User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Eben!
Jeder sollte mit solchen "Masken" umherlaufen...
Wenn der Corona - Cop dann meint, da sind ja Löcher drin und diese "Mund Nasen Bedeckung" würde nicht helfen, kann man gleich erwiedern:
Welche Zulassung hat denn ihre Maske?
Das Ding ist eigentlich noch besser als keine Maske tragen...
Hab ich Dir mal ne Mark hingeschmissen, dass Du Dir ne saubere Maske kaufen kannst? Das hat seinen Grund. Bei den Risikogruppen bist Du vorne dabei:
Afroamerikaner haben offenbar ein erhöhtes Risiko, an Covid-19 zu erkranken.
Armut ist offenbar auch einer der Hauptgründe für diese Verteilung. Zusammen mit sozialer Benachteiligung und einer mangelhaften Gesundheitsversorgung. Fest steht, dass Afroamerikaner armutsbedingt häufiger an chronischen Krankheiten leiden, die wiederum eine Infektion mit dem Coronavirus viel gefährlicher machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....