...…
.
… huurrraaaaa Deutschland wird nun endlich komplett kaputt gemacht …. ...
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

...…
.
… huurrraaaaa Deutschland wird nun endlich komplett kaputt gemacht …. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Was sind denn das für "Symptome", Du Vollidiot?
Und wie weist Du denn Corona nach?
Durch einen PCR Test, der millionenfach falsch positive Tests liefert?
Der keinerlei Aussagekraft darüber erlaubt, ob ein Mensch infektiös ist?
Nenne mal ein EINZIGES Symptom, welches nur bei "Corona" auftritt, aber nicht bei einer normalen Grippe?!?
Ich bin gespannt!
Du bist echt ein Vollkoffer, muss man leider hier so feststellen, sorry...
Wo waren denn deine Forderungen nach Lockdown und Maskenpflicht in der Grippesaison 2018, muss ich überlesen haben, oder???
Ich mache Dir und deinen Covidioten - Freunden einen anderen Vorschlag:
Ihr lasst Euch alle freiwillig als Corona - Hysteriker registrieren, dafür bekommt ihr eine Vielzahl an "Goodies:
Kostenlose Impfung - wenn sie denn da ist, jeden Tag fünf kostenlose PCR - Schwachsinntests, einen hunderterpack Gesichtsmasken ohne Zulassung jeden Monat, um eure Hackfressen zu verdecken...
Im Januar 2021 schauen wir uns dann mal die Steuereinnahmen / Staatsausgaben für das Jahr 2020, als Eure heiß geliebte Pandemie begann, an, und vergleichen das alles mit 2019.
Für den gigantischen Minusbetrag in der Kasse seid ihr dann als Covidioten komplett haftbar, denn ihr wolltet ja diese Maßnahmen, wir "Corona-Leugner" dagegen nicht...

Ja, aber:
Auf dringende(!) Empfehlung meines Hausarztes habe ich mich im September gegen Grippe impfen lassen (von wegen Risikogruppe). Kurz darauf gab es in den MSM einen Report über die Grippeimpfung. Man war sich einig, sie sei sinnvoll und gerade in Coronazeiten besonders, denn wenn ich an Grippe erkranke UND mir dann noch Corona einfange, dann wäre das von großem Übel. Hat mir eingeleuchtet und ich habe im Stillen meinem hartnäckigen Hausarzt gedankt. Dann aber hieß es, man solle sich nicht ZU FRÜH impfen lassen, frühestens Oktober, besser noch Anfang November, denn die Startzeit des Grippevirus läge bei November und hielte bis April, die Wirkung der Impfung jedoch ließe bereits nach drei bis vier Monaten nach.
Ich werde doch noch mal das Gespräch mit dem Arzt suchen müssen.
Nutzer ausgeschieden

Nutzer ausgeschieden