User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Eine Zeitschrift, in der schon jeder Kreti und Pleti mit seinen dreckigen Pfoten, mit denen er sich vorher in der Nase gepopelt hat, rumgeblättert hat, möchte ich auch nicht kaufen.
Für dich mag so ein Verhalten ja akzeptabel sein, für mich und wohl für alle anderen Menschen, die ein wenig Wert auf Hygiene legen, nicht.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ist zwar böse, wenn ich das sage. Aber für deinen Enkel wäre ein anderer Beruf bzw eine andere Lehre sowieso besser.
In der Fitnessbranche ist die Bezahlung unter aller Sau.
In der Gastronomie gibt's außerdem eh (Vergleich zu früher) kaum Azubis. Den Dreck tut sich doch keiner mehr an. Absoluter Strohmann.

Geändert von sibilla (05.11.2020 um 13:58 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Wenn straffällige Menschen an einen Pranger gestellt werden...sollte der Pöbel,der dann diese Menschen anspucken und demütigen darf...gleich danach ebenso an den Pranger gestellt werden.Man fragt sich, wer der "Schlechtere" ist...der Straftäter oder der von der Leine gelassene Pöbel.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...