User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7800 von 8623 ErsteErste ... 6800 7300 7700 7750 7790 7796 7797 7798 7799 7800 7801 7802 7803 7804 7810 7850 7900 8300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.991 bis 78.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Präzise auf den Punkt gebracht.
    Herzlichen Dank. Ich tue ja nur meine ganz persönliche, subjektive Meinung kund.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung Polizist/Gendarm ist so wie manch andere Berufsbezeichnung ein Ehrentitel. Er bekundet Respekt, Achtung, Anstand, Stil vor dieser Person selbst, seiner Uniform und auch Vertrauen in ihn. All dieses muss man sich aber hart erarbeiten, täglich erneut unter Beweis stellen und immer wieder erneuern.

Davon sind diese heutigen „Bullen“ meilenweit entfernt. Sie haben sich selbst wissent-, willent-, vorsätzlich, nicht fahrlässig das wäre noch behebbar, ins Abseits gestellt und sich selbst zur „Lachnummer“ degradiert. Die diese obigen Attribute meinen nur noch mit Gewalt durchsetzen, eher die Köpfe "einzuprügeln", zu können.

Da hatte ein alter Dorfgendarm vor 60 Jahren mehr davon aufzuweisen, bei dem genügte meist ein strenger Blick oder maximal der erhobene Zeigefinger und gut war.

Also wenn diese jemals wieder zu einem solchen Ansehen gelangen wollen, dann müssen der Ganze „Verein, Bande, Bagage“ sich sofort auflösen und neu gründen oder erfinden mit neuen, unbelasteten Leuten. Nicht mal im Archiv dürfte so ein heutiger Altgedienter noch tätig sein. Und dann wird die neue Truppe vielleicht einmal in 2 oder 3 Generationen das alte Ansehen wieder genießen.
    Früher mußte sich ein Polizist nicht bespucken oder schlagen lassen. Heute darf man das ohne viel Ärger zu bekommen. Und wenn die Polizei dann doch mal zurückschlägt sind es die bösen "Bullen" Der eine oder andere tut sich deshalb offenbar nicht schwer, die Polizei als Prügeltruppe zu bezeichnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Früher mußte sich ein Polizist nicht bespucken oder schlagen lassen. Heute darf man das ohne viel Ärger zu bekommen. Und wenn die Polizei dann doch mal zurückschlägt sind es die bösen "Bullen" Der eine oder andere tut sich deshalb offenbar nicht schwer, die Polizei als Prügeltruppe zu bezeichnen.
    Die Frage ist immer wer zuerst "prügelt, provoziert oder Agent Povocateur einschleust". I. d. R. gehen diese Aktionen meist von der "Bullerei" aus, sofern sie ihre "Schlägertrupps" im Rücken haben, ansonsten gehen sie wie in Frankfurt stiften und geben Fersengeld.

Wieso sie so behandelt werden, daran sind die selber Schuld, seit Jahrzehnten selbst, konsequent aufgebaut.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Frage ist immer wer zuerst "prügelt, provoziert oder Agent Povocateur einschleust". I. d. R. gehen diese Aktionen meist von der "Bullerei" aus, sofern sie ihre "Schlägertrupps" im Rücken haben, ansonsten gehen sie wie in Frankfurt stiften und geben Fersengeld.

Wieso sie so behandelt werden, daran sind die selber Schuld, seit Jahrzehnten selbst, konsequent aufgebaut.
    Wer die Steine wirft ist überall zu sehen. Definitiv nicht die Polizei. Und rotzen tun die auch nicht nicht! Und weil du sofort den Agenten "Provocateur" ins Spiel bringst erübrigt sich eine weitere Diskussion mit dir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer die Steine wirft ist überall zu sehen. Definitiv nicht die Polizei. Und rotzen tun die auch nicht nicht! Und weil du sofort den Agenten "Provocateur" ins Spiel bringst erübrigt sich eine weitere Diskussion mit dir.

