User in diesem Thread gebannt : phantomias |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das wäre der Hammer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sidney Powell als neue FBI-Direktorin nach der Wahl. Dann geht es den ganzen Pädos an den Kragen, auch den ganz Großen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Kaum vorstellbar, was für Gesichter die Leute bei CNN und MSNBC ziehen würden, wenn Trump wiedergewählt wird.
Trump ist ein Idiot, ein Politlaie, Ex. Showmaster und Ex-Alkoholiker. Und, dass er ein Idiot ist, habe ich nicht von den Linken, sondern von etlichen Politikern aus seinem Stab, die er schon reihenweise feuerte.
Außerdem hatte ich Gelegenheit, ihn bei den Rededuellen zur Wahl zu beobachten und zu verfolgen. Und sein Alkoholikergesicht ist mir bestens bekannt, mein Ex-Chef und mein Vater waren Alkoholiker; ich kenne mich da bestens aus.
Und trotzdem: Lieber den Idioten, als diesen 77-jährigen sozialistischen Muchelgreis, hinter dem auch die Linksextremen, die Schwarzen, Schwulen und das ganze Underdog Gesocks der No-Go Areas von Chikago und der N.Y. Bronx stehen.
Letztendlich können die Amerikaner nur noch zwischen „Krebs und Kinderlähmung“ wählen – wobei – die grauen Eminenzen, die entscheiden, wo’s lang geht, sitzen ganz woanders.
Und ja – Joe Biden wird heute Nacht knapp siegen, und dann gehen die Probleme erst richtig los. Niemand weiß, wie die amerikanische Rechte reagieren wird, - Polizei und Armee sind in Alarmbereitschaft.
Das ist nicht mehr mein Land
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)