User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Junge...
Erstmal hast Du hier wieder dreist gelogen und versucht, mich in die Irre zu führen. Du hast das Zitat bewusst gekürzt und hier reingestellt und dabei ganz bewusst auch keine Quelle genannt oder verlinkt. Das ist ein Offenbarungseid. Es wundert mich zwar nicht, aber es bleibt einfach nur schäbig. Im Übrigen verstehe ich auch nicht, warum Du das überhaupt machst. Gegen Lauterbach finden sich mühelos 100 Argumente. Dass Du sowas machst, zeigt einfach nur, dass Du bewusst verfälscht. Und das ist in jeder Diskussion ein Eigentor.
Was die Unverletzlichkeit der Wohnung angeht, fällt mir schwer, darauf jetzt was zu antworten. Ganz im Ernst: bei all Deiner Aufregung hier bist Du einfach nicht in der Lage, Informationen zu sortieren und einzuordnen. Du schreibst so dermaßen falsche Dinge, dass fraglich erscheint, ob Erklärungen überhaupt weiterhelfen. Wie um alles in der Welt kommst Du darauf, dass die Unverletzlichkeit der Wohnung aufgehoben werden soll? Dir ist die gesamte Grundkonzeption von Grundrechten gar nicht klar. Du hast es einfach nicht verstanden. In Grundrechte kann eingegriffen werden. Immer. Die Ausnahme ist Art. 1 GG. Entscheidend ist lediglich, ob der Eingriff verfassungsrechtlich gerechtfertigt werden kann. Und genau das meint Lauterbach. Er wiederholt das, was gesetzlich schon vor zig Jahren normiert war. Nur Du blubberst hier rum und tust so, als sei das etwas bahnbrechend neues. Hebt die Polizei denn auch die Unverletzlichkeit der Wohnung auf, wenn Partykinder zu laut Musik machen und die Nachbarn die 110 wählt?
Und Deine dummen Beleidigungen führen nicht wirklich dazu, das Gesamtbild zu verändern. Du bist einfach nur stumpf. So ein Typ, der nach 4 Bier in seiner Raucherkneipe angetrunken auf den Tisch haut und seinem Gegenüber anspuckend irgendeine peinliche Scheiße rumschreit. Ich lache mich tot über Leute wie Dich.




Massenhaft falsch positive PCR Tests.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das im Artikel genannte Labor ist sicher nur ein Einzelfall, wie die vielen Fußballer..München (Reuters) - Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsch positive Ergebnisse hervorgebracht.
Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der “Münchner Merkur” am Mittwoch. Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt. Die Geschäftsführerin des Augsburger MVZ-Labors erklärte die Fehler mit der Knappheit an Reagenzien.

Der Typ peilt halt nicht, dass die Unverletzlichkeit der Wohnung nicht dadurch "aufgehoben" wird, dass die Polizei klingelt und Beteiligte Partygäste dazu auffordert, die Party einzustellen und nach hause zu gehen. Das kommt dabei rum, wenn man in seiner blinden Wut zwanghafte Statements ins Internet blasen will, und zusätzlich auch beim Denken nicht besonders viel Glück hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)