User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Nananana du weißt welche gehässigen Eliten gegen Trump sind und was sie alles für eine Macht besitzen und mir ist es ein Leben lang nicht bekannt zu hören von einem amtsenthebungsverfahren
Aber in den USA ist ja alles möglich wie der Kennedy Mord gezeigt hat
bei Trump werde immer schnell was undemokratisch entspreche nicht den Gepflogenheiten und und und....
Aber ihre schmutzigen Mittel und schmutzigen Tricks die schreien in den Himmel
wenn ich schon höre dass Russland die Wahl beeinflusst hätte dann kommt mir nur schallendes Gelächter eine Nation die weltweit überall spioniert hacker hat in datennetze einbricht lässt sich von einem schwellenland das eine popelige wirtschaftsleistung in im Verhältnis zur Größe hat etwa Italien wird da als gefährlicher Gegner dar gestellt den Amerika an Einfluss hat wer Präsident wird
Muhahaha haha
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Letztlich ist doch klar, dass Trump trotz 4 Jahren Entgleisungen ohne Ende trotzdem ca. 48-49% der Wähler hinter sich hat.
Mit andern Worten: Eine Mehrheit für eine Art von "rechter" anti-linker Politik wäre da, aber da der Mann so unbeholfen und infantil auftritt, kostet das die Amerikaner weitere Jahre.