User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Mach doch! Die wollen es doch so.
Bei uns wurden heute Nacht 63 von etwa 100 Mitarbeitern auf Corona getestet. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Sind wir negativ bleibt das Telefon still. Sind wir positiv, klingelt in ein bis zwei Tagen das Telefon.
Geil wäre, wenn mein Stiefsohn ein anderes Ergebnis erhält. Wie leben in einem Haushalt....
Ich glaube wir haben eine andere Auffassung davon, was eine Verschwörung ist - für mich ist eine Verschwörung dann gegeben, wenn zwei sich zusammentun um einen Dritten übers Ohr zu hauen. Kartell ist nur eine andere Umschreibung für Verschwörung.
Ich habe Dir doch schon zigmal gesagt, dass die WHO die Ionnadis Studie öffentlich erwähnt hat (siehe andere Antwort).
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Na ja, es soll ja so sein, dass die Gastronomie usw. z.B. quasi überhaupt kein Risiko ist. Ausserdem lässt sich da alles rückverfolgen wegen der Gästelisten. Risiko sind Krankenhäuser, Heime, Arbeitsplatz und privater Bereich.
Das ist nur mit Unfähigkeit, Aktionismus oder Bösartigkeit zu erklären, warum man jetzt die Gastronomie usw. schon wieder dicht macht. Zumal sich eben dann auch alles nur in den schlechter zu kontrollierenden privaten Bereich verlagert wieder.
Also völlig unverständlich sowas.

Exponentiell.
Ach ja, heute sollen es wieder nur keine 15.000 "Neuifektionen" sein. Wie die ganze Woche schon....mir geht da irgendwie das "exponentielle" Detail ab.
Wäre, jetzt aus meiner laienhaften Sicht, nicht eher exponentiell:
Montag 14.000
Dienstag 28.000
Mittwoch 56.000
Donnerstag 112.000
Freitag 224.000