User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7762 von 8623 ErsteErste ... 6762 7262 7662 7712 7752 7758 7759 7760 7761 7762 7763 7764 7765 7766 7772 7812 7862 8262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.611 bis 77.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kannste mal sehen. Wieso war meine Frau dann alleine da?
    Hat irgendjemand kontrolliert, ob da wirklich Corona-Patienten liegen?

Oder, wie gehabt, ob die betten überhaupt existieren und nicht nur abgerechnet wurden. 39 von 7000 nicht existenten, aber abgerechneten Betten.
    Bist du sicher, dass du überhaupt verheiratet bist? Vielleicht hast du das alles nur geträumt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Muß ich jetzt für jeden Schwachsinn ne Begründung herbeizaubern? Bei den cleveren Ungarn gehts sicher ums Geld, bei den Dänen kommt vermutl. noch "Tierschutz" dazu, die Antipelzkampagne, dänische Dummheit oder sonstwas.
    Während der Schweinegrippe wurden in Ägypten 250000 bis 350000 Schweine der koptischen Christen gekeult, obwohl Schweine erwiesenermaßen an der Grippe keine Schuld hatten und es in Ägypten auch keinen einzigen Fall von Schweinegrippe gab.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine Antwort war "weil sie es können". Das bedeutet, sie verfolgen damit gar kein spezielles Ziel, sondern machen es aus reinem Spaß. Weltweite Coronaverschwörung aus Spaß. Das steht krass im Widerspruch zu den Recherchen um den Sympathisantenkreis von User @Lykurg, der hinter den Coronaverschwörungen immerhin glaubhafter eine jüdische Freimaurer Aktion vermutet.
    Ist das so schwer, aus diesem Satz heraus weiterzudenken?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    .........................
    Ansonsten werde ich mich noch natürlich in einem Extra-Strang intern in die Forenpause verabschieden!
    Was ist eine "Forenpause"?
    In die Küche gehen Kaffee holen?
    OK. Genehmigt. Aber dann bitte wieder den zugewiesenen HPF Platz einnehmen.
    Diese 5 Minuten Abwesenheit werden wir dir nicht übel nehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir sind doch keine Mitglieder der Verschwörung und müssen deswegen nur vermuten, was sie planen. Wissen tun wir nichts.
    Danke. Geht mir genauso. Ich weiß es auch nicht. Aber ich tue auch nicht so als wüsste ich es und ich trage statt Phantasien zumindest Fakten zusammen. Einer davon ist, dass praktisch die ganze Welt unter dem Virus leidet und dass zwei hauptsächliche Annahmen der hiesigen User zumindest irre unwahrscheinlich sind, nämlich:

1. Die jüdische Weltverschwörung kontrolliert weltweit inklusive China und Neuseeland die Chimäre einer angeblichen Virusepidemie

2. Alle Staaten dieser Erde befeuern diesen Coronafake nur so aus Spaß, wie es User @Schwabenpower behauptet ("...weil sie es können").

Ja, wenn ihr meint. Komisch nur, dass der selbe Personenkreis sich in der Frage der Chemtrails sehr einig ist. Ja, die Chemtrails gibt es wirklich (?).

Super, Leute.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du überhaupt verheiratet bist? Vielleicht hast du das alles nur geträumt.
    Nein, tatsächlich bin ich fluid und schizophren. Ich habe mich mehrmals selbst geheiratet

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der muß aber den Kaffee vorher anpflanzen, pflegen, ernten, rösten, transportieren und aufbrühen. Deswegen soll die Pause ja ein jahr dauern.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Danke. Geht mir genauso. Ich weiß es auch nicht. Aber ich tue auch nicht so als wüsste ich es und ich trage statt Phantasien zumindest Fakten zusammen. Einer davon ist, dass praktisch die ganze Welt unter dem Virus leidet und dass zwei hauptsächliche Annahmen der hiesigen User zumindest irre unwahrscheinlich sind, nämlich:

1. Die jüdische Weltverschwörung kontrolliert weltweit inklusive China und Neuseeland die Chimäre einer angeblichen Virusepidemie

2. Alle Staaten dieser Erde befeuern diesen Coronafake nur so aus Spaß, wie es User @Schwabenpower behauptet ("...weil sie es können").

Ja, wenn ihr meint. Komisch nur, dass der selbe Personenkreis sich in der Frage der Chemtrails sehr einig ist. Ja, die Chemtrails gibt es wirklich (?).

Super, Leute.
    Aus Spaß habe ich nicht geschrieben. Weil es dann keinen Sinn mehr ergibt.
    Nur übrie Ecke: Macht macht Spaß

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ein Jahr in Demut dem Forum fern bleiben, sollte Trump die Macht an Joe Biden abgeben, erst dann wesentlich bescheidener und weniger besserwisserisch zurück kehren.

Hab mich so aus dem Fenster gelehnt bei dieser Wahl, dass es mir auch sehr peinlich wäre, wenn alles falsch war. Außerdem muss ich dann mal meinen Glauben überdenken. Bis jetzt sieht es aber gut aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich zähle mich jetzt auch zum Corona-Opfer.

Nachdem ich gesehen habe was für versiffte Masken und Handschuhe diese "wir-müssen-alle-schützen"-Super-Hygieniker meist in den Einkauswägen entsorgen, habe ich angefangen mir immer nach Anfassen eines Einkauswagen die Hände zu desinfizieren. Mit dem Ergebnis dass ich jetzt Haut auf den Hände habe wie Pergamentpapier.

Toll. Durch das ständige desinfizieren den natürlichen Hautschutz abgeschubbert. Und das als Mann vom Bau. Da soll mir noch einer erzählen dass den Scheißlappen in der Fresse zu tragen völlig unschädlich ist ....
    Es gibt auch Einmal-Masken bei Aldi. Absurd billig. Das von den Ärzten permanent verwendete "Sterilium" tastet den Säuremantel der Haut nicht an. Also sei kein Mädchen und heul hier nicht rum. Als Moderator musst du doch eine gewisse Seriosität und Ruhe ausstrahlen und solltest dich nicht von den Hektikern anstecken lassen.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer