[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber wenn jemand auf ner friedlichen Demo keine Maske trägt, wird er festgenommen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber wenn jemand auf ner friedlichen Demo keine Maske trägt, wird er festgenommen!
Du solltest aber auch sagen, warum das ist. Deutsche Spezialkräfte kämpfen im Ausland gegenTerroristen, deutsche Polizei greift in Deutschland gegen Deutsche durch und das SEK schiesst auf Nazis, pardon Reichsbürger, aber sie wird gehindert, gegen Asylanten, Migranten und refugees- Merkel Schützlinge- durch zu greifen und die Schusswaffe einzusetzen. Sprich, die dürfen sich nicht mal wehren und verteidigen....wenn es sich im " Fachkräfte " handelt.

Ich schrub es bereits des öfteren.
Und du wirst es nicht gelesen haben. Die hessische Landespolizei ist angehalten zu deeskalieren.
Am Wochenende sprangen die Beamten zurück in ihr KFZ und traten die Flucht an. DIESES Verhalten wurde von den Vorgesetzten ausdrücklich begrüsst und gelobt.
Ich brauch nichts zu lesen. Ich schrub es bereits des öftern. Ich kenne ausweislich meiner Beiträge Frankfurt und die Polizei nicht vom Lesen , sondern aus eigener jahrelanger Erfahrung. Die Polizei wirkt nur deeskalierend, wenn es um Ausländer und refugees , also Araber-clans , Neger, Messerer, Vergewaltiger -asylis und Dealer geht, aber nie, wenn es um einheimische Deutsche, Rechte, Steuerzahler und Weisse geht. Bei Rechten , pardon Nazis greift sie durch und schiesst.

„Vorfälle wie in Frankfurt oder Stuttgart dürfen sich niemals wiederholen“
„Jetzt muss untersucht werden, ob die Frankfurter Polizei ein Rassismus-Problem hat“
„Herr Dr. Fichtner, ich erteile Ihnen einen Ordnungsruf. Herr Dr. Fichtner…“
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Frankfurtistan ist komplett außer Kontrolle....
egal.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.