User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wo ist Merkels Stasiakte?
Was für die Amerikaner zählt, ist sein Wohlstandsversprechen an sie. Und fast 60% gaben an, dass es ihnen besser geht als unter Obama (Gallup, vorgestern).
Wir Deutschen haben uns wohl abgewöhnt, auf ökonomische Verbesserung zu hoffen. 15 Jahre Erika haben uns komplett deformiert.
Und nein: Es wird nicht zu bedeutsamen Ausschreitungen kommen. Wir Deutschen sind auch hier deformiert. Regierungswechsel können wir uns nur nicht mehr vorstellen und denken gleich an Chaos und Anarchie.
Nach Merkel müssen wir wohl nochmal ganz von vorne anfangen in Sachen Demokratie, Anforderungen an Politiker und Selbstverständnis.
*Dazu kommen einige Prozent wirtschaftlicher Aufschwung im 3. Quartal.
Viele werden sich erst ganz zuletzt per Gefühl im Wahllokal entscheiden - für den starken Führer und von seiner Demagogie beeinflusst.
Auch vor 4 Jahren lag Trump weit zurück - es wird wieder auf die Swingstaaten ankommen.
Ich vermute also auch dass Trump gewinnt.
Unruhen wird es nur geben wenn er verliert aber weiter im Amt bleibt. Wie das funktioniert hatte ich gepostet.
Dann sind sie sogar sehr wahrscheinlich, könnten womöglich sogar zu Bürgerkrieg führen.
Nicht umsonst werden vielerorts Fenster verbarrikadiert...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Morgen früh um 5 Uhr wissen wir mehr.
Es wäre echt schade, wenn die Show vorbei wäre. Weitere vier Jahre Trump und damit weitere vier Jahre hyperventilierende BRD-Lügenpresse wären schon nicht schlecht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Eines ist für mich klar, Biden braucht einen eindeutigen Sieg, alles was knapp ausfällt, wird Trump in die Karten spielen. Ich sehe es jetzt schon kommen, TRump erklärt sich zum Sieger, obwohl er weniger Wahlmänner hat![]()