User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7575 von 8623 ErsteErste ... 6575 7075 7475 7525 7565 7571 7572 7573 7574 7575 7576 7577 7578 7579 7585 7625 7675 8075 8575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.741 bis 75.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ging das ähnlich. Zwar kann ich Engländer immer noch nicht ausstehen (muss man ja auch nicht), aber du liest seit Corona keine nuklearen Vernichtungsfantasien mehr von mir über dieses Land. Leicht ist es immer noch nicht, aber es ging mir seelisch besser danach.

Bei den Lügenpressefritzen ist es mir noch nicht gelungen, da kann ich mich nach wie vor in Rage schreiben.
    Ich habe mal ein Predigt gehört, wo gesagt wurde, dass zu hassen so ist, als würde man versuchen, mit bloßen Händen ein glühendes Stück Kohle aufzunehmen, um es nach jemanden zu werfen - egal ob du triffst oder nicht, du verbrennst dich immer selbst. Das Bild fand ich immer sehr treffend. Ich habe das auch an und in mir selber gespürt. Es ist halt in der Tat nicht leicht. Angst, Haß, Traurigkeit ... "Dark Night of the Soul". Dazu kommt noch, dass man, wenn man genauer auf ein Problem schaut - die Linke, die Rechte, der Feminismus - auch merkt, wie komplex es doch ist. Damit meine ich: es gibt ja auch viele Rechte und Konservative, die die Corona-Diktatur unterstützen. Insofern bring mit der einseitige Haß auf Linke und Liberale nichts. Und es gibt auch viele Antifeministen, die bloß Frauen verletzen aber nicht eigentlich Männern helfen wollen. Und gerade jetzt Corona ist so quer durch alle Lager gegangen, dass es schwierig ist, da ein politisches Lager einseitig zu hassen.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Unnötig. Ich hatte eine Kommilitonin, später AiP und Notarzt, die mal erzählte mit was für Zeugs im Arsch die Leute in die Notaufnahmen kommen.
    Gurken, Bommerlunderfläschchen, Ü-Eier, gut Orangen waren meine ich nicht dabei.
    Ich rede nicht davon sich aus sexueller Neugier die Fernbedienung in den Arsch zu stecken, ich rede von medizinischen Notwendigkeiten. Man könnte in den Städten so Stationen errichten in denen man Hilfe beim Einführen der Südfrüchte erhält.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lauterbach besoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krass!!!!!!!!!!!!!
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Unnötig. Ich hatte eine Kommilitonin, später AiP und Notarzt, die mal erzählte mit was für Zeugs im Arsch die Leute in die Notaufnahmen kommen.
    Gurken, Bommerlunderfläschchen, Ü-Eier, gut Orangen waren meine ich nicht dabei.
    Warum stecken sich die Merkelisten Überraschungseier in den Arsch? Was ist der Sinn?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Predigt gehört, wo gesagt wurde, dass zu hassen so ist, als würde man versuchen, mit bloßen Händen ein glühendes Stück Kohle aufzunehmen, um es nach jemanden zu werfen - egal ob du triffst oder nicht, du verbrennst dich immer selbst. Das Bild fand ich immer sehr treffend. Ich habe das auch an und in mir selber gespürt. Es ist halt in der Tat nicht leicht. Angst, Haß, Traurigkeit ... "Dark Night of the Soul". Dazu kommt noch, dass man, wenn man genauer auf ein Problem schaut - die Linke, die Rechte, der Feminismus - auch merkt, wie komplex es doch ist. Damit meine ich: es gibt ja auch viele Rechte und Konservative, die die Corona-Diktatur unterstützen. Insofern bring mit der einseitige Haß auf Linke und Liberale nichts. Und es gibt auch viele Antifeministen, die bloß Frauen verletzen aber nicht eigentlich Männern helfen wollen. Und gerade jetzt Corona ist so quer durch alle Lager gegangen, dass es schwierig ist, da ein politisches Lager einseitig zu hassen.
    Verständlich, aber ich sehe Hass differenzierter. Wer Sünde nicht hasst, kann nicht ins Reich Gottes gelangen. Allerdings muss der Hass richtig geformt sein.

Göttlicher Hass ist, etwas so zu verabscheuen, dass man es absolut nicht tun will.
    Satanischer Hass ist, wenn man etwas bekämpfen und ausrotten will, egal welche Zerstörungen es anrichtet. Wie eben zum Beispiel das Coronavirus. Das muss ausgerottet werden, koste es, was es wolle.

Erster Hass ist gut, der zweite Hass ist schlecht.

Ich werde mir meinen Hass auf Homosexualität von niemandem verbieten lassen, egal was weltliche Gesetze sagen. Aber ich versuche, es eben nicht so ausufern zu lassen, dass man es auf Homosexuelle projiziert. Bei Diebstahl ist das ja nicht anders, dass hasse ich so sehr, dass ich es nicht mal in Computerspielen praktiziere, was mir leider dort etliche Missionen versagt, aber ich kann nun mal nicht anders (auch wenn man das natürlich kein Diebstahl nennen kann, denn das sind ja keine Menschen, aber es geht ums Prinzip).

Mitglied

Kann mir hier vielleicht ein Arzt im Forum einen Tipp geben, wie ich ein ärztliches Rezept bekomme um weiterhin im Fitnessstudio trainieren zu dürfen? Ich habe gesagt bekommen mit einem Rezept für Krankengymnastik am Gerät wäre das möglich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lauterbach besoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krass!!!!!!!!!!!!!
    Schade das seine Kompetenz ihn nicht längst auf die Regierungsbank geführt hat.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ging das ähnlich. Zwar kann ich Engländer immer noch nicht ausstehen (muss man ja auch nicht), aber du liest seit Corona keine nuklearen Vernichtungsfantasien mehr von mir über dieses Land. Leicht ist es immer noch nicht, aber es ging mir seelisch besser danach.

Bei den Lügenpressefritzen ist es mir noch nicht gelungen, da kann ich mich nach wie vor in Rage schreiben.
    Die Engländer und Amis werden uns deshalb aber nicht weniger hassen.
    Mein Hass auf die Angelsachsen ist einzig eine Reaktion auf deren Hass und m.E. eine gesunde Reaktion, die den meisten Deutschen leider aberzogen wurde.
    Lieber hassen sie dafür Völker, die ihnen nie etwas getan haben, z.B. die Chinesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann bist Du ja derzeit der glücklichste Mensch in Dtl. Man baut endlich diese vermaledeite Demokratie ab und errichtet eine schöne Diktatur. Glückwunsch!
    Danke! Als Kommunist bin ich selbstlos. Glueck und Liebe sind Eigenschaften
    die sich viral vervielfachen wenn man sie mit anderen teilt. Ich sichere Dir
    und allen anderen Volksgenossen eine Teilhabe an der Diktatur zu. Es wird
    viel schoener, gluecklicher und liebevoller werden als ihr es Euch ueberhaupt
    jemals vorstellen konntet.

Diktaturen sind das irdische Paradies der Menschen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

ein weiterer, geisteskranker Merkelist

Test....Test Test....wir testen...Test Test.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer