User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7776 von 8623 ErsteErste ... 6776 7276 7676 7726 7766 7772 7773 7774 7775 7776 7777 7778 7779 7780 7786 7826 7876 8276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.751 bis 77.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dann könnte es ja auch sein, dass du Angst hättest. Angst nämlich davor, dass das mit Covid vielleicht doch stimmt. Denn der Angsthase gibt ja niemals zu, dass er Angst hätte. Gelle....?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

schaust du dir mal wagenknecht an sie ist mit Sicherheit nicht verdächtig in irgendeine Richtung positiv zu labern sie hört den Eliten nicht so sie hört der bundesregierung nicht zu sie hört der pharmaindustrie nicht zu sondern sie erzählt einfach von Fakten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    die Milliardärs Eliten haben die Medien in der Hand wann kapierst du dass du bist doch selber einer der den Kapitalismus beschimpft.

und die wissen genau wer bei Corona liberal handelt den müssen wir einen Haufen tote zahlen unterjubeln.

Haben sie ja bei Trump gemacht..

diese dreckigen Spekulanten gehen bei vielen aktiengesellschaften auf short wie z.b. Fluggesellschaften und verdienen sich eine goldene Nase und du bist zu dumm und läufst den Medien hinterher und den regierungsverrätern

lukaschenko hat sich nicht kaufen lassen für diese drecks Pandemie diese haben sich nicht für 90 Millionen und nicht für 900 Millionen. Kaufen lassen
    Den lockdown hat der einfach nicht mitgemacht
    Lukaschenko kennt den " Leitfaden fuer Diktatoren " und handelt danach. Zensur und
    Desinformation sind ihm nicht fremd. Das Volk darf bei Kriegslagen, Katastrophen und
    Pandemien nicht Alles wissen, weil dann Massenpanik ausbrechen koennte. Luege und
    Taeuschung muss nicht immer schlechte Absichten haben. Exzellentes Beispiel dafuer ist
    im Alltag die weibliche " Orgasmusluege " um den geliebten Maennern nicht das
    Selbstvertrauen zu nehmen und zu verhindern das sie sich als Versager fuehlt.

Luegen koennen nicht nur Ehen retten! Luegen koennen das ganze Volk retten!

Zensur, Desinformation und Medienmanipulation koennen wichtige Instrumente der
    Regierung sein um die psychische Volksgesundheit zu erhalten, die Bestaendigkeit der
    Volksmoral
    zu gewaehrleisten und den physischen Fortbestand des Volkskoerpers zu
    garantieren. Ein Volk dem diktarisch befohlen wird gesund und am Leben zu bleiben
    ist in einer besseren Position als ein Volk das wg. demokatischen Politikversagens krank
    wird und jaemmerlich verreckt. Die Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung darf nicht
    zum Sterbehelfer werden, weil sich einige bewusstseingestoert Zwangsneurotiker die sich
    fuer " Regierungskritiker " oder " Dissidenten " halten, darauf berufen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

Da hab ich mich jetzt jahrelang umsonst gegen Grippe impfen lassen! Hmmm.....
    Und was war vorher? Da kam ein Dr Mittendrin damit:
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zig ? man muss sich doch nur mal die Grippe Zahlen von 2018 ansehen und vergleichen.

ich hatte vor zwei Jahren eine Grippe da ging es mir zwei Tage sehr dreckig natürlich bin ich nicht gestorben weil ich im Prinzip gesund bin außer einer Allergie die ich im Winter eh nicht habe aber mit einer Vorerkrankung da hätte ich schon möglicherweise eine intensivstation gebraucht.
    Doof, ne...? Was machen wir denn nun? Wo sind sie denn, deine Argumente?

GESPERRT

Dann könnte es ja auch sein, dass du Angst hättest. Angst nämlich davor, dass das mit Covid vielleicht doch stimmt. Denn der Angsthase gibt ja niemals zu, dass er Angst hätte. Gelle....?
    quatsch, olli ist einer von den Harten, der kommt in den Garten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lukaschenko kennt den " Leitfaden fuer Diktatoren " und handelt danach. Zensur und
    Desinformation sind ihm nicht fremd. Das Volk darf bei Kriegslagen, Katastrophen und
    Pandemien nicht Alles wissen, weil dann Massenpanik ausbrechen koennte.

Zensur, Desinformation und Medienmanipulation koennen bedeutende Instrumente der
    Regierungs sein um die psychische Volksgesundheit zu erhalten, die Bestaendigkeit der
    Volksmoral zu gewaehrleisten und den physischen Fortbestand des Volkskoerpers zu
    garantieren. Ein Volk dem diktarisch befohlen wird gesund und am Leben zu bleiben
    ist in einer besseren Position als ein Volk das wg. demokatischen Politikversagen krank
    wird und verreckt.
    komm labere nicht irgendeinen Scheiß einmal bist du pro Diktatur dann bist du wieder contra Diktatur du bist so ein wirrschädel ich kenne eine Ärztin aus Minsk und wenn es dort mit Corona schlimm wäre dann wäre es besonders in dieser Stadt exponentiell und davon hat sie mir nichts berichtet

in Weißrussland gebe es morgen schon mehr Demokratie aber was liegt gerade lukaschenko hinter dann dieser Demokratie sind einfach diese westlichen Eliten die glauben sie müssen Russland einen Partner klauen ein weiteres natoland bilden ein weiteres EU-Land bilden mit NATO-Truppen näher an die russische Grenze Rücken und und und aber du bist so dämlich du laberst den ganzen Tag nur Hue und hott und links und rechts und rauf und runter Scheiß

du bist genau der Prototyp der mal gegen die Regierung ist und wie man jetzt diese Lemminge sieht hat Merkel wieder mehr Zustimmung bei mir gibt es ungebrochen eine feste Meinung sie ändert sich nicht mit Corona an mich nicht mit dem und mit dem ich weiß wo die Regierung hinfährt und bis die Regierung nicht verfault und krepiert und in die Grätsche geht und den kriegswirren ersäuft so lange fahren die ihren Kurs
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Covid ist Fake-Bullshit,
    das langweilt.

Früher gabs auch keine Lockdowns obwohl an der Grippe incl Corona in Detuschland über 25.000 Menschen starben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Gern. Ich könnte jetzt einfach deine Posts bzw. Antworten auf meine Beiträge hier nacheinander posten und jeder würde sehen, dass du kein Argument gebracht hast. Nicht ein einziges. Ich lass es aber.
    Wer kommt schon gegen solche "Argumente" deinerseits an"?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf deinen Post hab ich geantwortet und nicht auf den von "Dr Mittendrin"! Oder muss man die komplette Diskussionskette zurückverfolgen?

So, nun genug Zeit mit dir verplempert! Schönen Tag noch!

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Covid ist Fake-Bullshit,
    das langweilt.

Früher gabs auch keine Lockdowns obwohl an der Grippe incl Corona in Detuschland über 25.000 Menschen starben.
    Weil es dafür auch Medikamente und Impfungen gibt.
    Wenn du den typischen Adler repräsentierst, dann gute Nacht.

Unbelehrbar, geistig schwach, überall die Verschwörung witternd. Traurig.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Ja und genau daran scheitert es ja. Deine Mitmenschen bekommen es mit dem eigenverantwortlichen Meiden von Menschenmassen nachweislich genauso wenig auf die Reihe wie mit der entsprechenden Hygiene.
    Daher muss man deine Mitmenschen eben dazu zwingen.
    Das ist das Problem an der Sache.
    Das eigentliche Problem liegt darin, dass es sich bei denen, die es konkret betrifft, um eine hierzulande sakrosankte Gruppe handelt, die ich ganz entschieden nicht als "meine Mitmenschen" betrachte.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    quatsch, olli ist einer von den Harten, der kommt in den Garten
    Nachher wieder.
    Grünschnitt und frisch e-geholten Porphyr verlegen.

*Kreuz-heb*
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer