User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7421 von 8623 ErsteErste ... 6421 6921 7321 7371 7411 7417 7418 7419 7420 7421 7422 7423 7424 7425 7431 7471 7521 7921 8421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.201 bis 74.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, ich gebe zu, dass ich so einer bin, der Verständnis für diese Leute hat. Die von damals! Auch heute ist es nicht meine Art, Leute runter zu machen. (Ich gehe einfach in andere Läden, als Terror zu machen.) Man muss sich aber nicht alles gefallen lassen und du hast die Kassiererin vorgewarnt.
    So ist es. Ich habe auch das Verständnis, hgehe aber noch weiter: ich verachte die leute, die eben diesen Lokführer verurteilen. Das sind dieselben, die hier nach Lockdown schreien, und danach nach Hilfe vom Staat. Die er aber nicht mehr geben kann, weil alle Leistungsträger weg sind. Den eigenen Fehler werden sie nie einsehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was sich übrigens auch für @Sprecher lohnen würde, weil es den Pseudowiderspruch auflöst, wie den Globalisten Corona doch ganz gut in den Kram paßt.

Der Globalismus ist durch andere Sachen in der Krise. Den Brexit, Donald Trump oder Rechtspopulisten und Rechtsextreme alter Schule, die weniger globale Lösungen wollen. Sicher testet das Globalistenteam in Corona die Schwachstellen gerade aus, die eine globalisierte "Just in Time"-Wirtschaft hat und geht auch selbstkritisch damit um, damit beim errichten des Weltstaates diese Patzer nicht passieren.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wenn sie das akzeptieren sollen sie sich gefälligst einen anderen Job suchen oder verhungern!
    Schön wäre es, aber die leben weiter auf Kosten der Wertschaffenden. Bis die eben keine Werte mehr schaffen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich habe auch das Verständnis, hgehe aber noch weiter: ich verachte die leute, die eben diesen Lokführer verurteilen. Das sind dieselben, die hier nach Lockdown schreien, und danach nach Hilfe vom Staat. Die er aber nicht mehr geben kann, weil alle Leistungsträger weg sind. Den eigenen Fehler werden sie nie einsehen.
    Ja, natürlich. Es sind ja nicht alte Nazis und Neonazis, sondern die "Nazis raus!"-Brüllaffen, die jetzt so besonders treue Zeugen Coronas sind.

GESPERRT

Naja, in diesen Zeiten schreiben Kassiererinnen Leuten wie cornjung vor, der angeblich noch nie vor etwas Angst hatte und das Rotlicht unsicher machte, wie er sich zu verhalten hat. So mancher Kassiererin dürfte diese Macht gefallen.
    Ja, mir fällt das gerade bei älteren weiblichen Arbeitskräften auf, die aufgrund ihres Jobs fremde Leute auf die Maskenpflicht aufmerksam machen dürfen, ggfs. ihnen den Eintritt bzw. die entsprechende Dienstleistung verweigern können. Sie genießen diese Macht wirklich sichtlich. Nicht mal der Yorkshire daheim hört mehr auf Renate, aber in ihrem Job wird sie zur strengen, unnachgiebigen und durchsetzungsfähigen Powerfrau.
    Muss sie aber auch - weil "manche Leute lernen's halt nie..."

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nicht nur er - kannst ja auch einem Klaus Schwab zuhören mit seinem "Great Reset"
    Die Börsianer die bekanntlich die wirtschaftliche Entwicklung meist richtig voraus sehen, sehen es umgedreht, DAX und DOW sind im Sturzflug.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wenn sie das akzeptieren sollen sie sich gefälligst einen anderen Job suchen oder verhungern!
    Eben.
    Die haben doch jetzt genügend Zeit, mal Vorträge von Prof. Baghdi usw, anzuhören.

Da kann man dann herrliche Satireprogramme u.Ä. machen. Und dann, wenn die Kneipen mal aufhaben, auftreten und das Wissen weiter verbreiten.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nötigung ganz sicher ( Drohung von Hausverbot, etc.) eventuell auch Amtsanmassung, da ja nur Hoheitsträger die Befugnis haben.
    Die Androhung eines Hausverbots ist keine Nötigung, und jeder Geschäftsinhaber hat natürlich grundsätzlich das Recht, sich von seinen Gästen den Ausweis zeigen zu lassen, bevor er sie bedient.
    Das geschieht bei jeder Tanzlustbarkeit an jedem Abend an der Eingangstür x mal.
    Er kann sie natürlich nicht dazu zwingen, aber er muss sie dann auch nicht bedienen, bzw. hereinlassen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die größte Verarsche der Politnudeln sind die Sprüche ,man müsse das jetzt durchziehen, damit es im Dezember besser werde.
    Vor Ende Januar, Anfang Februar - je nach Witterung - tut sich da gar nichts - wie jedes Jahr. Vollkommen unabhängig ob Merkel, Drosten und die anderen Landeszerstörer irgend welche "Maßnahmen" ergreifen,
    oder nicht. Die kaschierte Handlungsunfähigkeit gaukelt dem Dumm-Michel vor, man hätte Einfluss auf das Geschehen - und wir dürfen glücklich sein, solche konsequenten Macher in der Regierung zu haben.
    Wenn Ende Februar die Zahlen natürlicherweise sinken wird man sich mit diesen fremden Federn schmücken - und die Masse der Bevölkerung wird das Theater glauben und applaudieren.

Bis dahin werden Angstmacherei und manipulierte Zahlen die Massenverblödung weiter fortschreiten lassen. Tausende Kleinunternehmer und Gastronomen werden dafür den Preis zahlen.
    Die ganze Politriege gehört vor den Kadi und abgeurteilt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ja, natürlich. Es sind ja nicht alte Nazis und Neonazis, sondern die "Nazis raus!"-Brüllaffen, die jetzt so besonders treue Zeugen Coronas sind.
    Sind aber selber wesentlich näher an den Nazis, als es jeder Rechtsradikale je sein wird.

Wobei ich mit Nazis natürlich das allgemeine Urteil darüber meine, nicht, was sie wirklich getan haben.

(Und morgen kaufe ich eine neue Tastatur, das nervt)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer