User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 239 von 1054 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge:

a) Bannon glaubt letztendlich niemand, und nur sehr wenige Personen wollen mit ihm assoziiert werden.
    b) Die gleiche Skandalnummer wirkte schon bei Trump nicht. Der Grund hierFür ist weitgehend, dass es den Wähler nicht interessiert.
    Und deshalb zensieren sämtlichen Medien sowie FB, Zwitter und Co diese Geschichte in seliger Einstimmigkeit und verkaufen uns Biden als Lichtgestalt, den ollen Trump als Ausgeburt der Hölle.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und deshalb zensieren sämtlichen Medien sowie FB, Zwitter und Co diese Geschichte in seliger Einstimmigkeit und verkaufen uns Biden als Lichtgestalt, den ollen Trump als Ausgeburt der Hölle.
    Ja, das hat Bannon ganze Arbeit geleistet. Wäre es irgendeine glaubhafte Quelle, könnte es ganz anders aussehen. Aber selbst Publikationen, die an Biden kein gutes Haar lassen, nehmen Abstand von diesen Berichten. Das ist auch ganz klar eine Reation auf die Desinformationskampagnen des Jahres 2016.

Das Biden als Lichtgestalt verkauft wird liegt schicht daran, dass er nicht Trump ist. Im Vorwahlkampf war er keine Lichtgestalt, d.h. die gleiche Kritik, die von Republikanern derzeit an seiner Person gemacht werden, kam auch von Demokraten. Dann gewann er Vorwahlen, und man guckte dumm drein. Oder wie AOC sagte: "In keinem anderen politischen System wäre ich mit dem Mann in einer Partei."

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, das hat Bannon ganze Arbeit geleistet. Wäre es irgendeine glaubhafte Quelle, könnte es ganz anders aussehen. Aber selbst Publikationen, die an Biden kein gutes Haar lassen, nehmen Abstand von diesen Berichten. Das ist auch ganz klar eine Reation auf die Desinformationskampagnen des Jahres 2016.

Das ist klare durchstrukturierte Parteinahme. Oder wird bei den ganzen Hulahup-Skandalen über Trump irgendeine ethische - Wir verbreiten keine Halbwahrheiten oder Gerüchte - Linie gezogen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das Biden als Lichtgestalt verkauft wird liegt schicht daran, dass er nicht Trump ist. Im Vorwahlkampf war keine Lichtgestalt, d.h. die gleiche Kritik, die von Republikanern derzeit an seiner Person gemacht werden, kamen auch von Demokraten. Dann gewann er Vorwahlen, und man guckte dumm drein. Oder wie AOC sagte: "In keinem anderen politischen System wäre ich mit dem Mann in einer Partei."
    Sehe ich nicht so. Eher das Fox eben auch zum Teil Establishment und Teil des Sumpfes ist, nur nicht ganz so verseucht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Tut mir leid. Aber die Interviews Bidens sprechen Bände. (Damit meine ich wirklich ganze Interviews.) Und das ist ja gerade der Witz, wenn man sie ansieht: Alles was keine Reden sind, selbst Interviews mit freundlichen Fernsehsendern, sind im Resultat fürchterlich schwach. Das kann man nicht anders sagen, der Mann hat seinen Zenit weit überschritten.

Vergleiche ihn doch mal mit Obama oder Clinton. Der Vergleich ist grausam. Ohne Trump wäre Biden niemals in dieser Position.

Ich denke, dass dir dies auch klar ist, und du nur einfach das Standardprogramm abspielst.
    Natürlich ist mir das klar. Es geht bei dieser Wahl nicht um die Wahl eines charismatischen neuen Führers mit Zukunftsperspektiven für dieses Land, sondern es geht um die Abwahl eines "komplett unmoralischen Menschen", wie es der Psychoanalytiker Otto Kernberg ausgedrückt hat.
    Biden hat nur deswegen nun ein Siegchance, weil er im Gegenatz zu Trump als anständiger Mensch gilt und weil ihm zugetraut wird, das von Hass gespaltene und in einer Jahrhundertkrise allein gelassene amerikanische Volk wieder zu einen und zu heilen. Eine Wiederwahl Trumps wäre eine Katastrophe für die USA und für die ganze Welt, nochmals vier Jahre Zerstörung und Politik nach Tageslaune eines psychisch Kranken wären auf lange Sicht nicht mehr zu reparieren.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump kann in seiner Verzweiflung rumrennen, wie er will. Der täppische Kerl reißt mit dem Hintern ein, was er vorher mit den Händen mühsam aufgebaut hat. Seine auswendig gelernten Sprüche abzulassen, hat er in seiner TV-Show geübt, auf kritische Fragen von Journalisten zu antworten, erfordert andere Fähigkeiten:
    Heute Abend wird auf CBS das "60 Minutes"-Interview vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt. Nach allem was zu hören ist, macht der Präsident dabei eine ganz, ganz schlechte Figur.
    Tja, das war ja wohl nix!
    Hier hat MARKmobil schön veranschaulicht, was CBS alles rausgeschnitten hat, nur 20 Minuten haben die ausgestrahlt.

Sie haben sich nicht mal getraut, die 45 Minuten auszustrahlen und ich lese auch keine Lügenpresse-Artikel mehr dazu (auch du hast ja nichts mehr dazu geschrieben). Die Blamage lag eher bei Stahl, nicht bei Trump. Da sitzt ja ein kleines Mädchen trotzig dem Präsidenten gegenüber.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Eher das Fox eben auch zum Teil Establishment und Teil des Sumpfes ist, nur nicht ganz so verseucht.
    Fox News berichtet von diesen Dokumenten, aber auch eher unter Vorbehalt. Wie schon gesagt, das kann ich durchaus verstehen.

Fox News berichtet von diesen Dokumenten, aber auch eher unter Vorbehalt. Wie schon gesagt, das kann ich durchaus verstehen.
    Klar, die haben Angst, dass Biden doch gewinnt. Danach gäbe es eine Säuberungswelle stalinistischen Ausmaßes!

Hier sieht man es, auch Fox ist Teil des Corona-Sumpfes:

Seine Strategie würde keinen Sinn ergeben, sagte Williams kürzlich. Trump attackiere den in der Bevölkerung respektierten und beliebten Virologen Anthony Fauci.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich ist mir das klar. Es geht bei dieser Wahl nicht um die Wahl eines charismatischen neuen Führers mit Zukunftsperspektiven für dieses Land, sondern es geht um die Abwahl eines "komplett unmoralischen Menschen", wie es der Psychoanalytiker Otto Kernberg ausgedrückt hat.
    Biden hat nur deswegen nun ein Siegchance, weil er im Gegenatz zu Trump als anständiger Mensch gilt und weil ihm zugetraut wird, das von Hass gespaltene und in einer Jahrhundertkrise allein gelassene amerikanische Volk wieder zu einen und zu heilen.
    Wenn man glaubt, dass Biden das Volk einen könne, dann ignoriert man die sozialen und wirtschaftlichen Realitäten der USA. Biden redet zwar davon, aber er hat eigentlich nicht mal konkrete Pläne. Mir wäre ein Politiker deutlich lieber, der diese Zerissenheit akzeptiert, als jemand der in einem naiven Glauben an die Heilung durch seine Person glaubt.

Ich halte Biden auch nicht für anständig, und in seiner politischen Karriere hat er sich schon einige Dinge geleistet. Er ist halt so anständig, wie man als Berufspolitiker sein kann.

Eine Wiederwahl Trumps wäre eine Katastrophe für die USA und für die ganze Welt, nochmals vier Jahre Zerstörung und Politik nach Tageslaune eines psychisch Kranken wären auf lange Sicht nicht mehr zu reparieren.
    Wobei wir wieder bei dem Argument: "Ein jeder ausser Trump" wären. Das empfinde ich als etwas schwach, und ich hätte mir mehr gewünscht. Z.T. liegt das sicherlich auch an Trump, der durch seine Person polarisiert. Jedoch macht es dies im Endergebnis nicht besser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer