User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 268 von 1054 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Morgen früh um 5 Uhr wissen wir mehr.
    Es wäre echt schade, wenn die Show vorbei wäre. Weitere vier Jahre Trump und damit weitere vier Jahre hyperventilierende BRD-Lügenpresse wären schon nicht schlecht.
    Die BRD-Lügenpresse ist da sehr dynamisch. Weitere vier Jahre Anti-Trump-Kampagne würde die BRD-Lügenpresse wohl kaum durchstehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was soll dann bitte die Presse berichten? Das wäre blöd, da sich der Blick auf die eigene Haustür richtet. Da war Trump schon gut....konnte man fein von der Idioten Ansammlung in Berlin ablenken.
    Schau Dir Tommys Signatur an: "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das wäre der Hammer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sidney Powell als neue FBI-Direktorin nach der Wahl. Dann geht es den ganzen Pädos an den Kragen, auch den ganz Großen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die BRD-Lügenpresse ist da sehr dynamisch. Weitere vier Jahre Anti-Trump-Kampagne würde die BRD-Lügenpresse wohl kaum durchstehen.
    Oh doch. Worüber sich alleine Pro7 Taff täglich aufgeilen kann, ist schon erstaunlich. Wenn Trump sich mal die Haare schneiden lässt, gibt es wohl eine Taff-Sondersendung.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wäre der Hammer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sidney Powell als neue FBI-Direktorin nach der Wahl. Dann geht es den ganzen Pädos an den Kragen, auch den ganz Großen.
    Du bist da viel zu blauäugig. Niemandem von denen geht es an den Kragen, auch nicht durch Trump.
    Ich will den auch nur aus dem einen Grunde für vier weitere Jahre als Präsidenten sehen: Die Dreckslügenpresse soll sich in ihrer Wut überschlagen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Kaum vorstellbar, was für Gesichter die Leute bei CNN und MSNBC ziehen würden, wenn Trump wiedergewählt wird.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wo hat er Mist gebaut, zeig mir ein einziges Beispiel das nicht von der linksgrünen Lügenpresse kommt.

Er benimmt sich nicht wie ein Idiot, er wird von den Scheiss Berufslügnern der verfluchten Lügenpresse so dargestellt als ob er einer wäre.

Trump ist ein Idiot, ein Politlaie, Ex. Showmaster und Ex-Alkoholiker. Und, dass er ein Idiot ist, habe ich nicht von den Linken, sondern von etlichen Politikern aus seinem Stab, die er schon reihenweise feuerte.

Außerdem hatte ich Gelegenheit, ihn bei den Rededuellen zur Wahl zu beobachten und zu verfolgen. Und sein Alkoholikergesicht ist mir bestens bekannt, mein Ex-Chef und mein Vater waren Alkoholiker; ich kenne mich da bestens aus.

Und trotzdem: Lieber den Idioten, als diesen 77-jährigen sozialistischen Muchelgreis, hinter dem auch die Linksextremen, die Schwarzen, Schwulen und das ganze Underdog Gesocks der No-Go Areas von Chikago und der N.Y. Bronx stehen.
    Letztendlich können die Amerikaner nur noch zwischen „Krebs und Kinderlähmung“ wählen – wobei – die grauen Eminenzen, die entscheiden, wo’s lang geht, sitzen ganz woanders.

Und ja – Joe Biden wird heute Nacht knapp siegen, und dann gehen die Probleme erst richtig los. Niemand weiß, wie die amerikanische Rechte reagieren wird, - Polizei und Armee sind in Alarmbereitschaft.

Das ist nicht mehr mein Land

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Kaum vorstellbar, was für Gesichter die Leute bei CNN und MSNBC ziehen würden, wenn Trump wiedergewählt wird.
    So verlockend diese Vorstellung auch ist, so ist mir die republikanische Mehrheit im Senat derzeit sogar noch wichtiger. Eine Wahl Bidens als "Lame Duck", der nichts (oder nur offensichtliche Kompromisse) durch den Kongress bringt, wäre in taktischer Hinsicht nicht einmal schlecht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    So verlockend diese Vorstellung auch ist, so ist mir die republikanische Mehrheit im Senat derzeit sogar noch wichtiger. Eine Wahl Bidens als "Lame Duck", der nichts (oder nur offensichtliche Kompromisse) durch den Kongress bringt, wäre in taktischer Hinsicht nicht einmal schlecht.
    Würde mich wundern, wenn dieser senile Dödel Präsi wird. Arnie hätte es seinerzeit machen müssen. Das wär ein Gaudi geworden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn dieser senile Dödel Präsi wird. Arnie hätte es seinerzeit machen müssen. Das wär ein Gaudi geworden!
    Arnie geht nicht, man muss in den USA geboren sein. Selbst Hawaii zählt. Ansonsten halte ich alles für möglich. Jemand wie Biden hätte eigentlich niemals nominiert werden dürfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer