User in diesem Thread gebannt : phantomias |

78 ist er ja schon und nichts gegen das Alter ich bin 64 geistig körperlich fit.
ich verstehe ja überhaupt nicht wenn man einen Trump so hasst man merkt das auch dass er richtig gehasst wird liegt gerade das die Medien noch berichten am Morgen er sei mit dem falschen Bein aufgestanden quasi macht ja alles falsch aber komplett alles. ich verstehe überhaupt nicht wenn man diesen Trump schon so dringend weg wünscht wie man dann so einen anfälligen Greis hinsetzen kann der nicht mehr ganz gesund ist.das mag durchaus gesunde und fitte 78-Jährige geben aber bei Biden ist das scheinbar nicht der Fall.
Ich sag nur hätten Claudia Roth antreten lassen sollen weil Trump wäre der Sieg sicher.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!