"Bullen werfen keine Steine" ihre "Schlägertrupps" haben Knüppel.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gates hat bestimmt nicht in allen Ländern der Welt Geld für Impfprjekte gesammelt, das Sammeln von Geld für Impfprojekte ist aber auch nicht zu beanstanden.
    Deine VT erklärt erst recht nicht wieso die 1. Welle die ganze Welt betraf.
    Es ist nicht meine VT, sondern eine allgemeine VT der ich zustimme.

Die 1 Welle war keine weltweite Welle, weil in Afrika war praktisch gar nichts los mit Corona.

Ursache der schnellen Verbreitung von Corona ist die grenzenlose Welt von heute und falsche Tests.

Bei uns in der Firma sind von 17 Getesteten nur 6 positiv gewesen, erkrankt ist keiner. Keiner hatte
    was - nicht mal Schnupfen. Die Tests sind einfach ein Fake. Heute, nach 10 Tagen waren die
    angeblichen Corona Fälle wieder arbeiten. Sie sagten selbst dass das peinlich für das Gesundheitsamt
    war, weil dieser für sie bereits Betten in Krankenhäusern reservierte. Die brauchte aber keiner.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seit ich 16 Jahre alt bin war ich immer arbeiten...fast immer auch körperlich. Irgendwann isses einfach genug. Sagen zumindest meine Knochen.
    du mußt dich gegenüber niemandem rechtfertigen, mach, was du für richtig hältst, du! spürst die schmerzen und dein! körper sagt dir, wann du pause machen sollst.

und ich freß nen besen mitsamt der schaufel, daß du in diesen 22,5 stunden mehr schenigelst als andere in einer 40 stundenwoche im büro oder jetzt in der heimarbeit.

nur ein beispiel:

einer meiner cheffes kam ein paar tage mit dem größten rotz am hals in die arbeit, hatte fast keine stimme mehr, gab jedem die hand - der depp, aber ohne ihn gings nicht, meinte er - gab zusätzlich noch jedem die hand, weils so üblich war und steckte die kom-plet-te abteilung an.

die letzte war ich, ich lag zu hause mit einer saftigen kehlkopfentzündung vom feinsten.

das waren schmerzen, die wünsche ich keinem.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genauso wie meine , deswegen bin ich einfach nur noch Hausfrau !

Auf Geheiß meines Ehegatten , übrigens .

Denn der möchte mich gerne noch länger haben und zwar mit guter Laune !
    so hats mein vater selig auch mit meiner mutter gemacht, sie haben dann von seiner rente gelebt, noch schöne jahre gehabt und dann ...

3 monate nach ihrem renteneintritt war sie tot, verdammter lungentumor.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Überlege schon eine Wendemaske zu nähen, um die Bakterien nach Draussen zu blasen.

oder so, danke für den herzhaften lacher. alleine die vorstellung ist köstlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du mußt dich gegenüber niemandem rechtfertigen, mach, was du für richtig hältst, du! spürst die schmerzen und dein! körper sagt dir, wann du pause machen sollst.

und ich freß nen besen mitsamt der schaufel, daß du in diesen 22,5 stunden mehr schenigelst als andere in einer 40 stundenwoche im büro oder jetzt in der heimarbeit.

nur ein beispiel:

einer meiner cheffes kam ein paar tage mit dem größten rotz am hals in die arbeit, hatte fast keine stimme mehr, gab jedem die hand - der depp, aber ohne ihn gings nicht, meinte er - gab zusätzlich noch jedem die hand, weils so üblich war und steckte die kom-plet-te abteilung an.

die letzte war ich, ich lag zu hause mit einer saftigen kehlkopfentzündung vom feinsten.

das waren schmerzen, die wünsche ich keinem.
    bei den Amis bekommen solche MA einen Arbeitsplatz im Keller, damit das eben nicht passiert sich zu Hause auskurieren gibt es aber Nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer