User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7735 von 8623 ErsteErste ... 6735 7235 7635 7685 7725 7731 7732 7733 7734 7735 7736 7737 7738 7739 7745 7785 7835 8235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.341 bis 77.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Inhaber meines Fitnes-Studios hat nahezu Null Wareneinsatz, aber erhebliche Fixkosten. Fest- Angestellte, Kredite für sein Geschäft und Miete für sein Gewerbe. Er muss jetzt das zweite Mal zu machen, verlierst also sämtliche Einnahmen, bekommt täglich Kündigungen, und steht vor dem Ruin. Und so siehst bei vielen Gastronomen aus. Und dann faseln Politiker, die noch nie nicht mal einen Kiosk geführt haben, dafür jeden Monat ihr Geld pünktlich vom Steuerzahler bekommen " wo ist das Problem ? ".

Genau. Da du genau wie die inkompetenten Politiker-nullen noch nie ein Geschäft geführt hast, fabulierst du, Bankredite, Personal und Mietkosten sind ja " gaaaaaaanz " niedrig. Ist ja alles sooooo einfach. Genau, schwierig habens nur Beamte und Politiker.

Besser hin oder her, Gastro, Event und Kultur gehen stramm auf die Pleite zu. Und ob der Einzelhandel diese Corona-Paranoia überlebt ? Wo bleibt hier die Verhätnissmässigkeit ?
    Welcher Politiker war das denn, der behauptet haben soll, die Schließungen wären für die Betroffenen kein Problem?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da hast mich nicht verstanden. Ich glaube kaum, dass jemand unterwegs isst, um die Maskenpflicht zu umgehen. Ich kritisierte diese Stasitypen, die dich anscheissen, wenn die Maske nicht bis über die Nase geht, - oder wenn du in der [Links nur für registrierte Nutzer] und sie dann zurück ins Regal legst......
    Hast Recht, alle Maskenverweigerer sind ganz liebe Unschuldslämmer.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich das ändern? Hat es bisher auch nicht getan, trotz unterschiedlichen Anteils der Corona - Patienten
    Wer hier zu doof ist, einfache Diagramme zu lesen ist offensichtlich.
    Die Zahlen der Coronapatienten in den KHs steigt mit Zeitverzögerung zu den gestiegenen Zahlen der Neuinfektionen. Sieht man in deiner Grafik übrigens genau so.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Inhaber meines Fitnes-Studios hat nahezu Null Wareneinsatz, aber erhebliche Fixkosten. Fest- Angestellte, Kredite für sein Geschäft und Miete für sein Gewerbe. Er muss jetzt das zweite Mal zu machen, verlierst also sämtliche Einnahmen, bekommt täglich Kündigungen, und steht vor dem Ruin. Und so siehst bei vielen Gastronomen aus. Und dann faseln Politiker, die noch nie nicht mal einen Kiosk geführt haben, dafür jeden Monat ihr Geld pünktlich vom Steuerzahler bekommen " wo ist das Problem ? ".

Genau. Da du genau wie die inkompetenten Politiker-nullen noch nie ein Geschäft geführt hast, fabulierst du, Bankredite, Personal und Mietkosten sind ja " gaaaaaaanz " niedrig. Ist ja alles sooooo einfach. Genau, schwierig habens nur Beamte und Politiker.

Besser hin oder her, Gastro, Event und Kultur gehen stramm auf die Pleite zu. Und ob der Einzelhandel diese Corona-Paranoia überlebt ? Wo bleibt hier die Verhätnissmässigkeit ?
    Bei den Fitness-Studios kommen auch noch die Leasinggebühren für die Geräte hinzu. Mein Enkel macht seit 1. September eine Ausbildung zum Sport- und Fitness-Kaufmann in einem Fitness-Studio. Es ist sein Traumberuf. Er ist sehr sportlich, spielt leidenschaftlich gern Fußball.
    Ich bin dermaßen wütend auf diese idiotischen Maßnahmen.
    Man kann nur hoffen, daß nicht allzu viele Mitglieder kündigen und ihrem Fitness-Studio treubleiben. Neukunden bekommen die natürlich nicht dazu.

