ihre Staatsbürgerschaft, ihr Leben nach dem Tod, ihr jetziges Leben aberkennen will. Mit welcher Legitimation?
"Dein" Papst hat gerade gesagt, dass Homosexuelle Partnerschaften in Ordnung gehen. Sieht das die Bibel auch so? Du auch? Hast du das vor 2 Monaten auch so gesehen?
Es ist wie mit 1984. Wenn die Partei das sagt, dann ist 2+2=5. Und wenn sie sagt 2+2=7 dann ist genau DAS eben richtig. Wie man es haben will.
Und genau das tun so wahnsinnige Irre Attentäter, die sich und andere in die Luft sprengen auch. Da muss man sich nicht distanzieren. Warum? Weil man selbst kein wahnsinniger irrer Attentäter ist. Deswegen muss sich auch kein Atheist vor irgendwelchen Handlungen Dritter rechtfertigen, auch nicht vor Hitlers Taten oder Stalins Taten. Wofür auch? Wir sind nicht Stalin. Du bist ja auch kein Hexenverbrenner, obwohl du dich noch nicht einmal davon distanzieren würdest, du würdest diese gute alte Tradition sogar weiterführen. Obwohl klar sein sollte: Wären es Hexen gewesen, hätten die Verurteiler gebrannt und nicht die Hexen....
Ich weiß nicht was Ihr immer gegen Hexenverbrennungen habt. Würde ich einen Scheiterhaufen bauen und Merkel, Göring Eckart und Claudia Roth draufstellen, könnte ich ein einzelnes Streichholz im Forum für 100 Euro verkaufen.
Wir machen das aber nicht mehr. Ihr Atheisten tötet aber immer noch, in Nordkorea und anderswo. Und die Moslems tun das auch.
Papst und Homosexualität, der hat nichts anderes erzählt als das was seit 50 Jahren ohnehin im Katechismus steht. Das hat mittlerweile auch die Bumspresse verstanden, deshalb ist das Thema ja auch mausetot.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ich habe etwas gegen Hexenverbrennungen weil es keine Hexen gibt bzw. es sich Leute anmaßen zu entscheiden wer eine Hexe ist und diese dann zu verbrennen. Würdest du einen Scheiterhaufen bauen würdest du nicht zum anzünden kommen.
Es gibt kein "wir" Atheisten. Es gibt aber ein "wir" Christen. Warum? Weil "ihr" euch auf etwas beruft, auf Geschriebenes oder Gesagtes und das auslegt und interpretiert wie ihr es möchtet. Bei Atheisten gibt es keine Fixpunkte, deswegen kannst du auch nicht alle Atheisten in einen Sack werfen. Genausogut könntest du alle Menschen in einen Sack werfen die Brot essen. Es ergibt einfach keinen Sinn.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.