User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7368 von 8623 ErsteErste ... 6368 6868 7268 7318 7358 7364 7365 7366 7367 7368 7369 7370 7371 7372 7378 7418 7468 7868 8368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.671 bis 73.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

...

.
    huurrraaaaa Deutschland wird nun endlich komplett kaputt gemacht …. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir, sollten erkrankte Corona-Leugner beim nachweislichen Vorliegen Corona bedingter Symptome sogar sich selbst überlassen werden. Als abschreckende Beispiele für die Volksgemeinschaft. Ich bekenne: Ich bin ganz sicher kein Humanist.

Was mein erster Vorschlag mit Sozialismus zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Ich halte das für schlichtweg gerecht.
    Was sind denn das für "Symptome", Du Vollidiot?
    Und wie weist Du denn Corona nach?
    Durch einen PCR Test, der millionenfach falsch positive Tests liefert?
    Der keinerlei Aussagekraft darüber erlaubt, ob ein Mensch infektiös ist?

Nenne mal ein EINZIGES Symptom, welches nur bei "Corona" auftritt, aber nicht bei einer normalen Grippe?!?

Ich bin gespannt!

Du bist echt ein Vollkoffer, muss man leider hier so feststellen, sorry...
    Wo waren denn deine Forderungen nach Lockdown und Maskenpflicht in der Grippesaison 2018, muss ich überlesen haben, oder???

Ich mache Dir und deinen Covidioten - Freunden einen anderen Vorschlag:

Ihr lasst Euch alle freiwillig als Corona - Hysteriker registrieren, dafür bekommt ihr eine Vielzahl an "Goodies:

Kostenlose Impfung - wenn sie denn da ist, jeden Tag fünf kostenlose PCR - Schwachsinntests, einen hunderterpack Gesichtsmasken ohne Zulassung jeden Monat, um eure Hackfressen zu verdecken...

Im Januar 2021 schauen wir uns dann mal die Steuereinnahmen / Staatsausgaben für das Jahr 2020, als Eure heiß geliebte Pandemie begann, an, und vergleichen das alles mit 2019.
    Für den gigantischen Minusbetrag in der Kasse seid ihr dann als Covidioten komplett haftbar, denn ihr wolltet ja diese Maßnahmen, wir "Corona-Leugner" dagegen nicht...

Mitglied

Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer] Wenn du mit einer "Hausparty" nachts um 3 die Nachbarn störst, darf die Polizei auch einschreiten.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sie darf nicht die Wohnung betreten, Du Trottel. Nur auf richterliche Anordnung.
    Kommt darauf an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sprechen also von "Teiltrotteln", feix...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ginge es nach mir, sollten erkrankte Corona-Leugner beim nachweislichen Vorliegen Corona bedingter Symptome sogar sich selbst überlassen werden. Als abschreckende Beispiele für die Volksgemeinschaft. Ich bekenne: Ich bin ganz sicher kein Humanist.

Was mein erster Vorschlag mit Sozialismus zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Ich halte das für schlichtweg gerecht.
    Kann das sein, daß Du Pech beim Denken hast. Abgesehen davon, daß es keine Corona - Leugner gibt.
    Wenn ein Kritiker angesteckt wird, ist es das Verschulden des Ansteckenden. Immer noch nicht kapiert, daß die Maske zum Fremdschutz dienen soll (aber nicht tut)?

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gnabry ist Mulatte.Immer der selbe Fehler von Rechten und Linken. Für die Rechten ist jeder Hellbraune ein "Neger"...für die Linken ein "Schwarzer".
    Einigen wir uns auf "Überpigmentiert"?

Feix

Läuft das hier auf eine Diskussion à la Impfverweigerer hinaus? Als Vater dreier Kinder habe ich solcherlei Eltern schon seit den Kindergartentagen "gefressen". Einfach unverantwortlich, solche Leute!
    Du hast wirklich sehr viel Pech. Was gehen Dich Impfverweigerer an, wenn Deine Kinder geimpft sind? Oder traust Du etwa der Wirksamkeit nicht?

Mitglied

Läuft das hier auf eine Diskussion à la Impfverweigerer hinaus? Als Vater dreier Kinder habe ich solcherlei Eltern schon seit den Kindergartentagen "gefressen". Einfach unverantwortlich, solche Leute!
    Ja, aber:

Auf dringende(!) Empfehlung meines Hausarztes habe ich mich im September gegen Grippe impfen lassen (von wegen Risikogruppe). Kurz darauf gab es in den MSM einen Report über die Grippeimpfung. Man war sich einig, sie sei sinnvoll und gerade in Coronazeiten besonders, denn wenn ich an Grippe erkranke UND mir dann noch Corona einfange, dann wäre das von großem Übel. Hat mir eingeleuchtet und ich habe im Stillen meinem hartnäckigen Hausarzt gedankt. Dann aber hieß es, man solle sich nicht ZU FRÜH impfen lassen, frühestens Oktober, besser noch Anfang November, denn die Startzeit des Grippevirus läge bei November und hielte bis April, die Wirkung der Impfung jedoch ließe bereits nach drei bis vier Monaten nach.
    Ich werde doch noch mal das Gespräch mit dem Arzt suchen müssen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...

.
    huurrraaaaa Deutschland wird nun endlich komplett kaputt gemacht …. ...
    Und damit liegt sie im Plan.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich sehr viel Pech. Was gehen Dich Impfverweigerer an, wenn Deine Kinder geimpft sind? Oder traust Du etwa der Wirksamkeit nicht?
    Warum fällt es dir immer so schwer, über deinen eigenen privaten Tellerrand zu schauen? Verstehe ich nicht, du als Führungskraft solltest doch ganz locker in der Lage sein, dich auch um andere Menschen zu sorgen, die nicht direkt zu deiner Familie gehören.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, aber:

Auf dringende(!) Empfehlung meines Hausarztes habe ich mich im September gegen Grippe impfen lassen (von wegen Risikogruppe). Kurz darauf gab es in den MSM einen Report über die Grippeimpfung. Man war sich einig, sie sei sinnvoll und gerade in Coronazeiten besonders, denn wenn ich an Grippe erkranke UND mir dann noch Corona einfange, dann wäre das von großem Übel. Hat mir eingeleuchtet und ich habe im Stillen meinem hartnäckigen Hausarzt gedankt. Dann aber hieß es, man solle sich nicht ZU FRÜH impfen lassen, frühestens Oktober, besser noch Anfang November, denn die Startzeit des Grippevirus läge bei November und hielte bis April, die Wirkung der Impfung jedoch ließe bereits nach drei bis vier Monaten nach.
    Ich werde doch noch mal das Gespräch mit dem Arzt suchen müssen.
    Gegen die nicht mehr existente handelsübliche Grippe? Seit April gibt es die doch nicht mehr. Da hast Du Dich verarschen lassen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer