User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7736 von 8623 ErsteErste ... 6736 7236 7636 7686 7726 7732 7733 7734 7735 7736 7737 7738 7739 7740 7746 7786 7836 8236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.351 bis 77.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …wer gestern die Schule schwänzte (Fridays for Future ) schwänzt heute seinen Ausbildungsplatz.
    Als ob nun alle Schüler und alle Auszubildenden bei Fridays for Future dabei waren! Meine Enkelkinder jedenfalls nicht und im Bekanntenkreis wüßte ich auch keine Jugendlichen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Welcher Beamte oder Politiker hat je in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet ? Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ? Merkel ?

Genau. Der eine finanziert seine Geräte über die Bank, muss Kredite abbezahlen, der andere least sie, und muss Raten abbezahlen.

Ich sorge nicht vor. Ich hab nicht mal ein Handy dabei. Was bitte ist BP5 ?
    Du hast jetzt zwar was gesagt. Aber meine Frage hast du nicht beantwortet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir können auch gerne den Hexentest wieder einführen. Am besten bei Merkel anfangen und dann die Ministerinnen
    Das wäre albern. Ginge so in die "Krabat"-Richtung... Nein, Schandstrafen bzw. der öffentliche Pranger dienen nicht der Stigmatisierung und Bestrafung ganzer Bevölkerungsgruppen, sondern der Mahnung, dass die Gemeinschaft auf die Einhaltung ihrer Regeln besteht...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist schon übersichtlicher, da hast du recht. Und reicht ja eigentlich auch. Aber bei den Helios-Statistiken kann man sich die einzelnen Krankenhäuser anschauen, so wie es im Frühjahr auch im DIVI-Intensivregister war, jedes Krankenhaus in Deutschland konnte man sich anschauen.
    Ich fand das damals schon sehr interessant, daß in unserem Krankenhaus kein einziger Intensivpatient mit Corona war, während unsere Rehakliniken die "normalen" Krankenhauspatienten aufnehmen mußten.
    Ja klar, aber das ist eben zeitraubender. Hätte man ja auch in einer Tabelle darstellen können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wäre albern. Ginge so in die "Krabat"-Richtung... Nein, Schandstrafen bzw. der öffentliche Pranger dienen nicht der Stigmatisierung und Bestrafung ganzer Bevölkerungsgruppen, sondern der Mahnung, dass die Gemeinschaft auf die Einhaltung ihrer Regeln besteht...
    Aber lustig

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da hast mich nicht verstanden. Ich glaube kaum, dass jemand unterwegs isst, um die Maskenpflicht zu umgehen. Ich kritisierte diese Stasitypen, die dich anscheissen, wenn die Maske nicht bis über die Nase geht, - oder wenn du in der [Links nur für registrierte Nutzer] und sie dann zurück ins Regal legst......
    Eine Zeitschrift, in der schon jeder Kreti und Pleti mit seinen dreckigen Pfoten, mit denen er sich vorher in der Nase gepopelt hat, rumgeblättert hat, möchte ich auch nicht kaufen.

Für dich mag so ein Verhalten ja akzeptabel sein, für mich und wohl für alle anderen Menschen, die ein wenig Wert auf Hygiene legen, nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei den Fitness-Studios kommen auch noch die Leasinggebühren für die Geräte hinzu. Mein Enkel macht seit 1. September eine Ausbildung zum Sport- und Fitness-Kaufmann in einem Fitness-Studio. Es ist sein Traumberuf. Er ist sehr sportlich, spielt leidenschaftlich gern Fußball.
    Ich bin dermaßen wütend auf diese idiotischen Maßnahmen.
    Man kann nur hoffen, daß nicht allzu viele Mitglieder kündigen und ihrem Fitness-Studio treubleiben. Neukunden bekommen die natürlich nicht dazu.

Wie müssen erst die Ausbildungseinbrüche bei Auszubildenden in der Gastronomie aussehen?
    Ist zwar böse, wenn ich das sage. Aber für deinen Enkel wäre ein anderer Beruf bzw eine andere Lehre sowieso besser.
    In der Fitnessbranche ist die Bezahlung unter aller Sau.

In der Gastronomie gibt's außerdem eh (Vergleich zu früher) kaum Azubis. Den Dreck tut sich doch keiner mehr an. Absoluter Strohmann.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Welcher Beamte oder Politiker hat je in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet ? Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ? Merkel ?
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt zwar was gesagt. Aber meine Frage hast du nicht beantwortet.
    Das ist doch keine Antwort auf meine Fragen. Hast du meine Fragen schon vergessen, oder nicht verstanden ?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … mit "STRG" + "C" und dann "STRG" + "V" und siehe da :
    *** Die Union und die [Links nur für registrierte Nutzer] haben eine Reform des Infektionsschutzgesetzes vorgelegt, die der Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch vorlag. Das neue Gesetz, das am Freitag erstmals im Bundestag beraten wird, soll künftig genau definieren, welche Auflagen in der Pandemie möglich sind. Damit sollen sie besser Bestand vor Gericht haben. ***
    oh, dankeschön, das muß ich mir aufschreiben.

ich wollte markieren, kopieren und dann ..... ging es diesmal nicht.

der artikel ist der oberhammer, was die bande vorhat, näch?
    Geändert von sibilla (05.11.2020 um 13:58 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn straffällige Menschen an einen Pranger gestellt werden...sollte der Pöbel,der dann diese Menschen anspucken und demütigen darf...gleich danach ebenso an den Pranger gestellt werden.Man fragt sich, wer der "Schlechtere" ist...der Straftäter oder der von der Leine gelassene Pöbel.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer