+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 223 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2227

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

cornjung
    Gast

Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus, dass sich die Araber nicht auch bewaffnen könnten ?
    Nein, ich geh davon aus, dass selbst bewaffnete Araber, die schon vor einem bewaffneten Deutschen- nein, keine Lusche und kein Schnulli- schreiend weg laufen, gegen ein ausgebildetes und schwerst bewaffnetes deutsches SEK nicht mal eine Waffe ziehen. Wenn einer die Waffe erhebt, sind die tot, wenn die Polizei schiessen dürfte. Und wer verhindert, dass sie schiessen darf ? Luschen-wähler wie der naive und gutmenschige Lassiter-Leser @ autochton.

Glaubste nicht ? Der kürzlich in FFM erschossene angeblich super gefährliche Migranten-Hell-Angel Rocker Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Lassiter Luschen-Leser und vor allem ihre Schnulli-Polizei könneten ihm gar nichts, wurde vor nicht mal 5 Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und den Türsteher zusammen geschlagen hat.

Der entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige deutsche Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. - nein kein Lassiter Leser - hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Luschen-polizei per 110 angerufen, sondern sich alleine gegen 40 ( !!! ) Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole fünf Mann angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen .

Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er vor Gericht. Und nein, unser Lassiter-Kenner und Frankfurt Experte kennt weder das Katana noch Jürgen F. Er kennt nur Lassiter und Penner vom Strassenstrich. Der Angeklagte wurde- anders als von den Lassiter-Schnullis hier immer gepostet - wegen Notwehr natürlich frei gesprochen. Lediglich wegen unerlaubtem WaffenBesitzes im vierten Wiederholungsfall !!! zu einer kleinen Bewährungsstrafe verurteilt.

Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat und die zu früheren Freisprüchen geführt haben- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ". Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

Gut, unser Experte vom Strassenstrich und Lassiter-Experte @ autochthon meint sicher, das gibts nur in seinen Lassiter -heftchen, dabei weiss das Jeder, der sich in Frankfurt auskennt.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lese nicht so viele Lassiter-Heftchen.
    Hast du dafür ne Quelle ? Nein. Wie üblich natürlich nicht. Du hasst dein Nicht- Wissen aus Lasssiter Heftchen ? Na, so deutlich wollte ich er nicht sagen. Ist auch egal, denn ausweislich deiner Beiträge kennst du nur Asylis, Alkis, Junkies, Penner und Obdachlosen- Gesocks vom Strassenstrich , aber keine durchgreifenden Betreiber, keine wehrhaften Jungs, keine kampferprobten KS und keine schlagkräftigen TS. Ich schlage vor, du redest mal mit meiner Bekannten Nadine Maletzki. Und informierst dich. Ok, falls sie mit dir redet.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Zudem kommen viele von diesen aus „Krisen- äh Kriegsgebieten“ haben vielleicht sogar an Scharmützeln selbst teil genommen. Wissen also wie es geht und beherrschen den Häuserkampf aus dem Effeff.
    Nein. Nur weil ein Feigling aus einem angeblichen Kriegsgebiet desertiert ist, ist er noch lange kein furchtloser Elitekämpfer und lebensmüder Terrorist. Die sind wie an Sylvester in Köln nur mit Messer und im Rudel stark, gegen wehrlose Frauen und unbewaffnete Rentner.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    „Vorfälle wie in Frankfurt oder Stuttgart dürfen sich niemals wiederholen“

„Jetzt muss untersucht werden, ob die Frankfurter Polizei ein Rassismus-Problem hat“

„Herr Dr. Fichtner, ich erteile Ihnen einen Ordnungsruf. Herr Dr. Fichtner…“
    "Junge Männer" machen Party. Ist ja jetzt nicht mehr so extrem in dieser Irrenanstalt, oder?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schrub es bereits des öfteren.
    Und du wirst es nicht gelesen haben. Die hessische Landespolizei ist angehalten zu deeskalieren.

Am Wochenende sprangen die Beamten zurück in ihr KFZ und traten die Flucht an. DIESES Verhalten wurde von den Vorgesetzten ausdrücklich begrüsst und gelobt.
    Egal, das sehen diese Orks als Bestätigung weiter so !!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich geh davon aus, dass selbst bewaffnete Araber, die schon vor einem bewaffneten Deutschen- nein, keine Lusche und kein Schnulli- schreiend weg laufen, gegen ein ausgebildetes und schwerst bewaffnetes deutsches SEK nicht mal eine Waffe ziehen. Wenn einer die Waffe erhebt, sind die tot, wenn die Polizei schiessen dürfte. Und wer verhindert, dass sie schiessen darf ? Luschen-wähler wie der naive und gutmenschige Lassiter-Leser @ autochton.

Glaubste nicht ? Der kürzlich in FFM erschossene angeblich super gefährliche Migranten-Hell-Angel Rocker Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Lassiter Luschen-Leser und vor allem ihre Schnulli-Polizei könneten ihm gar nichts, wurde vor nicht mal 5 Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und den Türsteher zusammen geschlagen hat.

Der entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige deutsche Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. - nein kein Lassiter Leser - hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Luschen-polizei per 110 angerufen, sondern sich alleine gegen 40 ( !!! ) Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole fünf Mann angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen .

Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er vor Gericht. Und nein, unser Lassiter-Kenner und Frankfurt Experte kennt weder das Katana noch Jürgen F. Er kennt nur Lassiter und Penner vom Strassenstrich. Der Angeklagte wurde- anders als von den Lassiter-Schnullis hier immer gepostet - wegen Notwehr natürlich frei gesprochen. Lediglich wegen unerlaubtem WaffenBesitzes im vierten Wiederholungsfall !!! zu einer kleinen Bewährungsstrafe verurteilt.
    (...)
    Oh bitte, nicht schon wieder diese Story! Wie oft willst du die noch erzählen?

Und mit dem Lassiter-Vorwurf scheint er - surprise, surpise - bei dir offensichtlich voll ins Schwarze getroffen zu haben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oh bitte, nicht schon wieder diese Story! Wie oft willst du die noch erzählen? Und mit dem Lassiter-Vorwurf scheint er - surprise, surpise - bei dir offensichtlich voll ins Schwarze getroffen zu haben.
    Oh bitte Stalki, nicht schon wieder nichts zum Thema ! Willste dir also nur wieder Ohrfeigen abholen ? Egal, ich weiss ja, du Hosenscheisser hast schon vor einer alten Zigeunerin, am Tag ( !!! ), in Berlin ( !!! ) in der U-Bahn Schiss, und mit dieser einzigen Story treffe ich bei dir regelmässig voll ins Schwarze. Das reicht völlig, denn schon dadurch bekommst du Gartenzwerg jedesmal einen Tobsuchtsanfall, aber das freut mich. Und das du dich mit Lassiter gut auskennst, ist bekannt. Den Namen hab ich ja von dir das erste Mal gelesen. Was hast du eigentlich zum Thema Frankfurt zu sagen ?
    Geändert von cornjung (01.11.2020 um 20:57 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Frankfurt mit seinem korrupten Bürgermeister der SPD, da ermittelte rund um den AWO, seiner Kurdischen jungen Frau, schon die Staatsanwaltschaft. Die Zustände, gehen mindestens 30 Jahre zurück und jetzt in der Einkaufs Meile, was Sabotage gegen den Mittelstand ist.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und jetzt in der Einkaufs Meile, was Sabotage gegen den Mittelstand ist.
    Du meinst die Randale in der Zeil vom WE.
    Ich sag mal so, das muß für den Mittelstand noch viel schlimmer kommen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Oh bitte Stalki, nicht schon wieder nichts zum Thema ! Willste dir also nur wieder Ohrfeigen abholen ? Egal, ich weiss ja, du Hosenscheisser hast schon vor einer alten Zigeunerin, am Tag ( !!! ), in Berlin ( !!! ) in der U-Bahn Schiss, und mit dieser einzigen Story treffe ich bei dir regelmässig voll ins Schwarze. Das reicht völlig, denn schon dadurch bekommst du Gartenzwerg jedesmal einen Tobsuchtsanfall, aber das freut mich. Und das du dich mit Lassiter gut auskennst, ist bekannt. Den Namen hab ich ja von dir das erste Mal gelesen. Was hast du eigentlich zum Thema Frankfurt zu sagen ?
    Die Bullen haben Frankfurt nicht mehr unter Kontrolle. Ganz einfach.

Entweder sie dürfen nicht oder sie können nicht; spielt keine Rolle. Jetzt haben sie auch wieder 8 von 9 Verhafteten laufen gelassen, weil sie müssen.
    Der Migrantenmob lacht doch über die deutsche Polizei und Justiz. Und sie haben Recht.
    Auf der Straße gilt nur das Recht des Stärkeren.
    Die Politik wird von Schnullis und linken Schwuchteln beherrscht und die Bullen müssen sich fügen, "deeskalieren" und zurückziehen.

Weiß ich übrigens schon lange. Wenn man als Weißer abends durchs BHV geht, ist das eine bedrohliche Grundsituation. Und ich hatte immer den Eindruck, es knallt nur deshalb nicht, weil die Bullen buchstäblich in Dauerschleife um die Häuser fahren. Aber jetzt ist es wohl endgültig rum.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bullen haben Frankfurt nicht mehr unter Kontrolle. Ganz einfach.
    Ich kenne ein bißchen die Frankfurter Bullenverhältnisse. Intern herrscht da eine Gesinnungsschnüffelei, die man sich kaum vorstellen kann. Da bekommt einer wegen eines Witzes den Reichsbürgerstempel verpaßt und kriegt gleich eine Hausdurchsuchung. Da halten Bullen verbal die Füße still, wenn sie unter sich sind, weil man ja nie weiß, ob das Gegenüber ein Schwein ist. Und dann gab es noch den verhafteten Neger, der hinten im Auto sitzend keine Handschellen angelegt bekommen hatte, weil er halt ein Neger ist. Rassismus und so.

Es gibt noch viel mehr Skandale bei der Frankfurter Bullerei, aber die werde ich für mich behalten. Jedenfalls wundert es niemand, daß sie wie die Häschen rennen, anstatt mit der MP5 mal in die Luft zu ballern, um sich die Kanaken vom Leib zu halten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein bißchen die Frankfurter Bullenverhältnisse. Intern herrscht da eine Gesinnungsschnüffelei, die man sich kaum vorstellen kann. Da bekommt einer wegen eines Witzes den Reichsbürgerstempel verpaßt und kriegt gleich eine Hausdurchsuchung. Da halten Bullen verbal die Füße still, wenn sie unter sich sind, weil man ja nie weiß, ob das Gegenüber ein Schwein ist. Und dann gab es noch den verhafteten Neger, der hinten im Auto sitzend keine Handschellen angelegt bekommen hatte, weil er halt ein Neger ist. Rassismus und so.

Es gibt noch viel mehr Skandale bei der Frankfurter Bullerei, aber die werde ich für mich behalten. Jedenfalls wundert es niemand, daß sie wie die Häschen rennen, anstatt mit der MP5 mal in die Luft zu ballern, um sich die Kanaken vom Leib zu halten.
    Ersetze Schwein durch Stasi-Schnüffler...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer