User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Der Gesundheitsmensch hat eigentlich mehr oder weniger nur herumgeeiert. Na ja, vielleicht würde ich mich als "Public Health" Experte auch nicht festlegen.
Am besten hat mir der Berthold gefallen. Das ist ganz bestimmt kein dummer Fußballer!!! Die Studie von Prof. Ionnidis hat er auch erwähnt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sinngemäß sagte mal ein Kollege zu seinem Chef, der alle reihenweise niedermachen wollte und dann auch zu dieser Äußerung griff eher vergriff:
Du Zipfi. Wenn Du auf uns sch.... kommen auf jeden von uns nur wenige Sprenkel.
Stell Dir mal vor wir sch... alle auf Dich, dann ersäufst Du in der Sch.... Überleg Dir das mal?"

genau diese karte mit diesen einrichtungen, wie es mittlerweile heißt, hab ich mir noch überlegt, rauszusuchen.
bei uns hocken diese einrichtungen strategisch gut in der stadt und im landkreis verteilt.
immer wieder, wie vor kurzen erst hat es wieder mal gebrannt, forschst du diesbezüglich nach und trarraaa! wirst fündig, wer dort haust, meistens im dachgebälk feuert es.
wer aber den blick dafür hat, sieht, und aus diesem grunde gehe ich nicht mehr städtla.
es ist nur noch grausig, zumal ich jahre lang in solchen einrichtungen gearbeitet habe, um mich und meinen jungen selig durchzubringen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Noch einer der Probleme mit dem Lesen von Texten hat! Wo habe ich geschrieben, daß Deutschland ein "starker" Staat ist? Ein starker Staat WÜRDE sich durchsetzen, egal wie! Konjunktiv, mein Lieber! Schonmal gehört? Es geht mir um Autorität, weniger um die Sache! Langsam komme ich mir vor wie Don Quichote!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Geändert von Eloy (26.10.2020 um 19:00 Uhr)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano