User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7364 von 8623 ErsteErste ... 6364 6864 7264 7314 7354 7360 7361 7362 7363 7364 7365 7366 7367 7368 7374 7414 7464 7864 8364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.631 bis 73.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hier in Niedersachsen wurde erst vor kurzem die Maskenpflicht für Verkäufer/innen und Busfahrer eingeführt .

Maske im Verkauf nur da wo der Abstand von 1.50 m nicht eingehalten werden kann .

Ergebnis : Im Laden laufen alle ohne Maske , an der Kasse sitzen sie hinter Plexiglasscheiben mit Maske , aber auch nicht überall !
    Wenn man auf die Irrsinnigkeit dieser Maßnahmen Aufmerksamkeit macht, also Masken ohne Zulassung, Plexiglas dass nach oben unten hin offen ist usw, dann kommt meistens eine Antwort wie:

"Aber ein bisschen hilft es " oder

"Es ist besser als gar keine Maske"...

Klar wenn jemand auf mich schießt, kann ich mich auch hinter einem Maschendrahtzaun stellen. Kann ja sein, dass der Schütze dann gerade zufällig den Draht trifft und die Kugel abprallt, als "ein Bisschen hilft Es" und "besser als nix"

Das ist das Niveau der Politiker und ihrer Schlaf-Schafe...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das wäre meines Erachtens sogar ein erstrebenswerter Zustand.
    GB bspw. hat ohne den EURO leben können, GB wird auch ohne die EU leben können.
    Eine Tatsache, die den EU-Machthabern so gar nicht schmecken dürfte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen, die durch die Impfung erkranken?
    Das sollen dann wohl auch die Impfverweigerer zahlen?
    Mit Verlaub, Du hast den Schuß nicht gehört
    Diejenigen, die durch Impfungen erkranken sollten, werden durch unser Gesundheitssystem aufgefangen, weil der Staat die Impfempfehlung ausgesprochen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ne, habs eben nachgelesen. Das meinte er nicht. Bei aller Abneigung gegen Lauterbach: das hat er einfach nicht gesagt und nicht gefordert. Ich bin eben auf eine Lüge reingefallen, weil sein Zitat bewusst verkürzt wurde. Meine Schuld, ich hätte selbst nachlesen müssen.
    Doch, hat er.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach will angesichts der drastisch gestiegenen Corona-Infektionszahlen Treffen in privaten Räumen, etwa der eigenen Wohnung, kontrollieren lassen. „Wir befinden uns in einer nationalen Notlage, die schlimmer als im Frühjahr werden kann. Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein“, sagte Lauterbach der Düsseldorfer „Rheinischen Post“.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dieser Systemling kapiert nicht [...]
    Es ist richtig & wichtig, ein Verfassungspatriot*innen zu sein, der unseren gottgleichen Kanzlerin vertraut, die in dieser Pandemie eine einzigartige Arbeit leistet, anstatt sich von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern dazu verleiten zu lassen, unwissenschaftlichen Populismus zu kolportieren. Ich stufe "Systemling" daher als eine sehr, sehr alberne Beleidigung ein.

Mitglied

Meine Güte bist Du Scheiße...

Du beweist wieder mal, dass deine hochtrabenden juristischen Ergüsse, nichts als dumme Phrasendrescherei ist.

Wo steht denn bitte im Grundgesetz, dass die Unverletzbarkeit einer Wohnung aufgehoben ist, sobald eine "Hausparty" stattfindet?

Was soll überhaupt eine Hausparty sein?
    Wenn ich mit meinen 4 Geschwistern Weihnachten meine Eltern besuche, also sich 6 verschiedene Haushalte treffen, veranstalten wir dann auch eine "Hausparty", Du Trottel???
    "Unverletzbarkeit der Wohnung" hat dir Troll etwa jemand eine neues Wort beigebracht

private party sind auf 10 Menschen beschränkt, sofern sich diese Vorgaben nicht ändern dürfte das auch für Weihnachten gelten, kein Plan aber andere sind die Trottel - unglaublich....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö du Sturschädel alles was diese NWO nicht sehen will ist automatisch gut.

es kann ja nicht angehen dass diese Eliten pausenlos und ständig irgendetwas für richtig und wichtig finden wenn die Wirtschaft darunter leidet.

ob es der lockdown ist ob es die Flut artige Migration ist ob es der Feinstaub ist ob es der ganze CO2 scheiß ist der Atomausstieg, immer geht es gegen die Wirtschaft und immer und immer und du kapierst es einfach nicht was bist du für ein komischer Rechter
    Die NWO hat nicht das geringste Interesse an einer Renationalisierung und an einem Rückfahren der Globalisierung, genau das passiert aber jetzt.
    Deshalb heult die neoliberale, antideutsche Transatlantiker-Springerpresse auch vor Wut:
    Das Land wieder lahmlegen? Wir müssen vor allem die Panik bekämpfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr System und NWO als Springer-Presse geht nicht, aber das kapieren Neurechte nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die durch Impfungen erkranken sollten, werden durch unser Gesundheitssystem aufgefangen, weil der Staat die Impfempfehlung ausgesprochen hat.
    Die Frage ist, wird es bei einer Empfehlung bleiben ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Meine Güte bist Du Scheiße...

Du beweist wieder mal, dass deine hochtrabenden juristischen Ergüsse, nichts als dumme Phrasendrescherei ist.

Wo steht denn bitte im Grundgesetz, dass die Unverletzbarkeit einer Wohnung aufgehoben ist, sobald eine "Hausparty" stattfindet?

Was soll überhaupt eine Hausparty sein?
    Wenn ich mit meinen 4 Geschwistern Weihnachten meine Eltern besuche, also sich 6 verschiedene Haushalte treffen, veranstalten wir dann auch eine "Hausparty", Du Trottel???
    Wenn du mit einer "Hausparty" nachts um 3 die Nachbarn störst, darf die Polizei auch einschreiten.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wird die schwer und nachhaltig Geschädigten dann sehr trösten.
    Der Bund der Steuerzahler wird auch begeistert sein von dieser sozialistischen
    Art etwaige Verpflichtungen zu Schadenersatz zu sozialisieren.Das haben die Lobbyisten aber fein gemacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer