User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Meinen obersten Respekt, wenn du das wirklich durchziehst. Ich hoffe auch, dass Trump gewinnt und sich Amerika endlich mal aus unserem Landraushält und die Nato auflöst. Bin gespannt wie es wird. Aber ich kämpfe weiter wenn es nicht klappt. Du willst ein Jahr in die Diaspora. Ich kenne dich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das durchhältst, und echt sinnvoll scheint es mir auch nicht. Hättest halt einen Fehler gemacht, na gut, was solls. Kein Grund sich zu geißeln.
Nutzer ausgeschieden
Wenn es dich beruhigt, das Phänomen einer weltweiten Teilnahme an Corona - um es halbwegs neutral zu formulieren - und der Dynamiken wurde hier auch schon differenzierter untersucht. Die Meinung ist vorherrschend, daß nicht alle Staaten bzw. ihre Regierungen dasselbe gemeinsame Interesse haben, an der "Pandemie" mitzuwirken. Insofern kann von einer globalen Verschwörung nur bedingt gesprochen werden. Aber bitte erwarte nicht, daß jetzt jemand noch ernsthaft auf dein Getrolle eingeht.
Ex septentrione lux
Ergebnisse, Ergebnisse, Ergebnisse....
Nachdem letzte Woche Mittwoch die komplette Belegschaft einen Coronatest machen konnte..freiwillig und kostenlos, sind nun die Ergebnisse da. 5 positiv getestete Kollegen sollen es sein. Allerdings gibt es keine Informationen darüber, ob die in der Früh-, Spät- oder Nachtschicht arbeiten oder darüber, mit wem diese 5 Leute Kontakt hatten.
Von rund 500 Kollegen sind also 5 positiv und nicht erkrankt.
Da ich mich zur Risikogruppe zähle, war ich heute früh vorsorglich bei meiner Hausärztin. Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeines Unwohlsein. Kein Fieber oder gar Husten. ICD J00 G.
Auf meine Frage, ob das Corona sein könnte, lächelte sie müde.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich bin COVID-19-positiv (letzten Samstag Testergebnis erhalten und seitdem in häuslicher Quarantäne).
Es fühlt sich an wie ein normaler grippaler Infekt mit Husten, leichtem Fieber, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Also ich hatte schon härtere Infekte, wo ich komplett halbtot im Bett lag. Corona verläuft dagegen bei mir mild.
Mit dem Unterschied, dass mein Geruchs- und Geschmackssinn weg ist. Das ist der wirklich einzige Unterschied.
Medikamente habe ich auch keine genommen, obwohl mir die Sanitäter verschiedene Antiviruspräparate gebracht haben. Ich vertraue auf mein Immunsystem, das mit Corona mühelos fertig wird.
Natürlich haben mich schon manche belächelt von wegen: „Haha, du warst der größte Skeptiker und jetzt hast du selber Corona“
Ich so: Leute! Ich habe nie bestritten, dass es Corona gibt (bin kein Corona-Leugner) und auch nicht ausgeschlossen, dass ich mich irgendwann mal infiziere. Ich hab viel direkten Kundenkontakt, da kann es passieren.
Zu 99 % werde ich als 32-Jähriger ohne Vorerkrankungen (Herz gesund, Lunge gesund, kein Diabetes) diese Krankheit folgenlos überleben, und wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. So ist das Leben.
Trotz eigener COVID-19-Infektion hat sich meine Meinung über diese Grippewelle, die dazu instrumentalisiert wurde, Grundrechte abzuschaffen, kein Stück verändert!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)