Wie müssen erst die Ausbildungseinbrüche bei Auszubildenden in der Gastronomie aussehen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Zahlen der Coronapatienten in den KHs steigt mit Zeitverzögerung zu den gestiegenen Zahlen der Neuinfektionen. Sieht man in deiner Grafik übrigens genau so.
    Das ist nicht das Thema und zudem banal.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So lächerlich derartige Vorfälle auch sein mögen, so unmöglich ist die immer weiter um sich greifende Unsitte, bei jeder unpassenden Gelegenheit etwas essen und/oder trinken zu müssen.

Herrgottnochmal, haben die Leute denn nicht mal mehr die fünf Minuten Zeit, irgendwo an einer stillen Ecke ein Brötchen zu essen? Muss das unbedingt in einem öffentlichen Verkehrsmittel sein?

Das ist genau die gleiche blödsinnige Unsitte wie mit dem Pappbecher "Coffee to go" durch die Gegend zu latschen und an dem Becher zu nuckeln.

Galoppierender Verfall aller kulturellen Errungenschaften.

Da lobe ich mir die in den U-Bahnen und Bussen in Singapur und Hongkong prangenden Verbotsschilder:

...noch nie habe ich Kaffee aus "Togo" getrunken
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei den Fitness-Studios kommen auch noch die Leasinggebühren für die Geräte hinzu. Mein Enkel macht seit 1. September eine Ausbildung zum Sport- und Fitness-Kaufmann in einem Fitness-Studio. Es ist sein Traumberuf. Er ist sehr sportlich, spielt leidenschaftlich gern Fußball.
    Ich bin dermaßen wütend auf diese idiotischen Maßnahmen.
    Man kann nur hoffen, daß nicht allzu viele Mitglieder kündigen und ihrem Fitness-Studio treubleiben. Neukunden bekommen die natürlich nicht dazu.

Wie müssen erst die Ausbildungseinbrüche bei Auszubildenden in der Gastronomie aussehen?
    …wer gestern die Schule schwänzte (Fridays for Future ) schwänzt heute seinen Ausbildungsplatz.
    Einige kennen mich - viele können mich.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Welcher Politiker war das denn, der behauptet haben soll, die Schließungen wären für die Betroffenen kein Problem?
    Welcher Beamte oder Politiker hat je in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet ? Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ? Merkel ?
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei den Fitness-Studios kommen auch noch die Leasinggebühren für die Geräte hinzu.
    Genau. Der eine finanziert seine Geräte über die Bank, muss Kredite abbezahlen, der andere least sie, und muss Raten abbezahlen.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vorsorge ist nie verkehrt. Ich habe auch immer BP5, Mineralwasser und genügend Zigaretten im Auto.
    Ich sorge nicht vor. Ich hab nicht mal ein Handy dabei. Was bitte ist BP5 ?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier ist übersichtlicher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist schon übersichtlicher, da hast du recht. Und reicht ja eigentlich auch. Aber bei den Helios-Statistiken kann man sich die einzelnen Krankenhäuser anschauen, so wie es im Frühjahr auch im DIVI-Intensivregister war, jedes Krankenhaus in Deutschland konnte man sich anschauen.
    Ich fand das damals schon sehr interessant, daß in unserem Krankenhaus kein einziger Intensivpatient mit Corona war, während unsere Rehakliniken die "normalen" Krankenhauspatienten aufnehmen mußten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann mit meinem Aktenkoffer mindestens 1 Tage überleben ohne Abstriche machen zu müssen. Das werden aber nur Leute begreifen, die mal 6 Stunden im Stau standen.
    Vorsorge ist nie verkehrt.

Ich habe auch immer BP5, Mineralwasser und genügend Zigaretten im Auto.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer