Treiben oder Bump - die alles entscheidende Frage?
Glaube ich nicht.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Treiben oder Bump - die alles entscheidende Frage?
Glaube ich nicht.
Nutzer ausgeschieden
Manche Hardcore Trump Fans dachten Sie könnten mit dem Skandal des Sohnes ähnliche Erfolge erzielen, wie damals bei Frau Clinton. Aber da liegt der Unterschied, Frau Clinton war bei vielen nicht sonderlich beliebt, außerdem haben die Menschen nach 4 Jahren Skandale genug und möchten endlich mal was handfestes sehen, inhaltliches und hier haben beide nichts zu melden, aber die Erwartungshaltung bei Trump als Präsident war größer..
Doch, das ergibt Sinn. Gute Umfrageergebnisse entfalten eine Sogwirkung, die Wählerstimmen ansaugt, die das vorweggenommene Umfrageergebnis erst manifestieren.
Warum wohl dürfen in Deutschland die Hochrechnungen erst nach Schließen der Wahllokale veröffentlicht werden? Eben drum.
Nutzer ausgeschieden

Hallo
es ist ja unglaublich was sich ein President gefallen lassen muss [Links nur für registrierte Nutzer]
und das obwohl es nachvollziehbar ist CBS einfach lügt, Straffrei bleibt so wie Biden auch.
Entweder liege ich da vollkommen falsch oder was läuft da ab.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Irgendwie sind die hier nicht angekommen. Kann daran liegen, dass ein paar versprengte Irre ein grosses Problem haben, sowas landesweit zu organisieren. Es kam eher umgekehrt, d.h. die Polizei trat vor ein paar Wahllokalen zur Sicherheit in Erscheinung, aber dann fürchteten sich die Schwarzen vor der Polizei. Das war auch nicht gut.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118