User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 298 von 1054 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

sunbeam
    Gast

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann wirst du leiden in einem Europa in dem es keine Länder mehr geben wird.
    Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und alle anderen Länderbezeichnungen wird es vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr geben.
    Alle Länder gehen auf in EINEM Europa. Es wird dann auch nur noch EINE Europaarmee geben.

Also ich sehe das kommen.
    Wäre nur zu klären ob D. dann weiterhin mit rosaroten Einhörner-Tarnpanzern mitmachen darf oder sich das verschwulte deutsche Soldatengesocks dem maskulinen Ton der Ungarn, Franzosen oder Niederländern unterordnen muss.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann wirst du leiden in einem Europa in dem es keine Länder mehr geben wird.
    Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und alle anderen Länderbezeichnungen wird es vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr geben.
    Alle Länder gehen auf in EINEM Europa. E wird dann auch nur noch EINE Europaarmee geben.

Also ich sehe das kommen.
    kompletter bullshit es ist Sozialismus und Verteilung von reicheren staaten an ärmere Staaten warum geht es den Schweizern den so gut weil sie noch nationale Vorteile pflegen warum geht es den Norwegern gut weil sie nationale Vorteile pflegen...

Du sprichst nur den Verräter Politikern nach ohne das Hirn einzuschalten wie man Wohlstand generiert
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe ist es aber teilweise schon recht deutlich: Pennsylvania beispielsweise ist zu 64% ausgezählt und Trump führt mit 55,7% zu 43,1%. Georgia und North Caroline sind bereits zu 94% ausgezählt und Trump führt knapp mit jeweil ungefährt 50% zu 48%. Wie groß ist da der Spielraum, dass sich noch etwas tun kann?
    Um einen Staat als offen zu werten reicht es schon, wenn die Anzahl der noch nicht ausgezählten Stimmen größer ist, als der Vorsprung des führenden Kandidaten. Um wirklich das Ergebnis zu verändern müssten dann zwar alle unausgezählten Stimmen für den Gegenkandidaten abgegeben worden sein, was extrem unwahrscheinlich ist. Es ist aber nicht unmöglich, also gibt es noch kein belastbares Ergebnis.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    das einzige was dieser Trumptrottel macht, ist verschwörungstheorien zu verbreiten. Und im Hintergrund machen sich die reichen Parasiten die Taschen voll und bestehlen das Volk
    die Amerikaner wurden befragt ob es ihnen unter Trump besser ging als unter Obama 60% sagten ja, Fakten Fakten Fakten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird Biden. Das ist besser für uns und kommt uns billiger.

Habe ich vor 4 Jahren über Clinton auch gesagt. Ich finde ich hatte durchaus recht.

Außerdem hat der Ire Biden angekündigt den Engländern kräftig auf den Sack zu gehen und das würde ich mir gerne ansehen.

Die Engländer beten nämlich, daß es Trump wird. Dann bekommen sie einen Handelsvertrag und sie sind die Nummer 1 in Europa.

Biden wird sich hingegen an der EU orientieren. Besser für uns.
    Als Kirchenmann müßtest Du Trump wählen, weil er ein Friedenspräsident ist und keine Kriege im Zion-Interesse anzettelte:

Erneute Nominierung US-Präsident für Friedensnobelpreis vorgeschlagen
    Sein eigenes Land wird von Unruhen erschüttert. Dennoch ist US-Präsident Donald Trump abermals für die höchste Auszeichnung für Bemühungen um den weltweiten Frieden vorgeschlagen worden.
    09.09.2020, 16.24 Uhr

Ein norwegischer Abgeordneter hat US-Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis 2021 vorgeschlagen. Anlass seien Trumps Bemühungen bei der Vermittlung zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sagte Christian Tybring-Gjedde, der für eine rechte Partei im norwegischen Parlament sitzt. Trump sei mit seiner Friedenspolitik "ein einmaliger Deal" gelungen, begründete er.
    Es ist bereits das zweite Mal, dass Tybring-Gjedde Trump für die Auszeichnung vorschlägt. 2019 gab er als Grund dessen diplomatische Bemühungen im Umgang mit Nordkorea an. Dieses Jahr habe er ihn außerdem wegen des Truppenabzugs aus dem Irak nominiert. Das norwegische Nobelpreiskomitee wollte zu der Einreichung nicht Stellung nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    die Amerikaner wurden befragt ob es ihnen unter Trump besser ging als unter Obama 60% sagten ja, Fakten Fakten Fakten
    wäre gestern obama angetreten, hätte trump eindeutig verloren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Besonders den Negern ging es besser (niedrigste Arbeitslosigkeit). Die verhalfen Trump jetzt zum Sieg. Trump ist entgegen der Links-Presse unter Negern nämlich sehr beliebt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu:
    "Das amerikanische Wahlsystem ist für die meisten von uns noch Neuland".
    Ich nehme an, auch viele US-Amerikaner verstehen das System nicht wirklich. Dazu kommt, dass die Staaten jeweils selbst festlegen können, wie sie auszählen, welche Deadlines sie sich setzen, sogar darüber, ob sie alle Wahlmänner des Staates für den Kandidaten entsenden, der die meisten Stimmen hat, oder ob sie ihr Kontingent entsprechend dem Ergebnis - oder einem anderen System - auf die Parteien verteilen. Aktuell machen letzteres zwei Staaten, der Rest macht "winner takes it all", aber der Zeitpunkt, zu dem die Staaten ihr Endergebnis verkünden wollen, streut zwischen Ende dieser Woche und der 2. Dezemberwoche. Ist alles etwas komplizierter, als es bei uns üblich ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für den Fall dass er verliert hat Trump je ein Chaos versprochen.
    Glaubst du dass Xi diese einmalige Chance ausnutzen würde um Taiwan zu besetzen?
    Die chinesische Provinz Taiwan ist wirtschaftlich und finanziell seit mindestens 2 Jahrzehnten
    vom Mutterland VR China abhaengig. Die Chinesen in Taiwan saugen an der VR China wie
    ein Baby an der Brust ihrer Mutter. Es waere unklug und kurzsichtig eine Aenderung der
    politischen Bedingungen unter Einsatz militaerische Gewalt durchzufuehren. Peking sieht
    das pragmatisch. In Bezug auf die politischen Umstaende erwartet die Regierung in Peking
    von den Chinesen in Taiwan das " der Hund " zum " Herrchen " kommt und nicht umgekehrt.

Ich habe gute Kontakte zu jungen Chinesinnen und Chinesen auf Taiwan. Die Ansicht das
    sich Taiwan politisch wieder dem Mutterland zuordnet, waechst. Man uebt sich allerdings
    in Geduld aus Respekt vor den alten Postfeudalisten die aus Altersstarrsinnigkeit und
    Nostalgie ihr Vasallendasein der USA weiter praeferieren. Das erledigt sich aber allein schon
    ueber die Gesetze der Biologie im Laufe der naechsten Jahre von selbst. Die jungen Chinesen
    auf Taiwan lassen ihre Altvorderen in Wuerde wegsterben und erst dann erfolgt der freiwillige,
    gewaltlose politische Anschluss von Taiwan an die VR China. Das gehoert sich so!

Fuer die Wiedervereinigung auf der koreanischen Halbinsel gilt das analog. Asiaten ticken
    eben anders als Menschen der westlichen Welt. Die Amis haben sowohl in Taiwan als auch
    in Suedkorea laengst " verkackt " aber ahnen das nicht mal.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

kompletter bullshit es ist Sozialismus und Verteilung von reicheren staaten an ärmere Staaten warum geht es den Schweizern den so gut weil sie noch nationale Vorteile pflegen warum geht es den Norwegern gut weil sie nationale Vorteile pflegen...

Du sprichst nur den Verräter Politikern nach ohne das Hirn einzuschalten wie man Wohlstand generiert
    Die Entwicklung geht nun mal weg vom nationalen - hin zu grossen Fusionen.
    Europa muss einem wachsenden China und einem wachsenden Indien paroli bieten. Es geht um Waren- und Güterverkehr.

Bullerbü war gestern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer