User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nee laurin, ich habe Q genau beobachtet. Natürlich kann er falsch sein. Aber das glaube ich nicht.
In diesen 4 Jahren wurde alles vorbereitet. Sämtliche korrupte Richter und Politiker ausgetauscht. Einen zweiten Fall wie bei Michael Flynn wird es nicht nochmal geben, wo der Richter den Prozess einfach nicht beenden will, obwohl es keine Anklage mehr gibt.
Trump ist bereit für das große Aufräumen.
Trump hat einzig das Amt des US-Präsidenten geschützt bzw. wird ihn ggfs. noch 4 weitere Jahre schützen. Da ist überhaupt nichts UNGLAUBLICHES dran. Wäre ja noch schöner, wenn jeder seinen American Dream dreamen kann, sich vornimmt ins Weiße Haus einzuziehen, um dann nach einem Leben voller Show, Lug und Betrug, kurz vor der Demenz nochmal schnell die Welt zu retten....
Und unterschätze nicht die Ware "News". Trump bedeutet auch für Lügenpressefritzen Hochkonjunktur.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Hast du überhaupt eine einzige Sache von Q gelesen?
Nochmal. Ich glaube nicht an Trump, weil ich auf ihn hoffe. Ich glaube an ihn, weil er genau das ist, von dem ich weiß, das es in Zukunft passieren muss.
Wenn du die Zukunft kennst, dann guckst du danach, wer dies alles erfüllen könnte. Nur deswegen halte ich ihn oder Q und den Kampf gegen den Deep State für möglich und echt.
Ich weiß, dass Europa in Zukunft einen Weltkrieg gegen die USA führt und sie auch besiegt und als Macht auslöscht. Deswegen schaue ich nach Kandidaten, die die USA so verändern könnten, dass es einen Grund dafür geben muss. Man führt ja keinen atomaren Weltkrieg, wenn da nur eine Puppe sitzt, die aber nicht wirklich was verändert. Dann würde man den Trump einfach 4 weitere Jahre aussitzen.
Trump und Q und der Kampf gegen den tiefen Staat erfüllen all diese Bedingungen. Die nächste Amtszeit wird es zeigen. Und aus diesem Grund ist es für mich auch unmöglich, dass er die Wahl verliert.
Ich bin kein Trumpist. Ist mir ziemlich egal, wer da Präsident ist. Nur bin ich allergisch, wenn jemand von unseren Politkaspern dermaßen gehasst wird. Ich mag ich es nicht, wenn einer als Vorschuss den Friedensnobelpreis bekommt und den durch nichts rechtfertigt und einer zum Hassobjekt wird, obwohl Kriege beendet und Auslandstruppen reduziert.
Links, Mitte oder Rechts, so klar abgrenzen kann ich es nicht mehr. Kommt auf die Inhalte an und da tendiere ich nicht mehr so zu derzeitigen linken, besser links-grünen Inhalten.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.