User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Gestern sah ich ein paar Minuten den "Fantalk" zum Spiel Bayern gegen Moskau.
Mario Basler hat dort ziemlich deutliche Worte gefunden zu dem ganzen Corona - Test - Irrsinn und auch Merkel ziemlich hart angegriffen.
Basler war schon immer ein Typ, der Klartext geredet hat.
Basler dürfte ausgesorgt haben, ich halte ihn für viel zu clever als dass er seine Millionen schon verjubelt hat, und selbst in Corona - Zeiten dürfte er noch gut im Geschäft sein.
Ganz anders dagegen der "Sportjournalist" in der Runde.
Es sind zwar bereits mindestens 10 Fälle von "falsch positiv getesteten" Fußballern bekannt. Es gibt also bisher viel mehr falsch positive als korrekt positive.
Trotzdem war sich der Lügen - Sportjournalist , Alter geschätzt um die 40, nicht zu blöd zu behaupten, dass es eben eine "kleine" Fehlerquote von 3% bei dem Test gibt, und dass dies "eben mal vorkommen kann"...
Dieser Systemling kapiert nicht, dass es ihm und seiner Branche schon jetzt massiv an den Kragen geht, denn in Zeiten von "Youtubern" sind fest Angestellte Journalisten das Erste, wo man bei rapide sinkenden Einnahmen in der Unterhaltungsbranche sparen kann...
Aber wahrscheinlich giert dieser Trottel schon nach den Hilfsgeldern vom Staat, weil er ja als professionelle Merkel-Arschkrampe sich für "systemrelevant" hält...

Meine Güte bist Du Scheiße...
Du beweist wieder mal, dass deine hochtrabenden juristischen Ergüsse, nichts als dumme Phrasendrescherei ist.
Wo steht denn bitte im Grundgesetz, dass die Unverletzbarkeit einer Wohnung aufgehoben ist, sobald eine "Hausparty" stattfindet?
Was soll überhaupt eine Hausparty sein?
Wenn ich mit meinen 4 Geschwistern Weihnachten meine Eltern besuche, also sich 6 verschiedene Haushalte treffen, veranstalten wir dann auch eine "Hausparty", Du Trottel???

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Nö du Sturschädel alles was diese NWO nicht sehen will ist automatisch gut.
es kann ja nicht angehen dass diese Eliten pausenlos und ständig irgendetwas für richtig und wichtig finden wenn die Wirtschaft darunter leidet.
ob es der lockdown ist ob es die Flut artige Migration ist ob es der Feinstaub ist ob es der ganze CO2 scheiß ist der Atomausstieg, immer geht es gegen die Wirtschaft und immer und immer und du kapierst es einfach nicht was bist du für ein komischer Rechter
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.