User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Es sind eigentlich keine Idioten im realen Leben.
Vor einem Meister im Handwerk habe ich Respekt, der muss schon einiges auf dem Kasten haben "in seinem Bereich"...
Das sind ja auch keine Sesselpupser, die kommen im Land herum, sind lokal gut vernetzt, "vereinsmeiern" oft noch herum, und sehen die Zustände mit eigenen Augen...
Vielleicht ist es dann der enorme Einsatz und Stress im eigenem Betrieb, um erfolgreich zu sein, der diese Leute dann außerhalb der Arbeit total träge macht, so dass sie im Grunde den Unfug glauben, den ihnen Claus Cleber nach einem harten Arbeitstag im Heute - Journal erzählt...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Auch hier stelle ich mal wieder die selbe Frage wie bei der Maskenpflicht seinerzeit:
warum erst ab Montag? Wenn der "Wellenbrecher" ja sooo wichtig und erfolgreich sein soll - warum nicht ab sofort?