User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wir alle wissen doch, dass die Mediensender wie CNN Biden zum Präsident deklariert hätten, wenn er in Pennsylvania, Wisconsin, Michigan führen wurde, unabhängig davon, ob noch Stimme ausgezählt werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber es könnte wirklich noch einmal klappen.
Vier weitere Jahre Trump-Show.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Biden festigt im Gegensatz zu Trump transatlantische Bündnisse.
Und die brauchen wir für mehr Zuzug und um somit der demografischen Delle zu begegnen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Im ARD Wahlstudio sagte um 1 Uhr früh der Moderator das wird ein spannender Abend, die sind so fixiert auf die USA Wahlen das sie bereits vergessen das sie keine Amerikaner sind und das sie sich in Deutschland befinden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!