User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7767 von 8623 ErsteErste ... 6767 7267 7667 7717 7757 7763 7764 7765 7766 7767 7768 7769 7770 7771 7777 7817 7867 8267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.661 bis 77.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich arbeite zwar nicht im Salzbergwerk, aber bei einer richtigen Erkältung mit richtig Schnupfen geht es mir draußen auch am besten.
    Und klar, wenn man vom Kalten ins Warme kommt, läuft sofort die Nase.
    Eben. Als wenn das was sensationell Neues wäre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Salzluft- klar.
    Im Untertagesalz ein Therapeutikum.Einfach umwerfend.
    Aufbauend paßt besser als umwerfend

Schade, daß es kaum noch Bitumenkocher gibt. Die machten auch die Nase frei

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aufbauend paßt besser als umwerfend

Schade, daß es kaum noch Bitumenkocher gibt. Die machten auch die Nase frei
    Puhhhh...

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn es dich beruhigt, das Phänomen einer weltweiten Teilnahme an Corona - um es halbwegs neutral zu formulieren - und der Dynamiken wurde hier auch schon differenzierter untersucht. Die Meinung ist vorherrschend, daß nicht alle Staaten bzw. ihre Regierungen dasselbe gemeinsame Interesse haben, an der "Pandemie" mitzuwirken. Insofern kann von einer globalen Verschwörung nur bedingt gesprochen werden. Aber bitte erwarte nicht, daß jetzt jemand noch ernsthaft auf dein Getrolle eingeht.
    Das ist extrem witzig. "Differenziert untersucht" - dass du dabei auch noch ernst bleiben kannst. <Corona ist eine Erfindung hautsächlich des Merkel-Regimes>. DAS ist hier die "differenzierte" Meinung. So einen Blödsinn muss man lange suchen.

Man kann und muss dieser Regierung absolute Unfähigkeit und böses Versagen mit langwierigen und gefährlichen Folgen nachsagen. Jederzeit, das glaube ich streiten sie insgeheim selbst auch nicht ab. Aber das Virus zu "erfinden", das ist mit die dämlichste Unterstellung eines mit dämlichen Unterstellungen reich gedeckten Tisches.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Einmal-Masken bei Aldi. Absurd billig. Das von den Ärzten permanent verwendete "Sterilium" tastet den Säuremantel der Haut nicht an. Also sei kein Mädchen und heul hier nicht rum. Als Moderator musst du doch eine gewisse Seriosität und Ruhe ausstrahlen und solltest dich nicht von den Hektikern anstecken lassen.
    Doch. Wenn ich als Moderator des HPF durch den örtlichen Edeka laufe, muss ich ein gepflegtes Äußeres bewahren. Da kann ich Hände die aussehen wie mit der Drahtbürste bearbeitet, nicht gebrauchen. Was sollen den die Einwohner des Ortes denken wenn der Moderator des HPF so rumläuft? Die ziehen doch glatt ne Linie und denken das ganze Forum ist so. Nee, nee ... gepflegte Hände sind das Aushängeschild eines Moderator im örtlichen Edeka.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Naj a,ich erinnere mich bei der BGE an eine Begehung imWinter (Morsleben), wo wir alle schnieften bei 4 Grad aussen,
    dann für 8 Stunden einfahrten und alle rosig gesichtsfarbig und entschleimt der Schachtfahrt entstiegen.
    24Grad/0(nahezu Feuchte)/Co2 bei vielleicht 1000 ppm machen etwas.

Ebenso bei illegalen "Amateurbefahrungen" in Hallein, Altausee und Co.

Gut schnaufen auch im Fahlerzbergbau bei utopischen CO2 Werten, die Deine Atemtiefe triggern.(Rezeptoren!)
    (Schwaz).Laut FFF sind wir da schon alle tot.Hahaha.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und dann?! Gesund sterben? Wo liegt denn da der tiefere Sinn? Wenn ich schon den Löffel weiterreichen muss, dann doch sicher nicht topfit!
    Ne, klar. Das war nur wegen des Arguments, die Masken wären zu teuer oder so.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder Auswirkungen der Maske.

Mal nebenbei: jedesmal bei Arbeiten in oder an Salzbergwerken, oder eben an der See, habe ich freie Nase. Läuft halt ab und an mal.

Komme ich nach Hause, ist sie verstopft.

Klassiker ist ja auch, drauße stundenlang in der Kälte zu stehen/gehen, dann in das warme Büro/Container: da läuft sofort die Nase
    Ja, das kennen wir wohl alle. Unfassbar banal ist es auch und wie genau wird jetzt damit das Coronavirus "widerlegt"?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Wenn ich als Moderator des HPF durch den örtlichen Edeka laufe, muss ich ein gepflegtes Äußeres bewahren. Da kann ich Hände die aussehen wie mit der Drahtbürste bearbeitet, nicht gebrauchen. Was sollen den die Einwohner des Ortes denken wenn der Moderator des HPF so rumläuft? Die ziehen doch glatt ne Linie und denken das ganze Forum ist so. Nee, nee ... gepflegte Hände sind das Aushängeschild eines Moderator im örtlichen Edeka.
    Ha, ich habe es immer gewusst. Die Moderatoren hier werden so gut bezahlt, dass sie sich sogar einen Edekabummel leisten können. Wahrscheinlich sogar noch mit Frau und Kind. DAS ist Wohlstand. Ich gebe beim Edeka bloß immer die leeren Flaschen ab, weil man da nicht so anstehen muss wie beim LIDL.
    Nutzer ausgeschieden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dass es im Herbst mehr Grippetote gibt, ist doch nichts ungewöhnliches. Deswegen brauchen wir keinen Staat, der alles dicht macht, was Spaß bringt.
    Richtig, deshalb brauchen wir keinen Staat der aber nicht alles dicht macht, zB nicht Schulen, Kitas und viele Firmen.
    Da du hinter dem Mond lebst hast du noch nicht mitbekommen warum der Staat Orte dicht macht wo viele Menschen in eher kleinen Räumen zusammenkommen und sich leicht anstecken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer