User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Rechtspopulisten und dieser Idiot Trump sind sowas von Teil der NWO, sie führen ihre Schafsanhänger in die Irre, ohne dass die es merken und zerstören dabei den wirklichen Nationalismus.
Sieht man ja am armseligen Zustand der BRD-Rechten, vaterländisches Bewusstsein ist da gut wie nicht mehr vorhanden, nur noch Trump-Jubelei, USA-Anbetung und idiotische Verschwörungstheorien, der Schuldkult wird nicht nur nicht mehr bekämpft, nein man übernimmt ihn sogar noch, siehe die ständigen Merkel/Hitler-Vergleiche der ganzen "Patrioten".
Na komm, wir können ja auch ganz alleine das Weltkilima retten. Da sollte doch so ein Virus ein leichter Gegner sein.
Wenn man denn das Virus überhaupt hätte. Aber Impfstoffe, die es seit Jahrzehnten gegen Grippe nicht gibt, die bekommen wir trotzdem.
Vielleicht auch auf dieselbe Art: man rekonstruiert, wie es hätte aussehen können
Also wenn ich das mit diesem neuen oberkrassen Maßnahmenkatalog richtig verstanden habe, dann bleibt soweit alles beim Alten, mit Ausnahme der Gastronomie- sowie Amateursport- und Kulturbetriebe, usw...
Ähm, nicht mehr als 10 Leute, nicht mehr als zwei Familien, schon vergessen?
Das Virus ist nämlich berechenbar: vor 22:00 Uhr, je Nach Bundesland auch vor 21:00 Uhr, tut es nichts. Völlig harmlos.
Due kannst Dich mit 9 Leuten treffen. Das Virus macht nix. Kommt der elfte hinzu, fallt ihr alle tot um.
Ich schwör
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

und wenn ihr alle lieb seid dann bekommt ihr zu Weihnachten vieleicht auch Geschenke
Regierungspolitik 2020
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre