User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Auf alle Fälle das Gottesurteil.
"Wassertaufe oder -probe wenn sie ertrinken war es Gottes Wille, wenn nicht sind sie mit dem Satan im Bunde und haben mit ihm Buhlschaft betrieben,
oder über glühende Kohlen/Schwerter laufen lassen, wenn die Fußsohlen wider Erwarten nicht verbrannt sind oder Brandblasen aufweisen sind sie unschuldig.
Bei den Katharern machte man es sich einfacher. Einfach Alle auf oder in den Scheiterhaufen getrieben. Denn der Herr wird die Seinen schon erkennen."

dann geh doch du! dieser "belästigung", wenn es dich belästigt, weiträumig aus dem weg, wenn dir das nicht paßt, auch du kannst das, mit drei schritten zur seite, aber nicht direkt in die windrichtung, und es klappt auch mit dem nachbarn.
ich habe das gefühl, daß solche wie du den rauchern, die sich eh schon verstecken müssen, hinterherrennen, nur damit sie was zum goschen und meckern haben.
hallo, ich weiß was und ich zeige an.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich