User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Früher mußte sich ein Polizist nicht bespucken oder schlagen lassen. Heute darf man das ohne viel Ärger zu bekommen. Und wenn die Polizei dann doch mal zurückschlägt sind es die bösen "Bullen" Der eine oder andere tut sich deshalb offenbar nicht schwer, die Polizei als Prügeltruppe zu bezeichnen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Frage ist immer wer zuerst "prügelt, provoziert oder Agent Povocateur einschleust". I. d. R. gehen diese Aktionen meist von der "Bullerei" aus, sofern sie ihre "Schlägertrupps" im Rücken haben, ansonsten gehen sie wie in Frankfurt stiften und geben Fersengeld.
Wieso sie so behandelt werden, daran sind die selber Schuld, seit Jahrzehnten selbst, konsequent aufgebaut.
Es ist nicht meine VT, sondern eine allgemeine VT der ich zustimme.
Die 1 Welle war keine weltweite Welle, weil in Afrika war praktisch gar nichts los mit Corona.
Ursache der schnellen Verbreitung von Corona ist die grenzenlose Welt von heute und falsche Tests.
Bei uns in der Firma sind von 17 Getesteten nur 6 positiv gewesen, erkrankt ist keiner. Keiner hatte
was - nicht mal Schnupfen. Die Tests sind einfach ein Fake. Heute, nach 10 Tagen waren die
angeblichen Corona Fälle wieder arbeiten. Sie sagten selbst dass das peinlich für das Gesundheitsamt
war, weil dieser für sie bereits Betten in Krankenhäusern reservierte. Die brauchte aber keiner.

du mußt dich gegenüber niemandem rechtfertigen, mach, was du für richtig hältst, du! spürst die schmerzen und dein! körper sagt dir, wann du pause machen sollst.
und ich freß nen besen mitsamt der schaufel, daß du in diesen 22,5 stunden mehr schenigelst als andere in einer 40 stundenwoche im büro oder jetzt in der heimarbeit.
nur ein beispiel:
einer meiner cheffes kam ein paar tage mit dem größten rotz am hals in die arbeit, hatte fast keine stimme mehr, gab jedem die hand - der depp, aber ohne ihn gings nicht, meinte er - gab zusätzlich noch jedem die hand, weils so üblich warund steckte die kom-plet-te abteilung an.
die letzte war ich, ich lag zu hause mit einer saftigen kehlkopfentzündung vom feinsten.
das waren schmerzen, die wünsche ich keinem.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich