User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7763 von 8623 ErsteErste ... 6763 7263 7663 7713 7753 7759 7760 7761 7762 7763 7764 7765 7766 7767 7773 7813 7863 8263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.621 bis 77.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Einmal-Masken bei Aldi. Absurd billig. Das von den Ärzten permanent verwendete "Sterilium" tastet den Säuremantel der Haut nicht an. Also sei kein Mädchen und heul hier nicht rum. Als Moderator musst du doch eine gewisse Seriosität und Ruhe ausstrahlen und solltest dich nicht von den Hektikern anstecken lassen.
    Einmal-Masken sind auf Dauer auch teuer. Zudem sie alle falsch gehandhabt werden. ist bei der miesen Qualität aber auch egal.

Desinfektion greift die Haut immer an und kostet zudem zusätzlich Geld.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Jahr in Demut dem Forum fern bleiben, sollte Trump die Macht an Joe Biden abgeben, erst dann wesentlich bescheidener und weniger besserwisserisch zurück kehren.

Hab mich so aus dem Fenster gelehnt bei dieser Wahl, dass es mir auch sehr peinlich wäre, wenn alles falsch war. Außerdem muss ich dann mal meinen Glauben überdenken. Bis jetzt sieht es aber gut aus.
    Meinen obersten Respekt, wenn du das wirklich durchziehst. Ich hoffe auch, dass Trump gewinnt und sich Amerika endlich mal aus unserem Landraushält und die Nato auflöst. Bin gespannt wie es wird. Aber ich kämpfe weiter wenn es nicht klappt. Du willst ein Jahr in die Diaspora. Ich kenne dich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das durchhältst, und echt sinnvoll scheint es mir auch nicht. Hättest halt einen Fehler gemacht, na gut, was solls. Kein Grund sich zu geißeln.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Einmal-Masken sind auf Dauer auch teuer. Zudem sie alle falsch gehandhabt werden. ist bei der miesen Qualität aber auch egal.

Desinfektion greift die Haut immer an und kostet zudem zusätzlich Geld.
    Hörst halt das Rauchen auf, ist eh gesünder.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Meinen obersten Respekt, wenn du das wirklich durchziehst. Ich hoffe auch, dass Trump gewinnt und sich Amerika endlich mal aus unserem Landraushält und die Nato auflöst. Bin gespannt wie es wird. Aber ich kämpfe weiter wenn es nicht klappt. Du willst ein Jahr in die Diaspora. Ich kenne dich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das durchhältst, und echt sinnvoll scheint es mir auch nicht. Hättest halt einen Fehler gemacht, na gut, was solls. Kein Grund sich zu geißeln.
    Wie geschrieben, wenn Trump an der Macht bleibt (wovon ich nach wie vor ausgehe), bleibe ich hier.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Hörst halt das Rauchen auf, ist eh gesünder.
    Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang?
    Außerdem habe ich mindestens 40 Masken im Kofferraum und zwanzig im Handschuhfach. Da bleiben die auch

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang?
    Außerdem habe ich mindestens 40 Masken im Kofferraum und zwanzig im Handschuhfach. Da bleiben die auch
    Stell dich bloß nicht so an:

und kostet zudem zusätzlich Geld.
    Nutzer ausgeschieden

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Danke. Geht mir genauso. Ich weiß es auch nicht. Aber ich tue auch nicht so als wüsste ich es und ich trage statt Phantasien zumindest Fakten zusammen. Einer davon ist, dass praktisch die ganze Welt unter dem Virus leidet und dass zwei hauptsächliche Annahmen der hiesigen User zumindest irre unwahrscheinlich sind, nämlich:

1. Die jüdische Weltverschwörung kontrolliert weltweit inklusive China und Neuseeland die Chimäre einer angeblichen Virusepidemie

2. Alle Staaten dieser Erde befeuern diesen Coronafake nur so aus Spaß, wie es User @Schwabenpower behauptet ("...weil sie es können").

Ja, wenn ihr meint. Komisch nur, dass der selbe Personenkreis sich in der Frage der Chemtrails sehr einig ist. Ja, die Chemtrails gibt es wirklich (?).

Super, Leute.
    Wenn es dich beruhigt, das Phänomen einer weltweiten Teilnahme an Corona - um es halbwegs neutral zu formulieren - und der Dynamiken wurde hier auch schon differenzierter untersucht. Die Meinung ist vorherrschend, daß nicht alle Staaten bzw. ihre Regierungen dasselbe gemeinsame Interesse haben, an der "Pandemie" mitzuwirken. Insofern kann von einer globalen Verschwörung nur bedingt gesprochen werden. Aber bitte erwarte nicht, daß jetzt jemand noch ernsthaft auf dein Getrolle eingeht.
    Ex septentrione lux

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Während der Schweinegrippe wurden in Ägypten 250000 bis 350000 Schweine der koptischen Christen gekeult, obwohl Schweine erwiesenermaßen an der Grippe keine Schuld hatten und es in Ägypten auch keinen einzigen Fall von Schweinegrippe gab.
    Ja gut möglich, daß da religiöse Schikane mit reinspielte.
    Ex septentrione lux

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ergebnisse, Ergebnisse, Ergebnisse....

Nachdem letzte Woche Mittwoch die komplette Belegschaft einen Coronatest machen konnte..freiwillig und kostenlos, sind nun die Ergebnisse da. 5 positiv getestete Kollegen sollen es sein. Allerdings gibt es keine Informationen darüber, ob die in der Früh-, Spät- oder Nachtschicht arbeiten oder darüber, mit wem diese 5 Leute Kontakt hatten.

Von rund 500 Kollegen sind also 5 positiv und nicht erkrankt.

Da ich mich zur Risikogruppe zähle, war ich heute früh vorsorglich bei meiner Hausärztin. Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeines Unwohlsein. Kein Fieber oder gar Husten. ICD J00 G.
    Auf meine Frage, ob das Corona sein könnte, lächelte sie müde.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ich bin COVID-19-positiv (letzten Samstag Testergebnis erhalten und seitdem in häuslicher Quarantäne).

Es fühlt sich an wie ein normaler grippaler Infekt mit Husten, leichtem Fieber, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Also ich hatte schon härtere Infekte, wo ich komplett halbtot im Bett lag. Corona verläuft dagegen bei mir mild.

Mit dem Unterschied, dass mein Geruchs- und Geschmackssinn weg ist. Das ist der wirklich einzige Unterschied.

Medikamente habe ich auch keine genommen, obwohl mir die Sanitäter verschiedene Antiviruspräparate gebracht haben. Ich vertraue auf mein Immunsystem, das mit Corona mühelos fertig wird.

Natürlich haben mich schon manche belächelt von wegen: „Haha, du warst der größte Skeptiker und jetzt hast du selber Corona“

Ich so: Leute! Ich habe nie bestritten, dass es Corona gibt (bin kein Corona-Leugner) und auch nicht ausgeschlossen, dass ich mich irgendwann mal infiziere. Ich hab viel direkten Kundenkontakt, da kann es passieren.

Zu 99 % werde ich als 32-Jähriger ohne Vorerkrankungen (Herz gesund, Lunge gesund, kein Diabetes) diese Krankheit folgenlos überleben, und wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. So ist das Leben.

Trotz eigener COVID-19-Infektion hat sich meine Meinung über diese Grippewelle, die dazu instrumentalisiert wurde, Grundrechte abzuschaffen, kein Stück verändert!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer