User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist extrem witzig. "Differenziert untersucht" - dass du dabei auch noch ernst bleiben kannst. <Corona ist eine Erfindung hautsächlich des Merkel-Regimes>. DAS ist hier die "differenzierte" Meinung. So einen Blödsinn muss man lange suchen.
Man kann und muss dieser Regierung absolute Unfähigkeit und böses Versagen mit langwierigen und gefährlichen Folgen nachsagen. Jederzeit, das glaube ich streiten sie insgeheim selbst auch nicht ab. Aber das Virus zu "erfinden", das ist mit die dämlichste Unterstellung eines mit dämlichen Unterstellungen reich gedeckten Tisches.
Nutzer ausgeschieden

Doch. Wenn ich als Moderator des HPF durch den örtlichen Edeka laufe, muss ich ein gepflegtes Äußeres bewahren. Da kann ich Hände die aussehen wie mit der Drahtbürste bearbeitet, nicht gebrauchen. Was sollen den die Einwohner des Ortes denken wenn der Moderator des HPF so rumläuft? Die ziehen doch glatt ne Linie und denken das ganze Forum ist so. Nee, nee ... gepflegte Hände sind das Aushängeschild eines Moderator im örtlichen Edeka.
Naj a,ich erinnere mich bei der BGE an eine Begehung imWinter (Morsleben), wo wir alle schnieften bei 4 Grad aussen,
dann für 8 Stunden einfahrten und alle rosig gesichtsfarbig und entschleimt der Schachtfahrt entstiegen.
24Grad/0(nahezu Feuchte)/Co2 bei vielleicht 1000 ppm machen etwas.
Ebenso bei illegalen "Amateurbefahrungen" in Hallein, Altausee und Co.
Gut schnaufen auch im Fahlerzbergbau bei utopischen CO2 Werten, die Deine Atemtiefe triggern.(Rezeptoren!)
(Schwaz).Laut FFF sind wir da schon alle tot.Hahaha.
Ha, ich habe es immer gewusst. Die Moderatoren hier werden so gut bezahlt, dass sie sich sogar einen Edekabummel leisten können. Wahrscheinlich sogar noch mit Frau und Kind. DAS ist Wohlstand. Ich gebe beim Edeka bloß immer die leeren Flaschen ab, weil man da nicht so anstehen muss wie beim LIDL.
Nutzer ausgeschieden
Richtig, deshalb brauchen wir keinen Staat der aber nicht alles dicht macht, zB nicht Schulen, Kitas und viele Firmen.
Da du hinter dem Mond lebst hast du noch nicht mitbekommen warum der Staat Orte dicht macht wo viele Menschen in eher kleinen Räumen zusammenkommen und sich leicht anstecken.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118