User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 282 von 1054 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un hoffen auch das Donald Trump
    in die 4 jaehrige Verlaengerung geht. Ein Vollidiot als US-Praesident spielt den Genossen
    erhebliche Vorteile zu. Donald Trump taugt als Beerdigungsunternehmer der USA.
    Für den Fall dass er verliert hat Trump je ein Chaos versprochen.
    Glaubst du dass Xi diese einmalige Chance ausnutzen würde um Taiwan zu besetzen?
    Geändert von tosh (03.11.2020 um 21:11 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hab heute gesehen wie Trump verkündete Biden stünde für Kommunismus, Sozialismus und die Interessen der reichen, liberalen Elite. Einfach nur grotesk.
    Was ist daran grotesk?
    Merkel und die meisten EU-Regierungen stehen auch für Sozialismus, für Interessen der Nichtstuer aber auch für die sehr Reichen und Superreichen. Für die arbeitenden Normalos aber nicht. Die werden ausgepresst.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Unbegrenzt verschulden?!" Das letzte Mal, dass ich mir die Gesamtverschuldung der USA ansah, - da hatten sie 2 Billionen $ Staatsschulden.
    Vorhin sah ich im ZDF, dass diese Summe auf 27 Billionen $ Schulden angestiegen ist. Was ist das für eine Währung?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Summe kann nie beglichen werden, ich staune nur, dass überhaupt noch die Zinsen dafür bezahlt werden können. Selbst als Finanzlaie weiß ich, dass das alles nur in einem Währungskollaps enden kann.
    Und der trifft die Sparer, die von der privaten jüdischen Fed haben ihre Gewinne längst in Sachwerte umgewandelt.
    Und nach dem Crash geht das Spiel von Neuem los.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hab heute gesehen wie Trump verkündete Biden stünde für Kommunismus, Sozialismus und die Interessen der reichen, liberalen Elite. Einfach nur grotesk.
    Trump hat recht.

GESPERRT

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Artikel in der [Links nur für registrierte Nutzer] finden würde, aber es hat hier endlich mal jemand verstanden, warum das Wahlsystem der USA bei der Präsidentenwahl eben diese Form hat.

Montana, dieser mit Wäldern, Bergen und Seen so gesegnete Flecken Erde, ist ein gutes Beispiel: Der Staat hat mehr Fläche als Deutschland - und ein Achtzigstel der Bevölkerung. Ginge es im Rennen um die Präsidentschaft allein darum, die Mehrheit der Amerikaner hinter sich zu versammeln, könnten die Bürger Montanas und zwei Dutzend weiterer extrem dünn besiedelter Bundesstaaten daheimbleiben, ihre Stimmen fielen schlichtweg nicht ins Gewicht. Zwei Drittel des US-Staatsgebiets wären so ausgeschlossen, die Wahl würde allein in den großen Städten und Ballungsräumen an den Küsten und den Großen Seen entschieden.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird Biden. Das ist besser für uns und kommt uns billiger.

Habe ich vor 4 Jahren über Clinton auch gesagt. Ich finde ich hatte durchaus recht.

Außerdem hat der Ire Biden angekündigt den Engländern kräftig auf den Sack zu gehen und das würde ich mir gerne ansehen.

Die Engländer beten nämlich, daß es Trump wird. Dann bekommen sie einen Handelsvertrag und sie sind die Nummer 1 in Europa.

Biden wird sich hingegen an der EU orientieren. Besser für uns.
    Du Depp

Wo ist Merkels Stasiakte?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Sollte der doofe Biden gewinnen, erwartet uns eine amüsante Vorstellung.
    Hier meine ich das erste Treffen von Sleepy Joe und dem bunzeldeutschen Zitterall.
    Wir werden unzählige Lachtränen vergießen! Es wir Comedy pur geben wie früher
    im Sketschup.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sollte der doofe Biden gewinnen, erwartet uns eine amüsante Vorstellung.
    Hier meine ich das erste Treffen von Sleepy Joe und dem bunzeldeutschen Zitterall.
    Wir werden unzählige Lachtränen vergießen! Es wir Comedy pur geben wie früher
    im Sketschup.
    Wenn’s Dir um Comedy geht, solltest Du Trump die Daumen drücken.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mir ist das doch egal, wer in den USA Präsident wird.
    Ich fände es nur traurig und würde mich ärgern, wenn morgen früh in den Redaktionen der Dreckslügenpresse die Sektkorken knallen.
    Ich will dort verzweifelte Gesichter sehen.
    Richtig, die sollen kotzen, sollen sich lächerlich machen

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Immer wieder erstaunlich, wie die Menschen Trump weiterhin auf den Leim gehen. Trump hat eigenständig und absichtlich die Medien gg sich aufgebracht. Schon vor 5 Jahren als er sich aufstellte, hat er mit den Medien gespielt und absichtlich mit Statements zu Mexiko, Muslime und anderen Themen für Aufsehen, Unmut, Ärger gesorgt, das war seine pure Absicht. Trump ist ein Showman, er kann ohne Medien nicht funktionieren, sein Geschäft basiert auf der Tatsache den Menschen etwas vorzumachen, siehe seine tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolge als Geschäftsmann, diese sind überschaubar und eher traurig, aber er präsentiert sich als großen erfolgreichen Geschäftsmann, eine Lüge. Er hat vor 5 Jahren die große Chance gesehen, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, er hat nie selbst dran geglaubt zu gewinnen, aber er hat während der Obama Ära schon mit kleinen Aktionen (über Twitter, Fox News, CNBC) für Aufsehen gesorgt, Obama attackiert und somit sich eine kleine Basis aufgebaut, dadurch konnte er abtasten, ob manche seiner Sichtweisen und Aktionen auf Zuspruch treffen, das war kalkuliert von ihm. Die Menschen waren damals einfach enttäuscht, gefrustet, u.a weil Obama nicht viel bewegt hat, das politische Establishment nicht geliefert hat, das hat Trump ausgenutzt und mit Clinton war auf der anderen Seite eine Kandidatin die für viele Wähler nicht wählbar war, weil sie u.a für viel Mist verantwortlich war, und sich im Grunde auch schon als Siegerin sah, so aufgetreten ist, aber dieses Märchen das Trump unschuldig attackiert wurde, von den Medien ist ein absoluter Witz, Trump wusste, dass er die liberal eingestellten Media Outlets nicht auf seine Seite ziehen kann, dafür hat er sich zu sehr während der Präsidentenwahl gg Sie gestellt, also hat er das gemacht, was ihn auch teilweise zum Sieg geführt hat, er hat die Medien als Fake News bezeichnet, das lustige ist, obwohl er sie beschimpft hat, haben sie ihm immer wieder viel Sendezeit gegeben.
    Wirst du für die Scheisse bezahlt die du schreibst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer