Seit ca. 30min.: Georgia geht an Biden!!!!!! (bislang... )
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Seit ca. 30min.: Georgia geht an Biden!!!!!! (bislang... )
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Na, da bin ich jetzt mal gespannt, was jetzt passiert. Biden müsste eigentlich Präsident werden, aber ich glaube das immer noch nicht.
Ansonsten, mal sehen ob ich heute zum letzten Mal in diesem und lange im nächsten Jahr hier bin.
Trump hatte Kapital und hatte die Macht.
Sein Probleme waren und sind eher
1) das er dem "Establishment" auf die Füsse getreten ist und da noch "zu polternd".
und
2) das er Corona falsch eingeschätzt hat.
1) sorgte für Unruhe bei den Republikanern und dem Willen,
falls möglich, sich gegen Trump zu stellen,
2) sorgte für die Möglichkeit eines Einhackens der Demokraten,
was Biden ja auch erfolgversprechend gemacht hat.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)