User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Eine "Überwindung" des sog. "demokratischen Systems" gilt für jede weiße Nation. Allerdings wird die USA noch sicherer als die europ. Nationen eher in sich zusammenbrechen, als dass die Zionisten entmachtet werden und es dort ein neues System gibt. Klar sind das Idioten, aber die haben noch immer die Weltmacht und lassen dich und mich nicht in Ruhe
Das jüdisch-freimaurerische Netzwerk, das die USA im Hintergrund regiert, ist der ominöse "Deep State". Nichts anderes
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Eben. Dem Staatsfunk und der L-Presse ist nicht zu trauen. Das wissen wir nicht erst seit der Kölner Silvesternacht.
Leider schnallt das die Masse nicht.
Die würden es als normal empfinden, wenn Merkel beim Eid als religiöse Beteuerung sagen würde:
"So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab."
Natürlich ist Trump kein Freund des aktuellen Deutschland. Denkst Du der bekommt nicht mit wie hierzulande gegen ihn gehetzt wird? Gerade gestern hat der Locus ihn wieder als "den Irren aus dem Weißen Haus" bezeichnet. Ich meine, solche Frecheiten muss man sich mal vor Augen führen! Vorgestern auf Sat 1 hieß es, dass Trump's CoronaSTRATEGIE 200.000 Amerikanern das Leben gekostet hätte - man hat also schamlos Trump die Schuld an 200.000 Toten in die Schuhe geschoben in dem man seine Strategie für jeden einzelnen Toten verantwortlich gemacht hat.
Damals nach dem BREXIT gab es mal eine Meldung, dass nirgendwo schlechter über den BREXIT geschrieben wird als in Deutschland - mit Trump verhält es sich doch ganz genauso; in Deutschland wird seit Tag 1 gegen Trump Propaganda gemacht als läge es an uns ihn abzuwählen. Wie sollte er denn unter diesen Umständen ein Freund Deutschlands sein?
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.