User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Wie lange brauchen die Demokraten noch um die Stimmzettel zu produzieren, die noch fehlen?
Die Regierungsfuehrer Xi Jinping, Wladimir Putin und Kim Jong un haben ihre individuellen
Befindlichkeiten im Griff, sind selbstdiszipliniert und stellen ihre privaten Interessen unter
die Gemeininteressen ihrer Voelker. Donald Trump kann das nicht! Er ist unbeherrscht und
Selbstdisziplin ist ihm genauso unbekannt wie seine Pflicht zur Abgabe von Steuerklaerungen.
Donald Trump ist ein Egomane, Gauner, Pusher, Poser, Narzist, Maulheld und Showmaker.
Das sind schwerwiegende mentale Fehler die ihn als Regierungsfuehrer und Instrument einer
Diktator des Volkes untauglich machen.
Nun was Du hoeren willst! In der VR China, Russischen Foederation und Demokratischen
Volksrepublik Korea gibt es keine politischen Gefangenen. Wenn Xi Jinping, Wladimir Putin
oder Kim Jong und mal lachen wollen, gehen sie zu Hinrichtungen kontrarevolutionaerer
Subjekte oder andere schwerkrimineller Volksschaedlinge.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)