User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7452 von 8623 ErsteErste ... 6452 6952 7352 7402 7442 7448 7449 7450 7451 7452 7453 7454 7455 7456 7462 7502 7552 7952 8452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.511 bis 74.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben eine andere Auffassung davon, was eine Verschwörung ist - für mich ist eine Verschwörung dann gegeben, wenn zwei sich zusammentun um einen Dritten übers Ohr zu hauen. Kartell ist nur eine andere Umschreibung für Verschwörung.
    kriminelle Delikte sind für mich keine Verschwörung, als Verschwörung im VT-Sinn bezeichne ich geheime Bünde die Einfluss auf politische gesellschaftliche (globale oder zumindest nationale) Entwicklungen nehmen und nicht wenn 3 Typen zusammen einen Bankraub machen oder die Pommesbude überfallen..... ist aber auch egal es geht um die Anzahl der Beteiligten und Involvierten, je grösser die Anzahl umso grösser die Wahrscheinlichkeit das es bekannt wird, mach doch mal einen Bankraub mit 1000 Personen was glaubst du wie lange das geheim bleibt....

Ich habe Dir doch schon zigmal gesagt, dass die WHO die Ionnadis Studie öffentlich erwähnt hat (siehe andere Antwort).
    Zusammenhang?, bitte ausformulieren, was hat das mit der Transparenz der Ergebnisse und Untersuchungen zu tun?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gemeint sind die privaten Kontakte.

Und mit Verzicht auf Feiern ist auch nicht euer morgendliches Zusammenkommen im Container gemeint, auch wenn dann schon wieder die ersten Kronkorken fliegen.
    Bier am Vormittag kenne ich nur aus Bayern und Franken/Unterfranken. Da gehörte das zum guten Ton, sich zum Frühstück im Bauwagen das erste Bier aufzukorken.

Hier ist das ein Kündigungsgrund.

Gut, ich hab jetzt auch schon mein Zweites am Wickel. Ist aber Feierabendbier nach der Nachtschicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch hier stelle ich mal wieder die selbe Frage wie bei der Maskenpflicht seinerzeit:

warum erst ab Montag? Wenn der "Wellenbrecher" ja sooo wichtig und erfolgreich sein soll - warum nicht ab sofort?
    Die Kanzlerin wird wissen, daß der Michel etwas langsam und dröge ist in der Umsetzung von Massnahmen.
    Ich persönlich finde das auch mehr als ärgerlich. Aber mir gehen die Massnahmen auch nicht weit genug. Im Prinzip sind das alles keine Einschnitte für mich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danke.
    Gerne.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Auch hier stelle ich mal wieder die selbe Frage wie bei der Maskenpflicht seinerzeit:

warum erst ab Montag? Wenn der "Wellenbrecher" ja sooo wichtig und erfolgreich sein soll - warum nicht ab sofort?
    Wenn ich nen Rohrbruch habe, drehe ich sofort das Wasser ab und lass nicht noch den Keller vollaufen!

In einer Krise gelten ansich Entscheidungen sofort. Und nun...liegt mal wieder ein langes Wochenende dazwischen.

"Partypeople" alle noch mal auf die Strasse und dann Extremfallzahlen zum Lockdown liefern?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bier am Vormittag kenne ich nur aus Bayern und Franken/Unterfranken. Da gehörte das zum guten Ton, sich zum Frühstück im Bauwagen das erste Bier aufzukorken.

Gut, ich hab jetzt auch schon mein Zweites am Wickel. Ist aber Feierabendbier nach der Nachtschicht.
    Alles gut.
    Ich handhabe das genauso. Mit Kollegen*Innen zusammen nach einer Nachtschicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ich mach ab Montag wieder Home-Office. Da gibt es dann auch Bier am Vormittag und Wein zum Essen. Warum nicht schon tagsüber saufen, wenn die Welt eh den Bach runter geht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    zuckerwürfel ist gegen polio, die dinger am linken arm gegen pocken.

bei mir sieht man nix mehr, hat sich verwachsen, während der meinige noch deutlich zu sehende dellen hat.

der bekam die impfung bei der armee.
    Seltsam, wie reibungslos das früher ablief.

Da wurde in der Grundschule (damals hieß das noch Volksschule) am Tag zuvor verkündet, dass morgen der Amtsarzt zum Impfen kommt.

Da traten dann die Klassen reihenweise im Unterhemdchen an, man wurde mit der Lanzett-Nadel am Oberarm kurz geritzt, und am nächsten Tag wurde stolz die kleine Rötung herumgezeigt ("bei wem ist es am schönsten rot....") und das wars dann auch schon. Nach zwei Wochen völlig vergessen.

Oder man schluckte einen Zuckerwürfel, auf den der Amtsarzt oder seine Assistentin irgendwas drauf getropft hatte.

Kein Protest, kein Gemaule, einfach gar nix. Es war halt ganz einfach angeordnet. Fertig. So ein Affenzirkus wie heute wäre undenkbar gewesen.

Und keinem meiner Altersgenossen ist das Geringste passiert. Keinerlei Anzeichen irgendeiner Nachwirkung.

Heute? Heute gehört Durchdrehen zum gesellschaftlichen Pflichtprogramm, da man sonst kein "kritischer Bürger" ist. Logisch....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kriminelle Delikte sind für mich keine Verschwörung, als Verschwörung im VT-Sinn bezeichne ich geheime Bünde die Einfluss auf politische gesellschaftliche (globale oder zumindest nationale) Entwicklungen nehmen und nicht wenn 3 Typen zusammen einen Bankraub machen oder die Pommesbude überfallen..... ist aber auch egal es geht um die Anzahl der Beteiligten und Involvierten, je grösser die Anzahl umso grösser die Wahrscheinlichkeit das es bekannt wird, mach doch mal einen Bankraub mit 1000 Personen was glaubst du wie lange das geheim bleibt....
    Na ja, wenn 3 Typen eine Bank überfallen hauen sie nicht einen Dritten übers Ohr, sondern sie rauben ihn aus - das ist bei einer Kartellabsprache eben anders - sie hauen die Kunden übers Ohr in dem Du nirgends einen tieferen Preis bekommst.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zusammenhang?, bitte ausformulieren, was hat das mit der Transparenz der Ergebnisse und Untersuchungen zu tun?
    Dass diese Untersuchungen eben nicht über jeden Zweifel erhaben sind und von falschen Schlüssen ausgehen. CFR/IFR sind zum Beispiel zwei verschiedene Dinge.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Gute Frage - in etwa gleich wie hier in der Schweiz die Quarantäneländer angepasst wurden - wenn aber die Einreise vor heute war, ändert das nichts an Deiner Quarantäne (also wenn Du gestern eingereist bist als Beispiel).

Das ist doch einfach nur noch
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer