User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

siehste, auch du mußt gezwungenermaßen einknicken.
du hast recht, kannst dieses recht aber nicht mehr durchsetzen, weil du genötigt, erpreßt und eben gezwungen wirst, das zu tun, was diese teufel wollen.
ich komme mir mittlerweile vor wie der gulliver, der gefesselt am boden liegt und nicht mehr hoch kommt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Man muss frustriert konstatieren feststellen.
Es ist vorbei. Wieder einmal alles versiebt.
Der Burggraben ist überwunden, die Bastionen überrannt, das Burgtor weit offen, die Burgmauern in Trümmern und der Bergfried steht kurz vor der Einnahme oder ist schon gefallen.
Auch die, wie es die gleichgeschaltete Presse meint diese diffamieren zu müssen, Ausschreitungen ich würde eher sagen Demonstrationen in den anderen Ländern, nicht nur in Europa, geht an „Doof-, Dummmichl“ vorbei. Der Funke springt nicht über.
„War es in Argentinien wo die „Politclowns“ durch ständige Massenproteste und Demonstrationen klein beigeben mussten? Nicht weil sie es wollten, sondern weil sie nur die Wahl hatten/sahen zwischen einer Blamage oder für sie die alternativlose, ultimative, endgültige, unumkehrbare Lösung.“