User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Und wie schon bei meiner Anmerkung zu dem Sachverhalt
Angelika Tappe/Fox-News
erwähnt, glaube ich, dass das was "aufkommt"
nur bereits korrigierte Fälle sind.
Trump dürfte sich also wirklich schwer tun Beweise zu bekommen,
es sei denn ihm wird direkt aus den Wahllokalen etwas zugetragen.
Für Trump spricht:
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump-Wähler: Die Sorge um den eigenen Geldbeutel
Wie kann es sein, dass nach vier Jahren Erfahrung mit Donald Trump erneut so viele Menschen für ihn gestimmt haben? Es ging um Jobs und, wie immer, ums Geld.
###
Von einer blauen Welle, mit der die Demokraten nicht nur die Präsidentschaft holen, sondern auch Senat und Repräsentantenhaus gewinnen würden, kann keine Rede sein. Sehr viele Menschen haben in der Wahlkabine ihr Kreuz neben den Namen des Amtsinhabers [Links nur für registrierte Nutzer] gesetzt. Und das sind nicht nur die von vielen so verachteten Trump-Fanatiker mit ihren Fahnen,
Pickups und kruden Verschwörungstheorien, sondern die sogenannten normalen Leute.
Warum aber stimmen Millionen US-Amerikanerinnen und -Amerikaner für einen Mann, den in Europa viele für völlig unwählbar halten?
###
An was sich die Wähler und Wählerinnen aber erinnern, die trotz aller Kritik erneut für Trump gestimmt haben, ist wohl, dass die Wirtschaft zu Beginn des Jahres 2020 rund lief. Vor der Pandemie war die Arbeitslosigkeit unter schwarzen Amerikanern und Latinos so niedrig wie nie seit Beginn der Aufzeichnungen des Arbeitsministeriums. Die Armut war auf ein 17-Jahrestief gesunken. Das mittlere Haushaltseinkommen war unter Trump auf knapp 62.000 Dollar gestiegen, so hoch wie nie.
Daran werden sich die "Demokraten" messen lassen müssen!

Ja, der Mann ist sowas wie der Gegen-Trump. Er war der Konservative, der mit ins Weisse Haus musste, weil Trump eben nicht sozialkonservativ war.
Korrekt. Trump kann Zweifel streuen, aber das wird ihm hier wenig helfen. Vielleicht arbeitet er auch an einem Mythos, den aus dem er im nächsten Jahr Kapital schlagen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump einfach so aus der Politik verschwindet
Ja, in Verbindung mit Quoten. Ich hatte letztes Jahr meinen Sohn zu einem freiwilligen Mathekurs für Schüler an die Uni gebracht. Ein Professor wollte junge Menschen für die Mathematik begeistern. Der Professor war ein Jude, und mein Sohn war allein unter Asiaten.