Nein, ich geh davon aus, dass selbst bewaffnete Araber, die schon vor einem bewaffneten Deutschen- nein, keine Lusche und kein Schnulli- schreiend weg laufen, gegen ein ausgebildetes und schwerst bewaffnetes deutsches SEK nicht mal eine Waffe ziehen. Wenn einer die Waffe erhebt, sind die tot, wenn die Polizei schiessen dürfte. Und wer verhindert, dass sie schiessen darf ? Luschen-wähler wie der naive und gutmenschige Lassiter-Leser @ autochton.
Glaubste nicht ? Der kürzlich in FFM erschossene angeblich super gefährliche Migranten-Hell-Angel Rocker Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Lassiter Luschen-Leser und vor allem ihre Schnulli-Polizei könneten ihm gar nichts, wurde vor nicht mal 5 Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und den Türsteher zusammen geschlagen hat.
Der entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige deutsche Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. - nein kein Lassiter Leser - hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Luschen-polizei per 110 angerufen, sondern sich alleine gegen 40 ( !!! ) Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole fünf Mann angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen .
Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er vor Gericht. Und nein, unser Lassiter-Kenner und Frankfurt Experte kennt weder das Katana noch Jürgen F. Er kennt nur Lassiter und Penner vom Strassenstrich. Der Angeklagte wurde- anders als von den Lassiter-Schnullis hier immer gepostet - wegen Notwehr natürlich frei gesprochen. Lediglich wegen unerlaubtem WaffenBesitzes im vierten Wiederholungsfall !!! zu einer kleinen Bewährungsstrafe verurteilt.
Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat und die zu früheren Freisprüchen geführt haben- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ". Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.
Gut, unser Experte vom Strassenstrich und Lassiter-Experte @ autochthon meint sicher, das gibts nur in seinen Lassiter -heftchen, dabei weiss das Jeder, der sich in Frankfurt auskennt.
Hast du dafür ne Quelle ? Nein. Wie üblich natürlich nicht. Du hasst dein Nicht- Wissen aus Lasssiter Heftchen ? Na, so deutlich wollte ich er nicht sagen. Ist auch egal, denn ausweislich deiner Beiträge kennst du nur Asylis, Alkis, Junkies, Penner und Obdachlosen- Gesocks vom Strassenstrich , aber keine durchgreifenden Betreiber, keine wehrhaften Jungs, keine kampferprobten KS und keine schlagkräftigen TS. Ich schlage vor, du redest mal mit meiner Bekannten Nadine Maletzki. Und informierst dich. Ok, falls sie mit dir redet.
Nein. Nur weil ein Feigling aus einem angeblichen Kriegsgebiet desertiert ist, ist er noch lange kein furchtloser Elitekämpfer und lebensmüder Terrorist. Die sind wie an Sylvester in Köln nur mit Messer und im Rudel stark, gegen wehrlose Frauen und unbewaffnete Rentner.